Grüppchenbildung
Kann mir jemand erklären, wieso bei Heimspielen mal 71.000 und mal 71.137 Zusaschauer kommen? Ist das einfach ne Fehlerhafte Angabe oder steckt das was hinter?
Offiziell:
Kapazität bei Bundesliagspielen:
Sitzplätze: 57.343
Stehplätze: 13.794
Gesamt:: 71.137
Kapazität bei internationalen Spielen:
Nur Sitzplätze: 67.812
Aber denke, dass das eine fehlerhafte Angabe ist, und sie sich die 137 Zuschauer schenken. Jedes Spiel der Bayern ist ja ausverkauft..
https://www.allianz-arena.de/de/fussball/match-chronik/2014-2015/index.php
Original von MarseMarsen
Darum wundert es mich ja![]()
Wenn du dir die Zuschauerzahlen von den 59ern anguckst, dann sind die auch immer auf Hunderter-Stellen gerundet..
Original von blablubberer
Joa, Lewandowski der alte Südländer
Bereitet seinen Wechsel nach Madrid vor.
Rom führt 2:1 in Turin. Freu mich schon auf unser Spiel in Rom
#duselbayernwieimmermitlosglück
Pep übrigens im Stadion, um die Roma zu beobachten
heut nachmittag war er noch auf der Wiesn ^^
Original von HAVVK
heut nachmittag war er noch auf der Wiesn ^^
Auch, um die Roma zu beobachten
Robben im Interview wiedermal mega sympathisch. Irgendwie sowas wie
"hört sich komisch an nach einem 4:0, aber wir müssen vor dem Tor einfach besser sein."
und "ich muss auch ein paar tore mehr machen" oder so.
Original von wuerstchenwilli
Robben im Interview wiedermal mega sympathisch. Irgendwie sowas wie"hört sich komisch an nach einem 4:0, aber wir müssen vor dem Tor einfach besser sein."
![]()
![]()
Der zweite Punkt hört sich so an, als wolle er wieder vermehrt in die Egomanen-Rolle vorm Tor verfallen, was sich irgendwie mit dem ersten Punkt widerspricht^^ Hoffe demnächst schaut er doch wieder mal öfters nach links und rechts ob da nicht doch einer besser steht, anstatt jede Chance selbst zum Abschluss bringen zu wollen - wie im letzten Spiel, wo sich Lewandowski zurecht beschwerte...
Original von pryce99
Original von wuerstchenwilli
Robben im Interview wiedermal mega sympathisch. Irgendwie sowas wie"hört sich komisch an nach einem 4:0, aber wir müssen vor dem Tor einfach besser sein."
![]()
![]()
Der zweite Punkt hört sich so an, als wolle er wieder vermehrt in die Egomanen-Rolle vorm Tor verfallen, was sich irgendwie mit dem ersten Punkt widerspricht^^ Hoffe demnächst schaut er doch wieder mal öfters nach links und rechts ob da nicht doch einer besser steht, anstatt jede Chance selbst zum Abschluss bringen zu wollen - wie im letzten Spiel, wo sich Lewandowski zurecht beschwerte...
Zumindest im Interview kam es nicht so rüber...er hat allgemein die Chancenverwertung kritisiert und dann eben gemeint, er müsse auch so 1 bis 2 Tore mehr machen bei den Chancen.
sorry, muss hier mal trollen:
Vielen Dank schon mal für die langweiligste Saison aller Zeiten!
Original von Andreano1980
sorry, muss hier mal trollen:Vielen Dank schon mal für die langweiligste Saison aller Zeiten!
bedank dich nicht bei uns, sondern bei allen anderen. was können wir dafür, wenn die nicht wollen/können?
Original von Andreano1980
sorry, muss hier mal trollen:Vielen Dank schon mal für die langweiligste Saison aller Zeiten!
Wir sind schlechter gestartet als die letzten Jahre. Bedank dich bei den anderen Lappen.
Spoiler
Pep raus obv
sogar mit löw als trainer wäre es bei den leistungen der anderen teams nicht spannend im moment