Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
sogar mit löw als trainer wäre es bei den leistungen der anderen teams nicht spannend im moment

Das wag' ich zu bezweifeln...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von wuerstchenwilli
Robben im Interview wiedermal mega sympathisch. Irgendwie sowas wie

"hört sich komisch an nach einem 4:0, aber wir müssen vor dem Tor einfach besser sein."
und "ich muss auch ein paar tore mehr machen" oder so.

:heart: :heart:

Der zweite Punkt hört sich so an, als wolle er wieder vermehrt in die Egomanen-Rolle vorm Tor verfallen, was sich irgendwie mit dem ersten Punkt widerspricht^^ Hoffe demnächst schaut er doch wieder mal öfters nach links und rechts ob da nicht doch einer besser steht, anstatt jede Chance selbst zum Abschluss bringen zu wollen - wie im letzten Spiel, wo sich Lewandowski zurecht beschwerte...

Robben hat gegen Moskau am 11er-Punkt gestanden und statt den Ball reinzuschieben, hat er ihn an Lewa abgegeben, der ihn dann aber auch nicht reingeschoben hat, sondern zu Götze(?) in die Mitte geschoben hat... Da hieß es noch "Man Robben, mach ihn doch einfach, statt noch weiter abzuspielen..."

Robben hat in den letzten Monaten einige Tote vorbereitet oder eingeleitet. Er rackert wie kein anderer. Da darf er auch ruhig 5x im Spiel selbst den Abschluss suchen, finde ich.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

er hat nicht gesagt "ich" sonder wir können ruhig noch mehr tore machen und dem zuschauer etwas bieten" so oder so ähnlich.

€: für mich ist das fast eindeutig Getrolle von pryce oder mindestens eines facepalm würdig, nach so einem Spiel :facepalm:.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981
er hat nicht gesagt "ich" sonder wir können ruhig noch mehr tore machen und dem zuschauer etwas bieten" so oder so ähnlich.

€: für mich ist das fast eindeutig Getrolle von pryce oder mindestens eines facepalm würdig, nach so einem Spiel :facepalm:.

Weshalb sollte ich trollen? Das Zitat stammt nicht von mir, ich bin nur drauf eingegangen.

Ich sagte doch nicht, dass Robben schlecht spielte oder dergleichen!? Es ging um seine Aussage und rückblickend darauf eben auch, dass er zuletzt doch wieder vermehrt den Alleingang sucht und dabei den ein oder anderen besser platzierten Spieler übergeht. Ich finds nicht weiter schlimm, wenn das Spiel wie zuletzt praktisch schon entschieden war. Nur kann man halt auch mehr Tore schießen, wenn man eben auch in solchen Momenten mal um sich schaut und nicht Kopf nach unten und einfach drauf^^

Aber gut, wenn man hier nicht alles direkt zu 100% super findet oder nicht den Anti-Kroos Zug aufspringt, muss es trollen sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

lassen wir das

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Robben (mit Ribery) ist doch der einzige der auch mal ins 1ggn1 geht und somit für einen gewissen Überraschungseffekt sorgt.

Robbään :heart:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Zodiac1981

Er hat sehr wohl "ich" gesagt...er hat die Chancenverwertung allgemein kritisiert und danach noch gemeint, er müsse auch 1 bis 2 Tore mehr machen.

Trotzdem nicht egoistisch, sondern einfach eine relativ sachliche Feststellung...betont er es nicht so, dann meint wieder irgendwer er würde die Mannschaft kritisieren und als Einzelgänger den Erfolg gefährden oder so...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von DiscoRpion
Robben hat in den letzten Monaten einige Tote vorbereitet oder eingeleitet.

Deine Aussage macht mir Angst, passt aber zu unserem kriminellen Image!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Sharif

Original von DiscoRpion
Robben hat in den letzten Monaten einige Tote vorbereitet oder eingeleitet.

Deine Aussage macht mir Angst, passt aber zu unserem kriminellen Image!

Schönes Ding, DiscoRpion, musste hart lachen :heart:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

:f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

heut 17Uhr gibt's übrigens das Spiel gegen ne Fanauswahl live auf Sport1 zu sehen.
Ist wohl ein reines Showevent, aber sollen viele der Topstars auflaufen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Scooop
heut 17Uhr gibt's übrigens das Spiel gegen ne Fanauswahl live auf Sport1 zu sehen.
Ist wohl ein reines Showevent, aber sollen viele der Topstars auflaufen.

Achso...?!geht es da nicht um die Qualifikation zur Club WM?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wollt halt nur den Eindruck vermeiden, dass es sich um sowas wie ein Testspiel handeln könnte. Immerhin wirbt der Sender ja damit, dass das die Besten von mehreren 10k Fans sind die sich beworben haben...

wayne - find's trotzdem cool dass es sowas bei uns gibt. :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von FiftyBlume

Original von Zodiac1981

Er hat sehr wohl "ich" gesagt...er hat die Chancenverwertung allgemein kritisiert und danach noch gemeint, er müsse auch 1 bis 2 Tore mehr machen.

Trotzdem nicht egoistisch, sondern einfach eine relativ sachliche Feststellung...betont er es nicht so, dann meint wieder irgendwer er würde die Mannschaft kritisieren und als Einzelgänger den Erfolg gefährden oder so...

Danke, hatte den genauen wortlaut auch nicht mehr im kopf, aber hatte halt null das gefühl, dass irgendwelcher egoismus im interview rüberkam, ansonsten das was Sharkira sagt :heart:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

robben ist z. Zt. (eigentlich seit dem triple) so entspannt und angenehm in interviews wie nie zuvor. wie man ihm da jetzt ernsthaft irgendwas negatives unterstellen will, weil er sich selbst dafür kritisiert seine chancen nicht gut genug verwandelt zu haben muss ich nicht verstehen oder?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von DerBobs
robben ist z. Zt. (eigentlich seit dem triple) so entspannt und angenehm in interviews wie nie zuvor. wie man ihm da jetzt ernsthaft irgendwas negatives unterstellen will, weil er sich selbst dafür kritisiert seine chancen nicht gut genug verwandelt zu haben muss ich nicht verstehen oder?

###

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

möchte gar keine diskussion anstossen oder weiterführen,. dass soll man ja nicht im fan thread, wenn man nicht dazu gehört, aber glaubt ihr das eigentlich selbst noch, dass die anderen vereine selbst schuld sind usw. ???

welcher verein soll denn bitte eine mannschaft aufbauen, der nicht in der CL spielt. die ständigen mitglieder dort werden mit geld zugeschüttet und die anderen vereine können sich strecken wie sie wollen, talente ausspähen und heranbilden wie sie wollen, wenn die dann mal soweit sind, eine echte verstärkung zu sein, werden sie doch von euch weggekauft, nur um gar keinen verein neben euch mehr leben zu lassen. selbst den zweiten primus versucht ihr mit aller gewalt oder besser allem geld kaputt zu machen. andere machen das natürlich in ihrem rahmen nach.

bestes beispiel Calhanglo. hatte vertrag beim HSV und war einer, mit dem man eine neue mannschaft aufbauen könnte. der wird mit allen mitteln aus dem vertrag rausgekauft, mit attesten krankmeldungen und allem was nötig ist. mit dem geld muss man erst einmal wieder spieler finden, die so einschlagen...damit muss sich bayern nicht rumschlagen..die kaufen einfach die guten überall weg.

und dann stellt ihr euch hin und urteilt über die anderen vereine, was das für stumpen sind???

dann müsst ihr euch nicht fragen, warum der rest der republik euch nicht ausstehen kann.

aber wie gesagt, möchte keine lange diskussion anfachen, war nur mein einziger kommentar.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

dann is ja gut :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Vor 8 Jahren stand Dormtund noch auf Platz 13 und der HSV auf Platz 4. Die einen leisten gute Arbeit, die anderen bauen Scheiße. Was hat jetzt der FC Bayern damit zu tun?

Antwort
Zitat
Teilen: