Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Lächerlich was Pep da wieder zusammencoacht. Der hat aber meiner Meinung nach eh keine Zukunft mehr bei Bayern geschweige denn im Weltfussball nachdem er beim bisherigen Saisonhöhepunkt um die nordamerikanische Meisterschaft dem Trainer der MLS Auswahl nicht innerhalb weniger Minuten nach dem Spiel die Hand gegeben hat.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von TanteChrizzy
Lächerlich was Pep da wieder zusammencoacht. Der hat aber meiner Meinung nach eh keine Zukunft mehr bei Bayern geschweige denn im Weltfussball nachdem er beim bisherigen Saisonhöhepunkt um die nordamerikanische Meisterschaft dem Trainer der MLS Auswahl nicht innerhalb weniger Minuten nach dem Spiel die Hand gegeben hat.

Pep raus!! ;)

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Pep raus!

Der weg für Lodda muss frei werden :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Alerion
Pep raus!

Erstmal muss der lodda noch Greenkeeper werden.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von Danjo99

Original von Alerion
Pep raus!

Uli hat den Spruch zurückgenommen, dem steht also nichts mehr im Wege :heart:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Original von Danjo99

Original von Alerion
Pep raus!

Uli hat den Spruch zurückgenommen, dem steht also nichts mehr im Wege :heart:

O.k, ja dann her mit dem lodda.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

die saison könnten wir wohl echt mit lodda fertig spielen und würden meister werden. so vom trollfaktor her wäre das schon gut

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Er ist und bleibt einfach ne geile Sau

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Pokersaft
Er ist und bleibt einfach DER WELTFUßBALLER

fyp

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Pokersaft

An die alten Säcke hier im Thread :coolface:

Fandet ihr Matthäus stärker im zentralen Mittelfeld oder später als Libero. Anders gefragt, wo war er eurer Meinung nach wertvoller für die Mannschaft?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

sagen wir mal so... ab mitte 30 war er als als mittelfeldspieler nicht mehr so unangefochten der boss wie zuvor.
er hätte ganz sicher nicht bis 40 gespielt, wenn es die position des libero nicht gegeben hätte, bzw. wenn sie typischerweise so gespielt worden wäre, wie es heute schweinsteiger oder alonso tun.

kannst eigentlich von 2 karrieren des LM sprechen.
eine als weltfußballer, eine als libero.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
sagen wir mal so... ab mitte 30 war er als als mittelfeldspieler nicht mehr so unangefochten der boss wie zuvor.
er hätte ganz sicher nicht bis 40 gespielt, wenn es die position des libero nicht gegeben hätte, bzw. wenn sie typischerweise so gespielt worden wäre, wie es heute schweinsteiger oder alonso tun.

kannst eigentlich von 2 karrieren des LM sprechen.
eine als weltfußballer, eine als libero.

Das bringt's ziemlich auf den Punkt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Pokersaft

Hat der eigentlich auch unspektakuläre Tore geschossen? Ist er im 16er mal gefallen?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Bei über 200 Toren in der Karriere werden sicherlich 2-3 unspektakplär gewesen sein

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Pokersaft
Bei über 200 Toren in der Karriere werden sicherlich 2-3 unspektakplär gewesen sein

Ächt?! Meinst du, er ist im 16er auch mal gefallen?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

lothar war halt n fuchs. wenn der ball im winkel landet, kommt der tomann nicht mehr dran. also hat er einfach immer in den winkel geschossen.

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
lothar war halt n fuchs. wenn der ball im winkel landet, kommt der tomann nicht mehr dran. also hat er einfach immer in den winkel geschossen.

Is ja nicht dumm der Lothar :|

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

lothar wirkt im sozialen bereich manchmal etwas ungeschickt. ich denke aber nicht, dass er dumm ist, so wie mein vorschreiber es ironischerweise andeutet.
der weiß schon ganz genau, wie die welt funktioniert.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Bierb4ron
lothar wirkt im sozialen bereich manchmal etwas ungeschickt. ich denke aber nicht, dass er dumm ist, so wie mein vorschreiber es ironischerweise andeutet.
der weiß schon ganz genau, wie die welt funktioniert.

Kannst du das an irgend etwas fest machen? Wer so oft junge Dinger heiratet und drölfzigtausend Scheidungskosten, Unterhalt und Hohn und Spott in der Welt erntet, der weiß doch nicht wie die Welt funktioniert ?(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

mhh neee... hab mich vorhin schon schwer getan, es so auszudrücken, wie ich es meine.

in bezug auf die weiber wird er sich schon darüber im klaren sein, dass die vorallem auf seine kohle, bzw. bekanntheit scharf sind. aber irgendwie ist er unfähig, damit umzugehen.
stell mir das so vor, wie wenn man genau weiß, dass vor einem ne pfütze ist und man tapst trotzdem rein, unfähig, sie zu umkurven.

vielleicht lieg ich aber auch falsch und er hat nen IQ von 85. es ist halt so ein gefühl, basierend auf den eindrücken, die ich durch die medien von ihm gewinne.

Antwort
Zitat
Teilen: