Lächerlich was Pep da wieder zusammencoacht. Der hat aber meiner Meinung nach eh keine Zukunft mehr bei Bayern geschweige denn im Weltfussball nachdem er beim bisherigen Saisonhöhepunkt um die nordamerikanische Meisterschaft dem Trainer der MLS Auswahl nicht innerhalb weniger Minuten nach dem Spiel die Hand gegeben hat.
Original von TanteChrizzy
Lächerlich was Pep da wieder zusammencoacht. Der hat aber meiner Meinung nach eh keine Zukunft mehr bei Bayern geschweige denn im Weltfussball nachdem er beim bisherigen Saisonhöhepunkt um die nordamerikanische Meisterschaft dem Trainer der MLS Auswahl nicht innerhalb weniger Minuten nach dem Spiel die Hand gegeben hat.
Pep raus!!
Original von Alerion
Pep raus!Der weg für Lodda muss frei werden
![]()
Erstmal muss der lodda noch Greenkeeper werden.
Original von Danjo99
Original von Alerion
![]()
Uli hat den Spruch zurückgenommen, dem steht also nichts mehr im Wege
Original von Pokersaft
Original von Danjo99
Original von Alerion
![]()
Uli hat den Spruch zurückgenommen, dem steht also nichts mehr im Wege
![]()
O.k, ja dann her mit dem lodda. ♦
die saison könnten wir wohl echt mit lodda fertig spielen und würden meister werden. so vom trollfaktor her wäre das schon gut
Original von Pokersaft
Er ist und bleibt einfach ne geile Sau
An die alten Säcke hier im Thread
Fandet ihr Matthäus stärker im zentralen Mittelfeld oder später als Libero. Anders gefragt, wo war er eurer Meinung nach wertvoller für die Mannschaft?
sagen wir mal so... ab mitte 30 war er als als mittelfeldspieler nicht mehr so unangefochten der boss wie zuvor.
er hätte ganz sicher nicht bis 40 gespielt, wenn es die position des libero nicht gegeben hätte, bzw. wenn sie typischerweise so gespielt worden wäre, wie es heute schweinsteiger oder alonso tun.
kannst eigentlich von 2 karrieren des LM sprechen.
eine als weltfußballer, eine als libero.
Original von Bierb4ron
sagen wir mal so... ab mitte 30 war er als als mittelfeldspieler nicht mehr so unangefochten der boss wie zuvor.
er hätte ganz sicher nicht bis 40 gespielt, wenn es die position des libero nicht gegeben hätte, bzw. wenn sie typischerweise so gespielt worden wäre, wie es heute schweinsteiger oder alonso tun.kannst eigentlich von 2 karrieren des LM sprechen.
eine als weltfußballer, eine als libero.
Das bringt's ziemlich auf den Punkt.
Original von Pokersaft
Er ist und bleibt einfach ne geile Sau
Hat der eigentlich auch unspektakuläre Tore geschossen? Ist er im 16er mal gefallen?
Bei über 200 Toren in der Karriere werden sicherlich 2-3 unspektakplär gewesen sein
Original von Pokersaft
Bei über 200 Toren in der Karriere werden sicherlich 2-3 unspektakplär gewesen sein
Ächt?! Meinst du, er ist im 16er auch mal gefallen?
lothar war halt n fuchs. wenn der ball im winkel landet, kommt der tomann nicht mehr dran. also hat er einfach immer in den winkel geschossen.
Original von Bierb4ron
lothar war halt n fuchs. wenn der ball im winkel landet, kommt der tomann nicht mehr dran. also hat er einfach immer in den winkel geschossen.
Is ja nicht dumm der Lothar
lothar wirkt im sozialen bereich manchmal etwas ungeschickt. ich denke aber nicht, dass er dumm ist, so wie mein vorschreiber es ironischerweise andeutet.
der weiß schon ganz genau, wie die welt funktioniert.
Original von Bierb4ron
lothar wirkt im sozialen bereich manchmal etwas ungeschickt. ich denke aber nicht, dass er dumm ist, so wie mein vorschreiber es ironischerweise andeutet.
der weiß schon ganz genau, wie die welt funktioniert.
Kannst du das an irgend etwas fest machen? Wer so oft junge Dinger heiratet und drölfzigtausend Scheidungskosten, Unterhalt und Hohn und Spott in der Welt erntet, der weiß doch nicht wie die Welt funktioniert
mhh neee... hab mich vorhin schon schwer getan, es so auszudrücken, wie ich es meine.
in bezug auf die weiber wird er sich schon darüber im klaren sein, dass die vorallem auf seine kohle, bzw. bekanntheit scharf sind. aber irgendwie ist er unfähig, damit umzugehen.
stell mir das so vor, wie wenn man genau weiß, dass vor einem ne pfütze ist und man tapst trotzdem rein, unfähig, sie zu umkurven.
vielleicht lieg ich aber auch falsch und er hat nen IQ von 85. es ist halt so ein gefühl, basierend auf den eindrücken, die ich durch die medien von ihm gewinne.