Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Pokersaft
Sportdirektor > Manager

Nee, das war nur bei euch so, weil Nerlinger damals eben so eine Art Azubi war. Sammer sitzt halt im Vorstand, desgwen ist seine Position stärker, aber sie ist was Managemententscheidungen angeht doch sehr begrenzt. Manager kann ja vieles bedeuten, aber die Personen, die beim FC Bayern am ehesten die Manager des Unternehemens sind, sind eben Rumenigge, Dreesen und Jung. Natürlich kann man auch sagen, dass Sammer einen Bereich "managed", aber er ist als Sportdirektor eben rein für die sportlichen Aspekte zuständig.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

hab des persönlich auch schon x-fach gehört von leuten die sich gut auskennen.
ob das jetzt der wechselgrund von goalmez war sei mal dahingestellt, aber dass er eine affäre mit ihr hatte, ist denk ich sicher

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von katharz
hab des persönlich auch schon x-fach gehört von leuten die sich gut auskennen.
ob das jetzt der wechselgrund von goalmez war sei mal dahingestellt, aber dass er eine affäre mit ihr hatte, ist denk ich sicher

Du denkst das und deswegen ist das so? Alter von Hörensagen so einen Sch... zu behaupten ist echt ein Witz!

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Da hat der Mario, die Brandner Buttons wohl zu oft gedrückt :coolface:

aber nicht schon wieder dieses Thema.... ;(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

lol weiber

gomez button

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wenn wir schon beim Thema sind - die Freundin von Götze hat auch schon so manch anderes Popsternchen vorher ausprobiert^^
-> Ann-Kathrin Brömmel ;)

Wieder zu ernsthaften Themen:
letztens hat ein englischer Kommentator der CL gesagt, das das Spiel der Saison für den FCB eindeutig das Duell gegen den BVB sei was demnächst ansteht. Da seien selbst die CL-Spiele (also die Gruppenspiele die schon feststehen) deutlich weniger wichtig. Denn man sehe Dortmund als Hauptgegner an und diesen auch im direkten Duell zu distanzieren sei fast so wichtig wie die Meisterschaft selbst.
Was haltet ihr von dieser These?!

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

dasselbe wie mario.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ach scooop ...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Nochmal eine Erinnerung: Morgen Abend auf ARD.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Hast du dafür eigentlich einen ansatzweise seriösen Beleg oder eine Quelle die davon berichtet?

Habe das immer mal irgendwo wieder aufgeschnappt aber nie eine seriöse Quelle berichten sehen.

Hat es nicht sogar mal ein hier erfundenes Gerücht zu Subotic / Hummels' Freundin / Affäre in einige Online-Medien geschafft?

Ich glaube nicht dass du dies in seriösen Medien findest.

Hab das mal ergooglet:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/noah-becker/alles-fit-im-schritt-32499240.bild.html

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Das habe ich dann gestern auch gefunden. Habe aber auch das Gefühl, das die Bild eine Art Kampagne gegen Schweinsteiger fährt.

Für mich macht auch irgendwie eher folgendes Sinn:

a) Die BILD weiß sicher davon und macht ne riesen Story raus
b) Die BILD weiß nichts und kennt auch nur das Gerücht und verbreitet dieses um Schweinsteigers Ruf zu schädigen

Die Variante

c) Die BILD weiß es sicher und deutet es nur als Gerücht an

Halte ich dabei für sehr unwahrscheinlich, weil es einfach für niemanden Sinn macht. Oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Für mich ist Variante d) am wahrscheinlichsten:

Die BILD lebt von Klatsch- und Tratschschlagzeilen und berichtet dewegen ständig über jeden Furz (egal ob Gerücht oder Wahrheit), der absolut niemanden interressiert.

Mir ist es doc hso wumpe, mit wem Schweinsteiger zusammen ist oder nicht. Solange sie nicht wie Hummels Freundin plötzlich ständig Scheiße labernd im Fernsehen etc auftaucht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Was ja eigentlich das gleiche wie Variante b) ist. ;)

Ich weiß interessiert hier viele nicht.
Ich bin aber bekennender Gomez Fanboy und mag den Boss natürlich ebenso. Wäre also für mich als langjährigen Fan der beiden und des FCB schon interessant über diese Story mal ein bisschen mehr zu erfahren anstatt immer wieder zwischendurch einen Einzeiler dazu zu lesen der es als absolute Wahrheit darstellt.

In before:

Gomez hat mit Schweinsteigers Freunedin geschlafen. Was willste da noch mehr wissen?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Gomez hat mit Schweinsteigers Freunedin geschlafen. Was willste da noch mehr wissen? :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

das kann ihr aber niemand übel nehmen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Ich hab das Gerücht (!) damals nicht aus den Medien gehört, sondern bevor es dort aufgetaucht ist via Gastro-Gebullshitte in meinem Hometown.
Da dies eine relativ kleine Stadt ist, hier immer mindestens 2-3 Profis ihre Reha beim Eder durchziehen und sich nebenbei des öfteren einen hinter die Birne kippen, labern sie halt auch mal im Suff.. Gibt halt ziemlich viel dumme Fußballer..

Oder letztens waren halt vor der WM SB06 und BH04 (mal wieder) da.
Benny H. trifft meine Mitbewohnerin in einer Cafebar (wo sie gerade gearbeitet hat). Sie machen aus, dass sie abends weggehen. Sie nimmt eine Freundin mit, er Sven B. Als sie in den Club gehen fragt Sven B. meine Mitbewohnerin, ob sie nicht für ihn den Eintritt übernehmen kann, denn es ist ihm peinlich mit einem Hunderter zu zahlen.. :|

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pille1337
Ich hab das Gerücht (!) damals nicht aus den Medien gehört, sondern bevor es dort aufgetaucht ist via Gastro-Gebullshitte in meinem Hometown.
Da dies eine relativ kleine Stadt ist, hier immer mindestens 2-3 Profis ihre Reha beim Eder durchziehen und sich nebenbei des öfteren einen hinter die Birne kippen, labern sie halt auch mal im Suff.. Gibt halt ziemlich viel dumme Fußballer..

Jeder hat es vorher gehört, weil es nie in den Medien war ;)

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von pille1337

Jeder hat es vorher gehört, weil es nie in den Medien war ;)

Oh, achso.. :)
Naja, soll einfach zwischen den Drei eigentlich bleiben.
Ich hoffe halt für Mario, dass er langsam mal wieder in die Gänge kommt.. Wenn er fit ist, ist er einer der coolsten :f_cool:
Aber 19 Pflichtspiele nach 14 Monaten bei einer Ablöse von ~15 Mille.. Wir wissen wohl alle, dass er mehr kann! :)

Antwort
Zitat
Teilen: