Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

:rage: :rage: :rage:

Mittlerweile ist Alonso echt schon sowas wie unsere Lebensversicherung. Vom Boss gibts immer noch nichts Neues oder? :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sammer hat ich doch letztens leicht optimistisch geäußet, dass er evtl. noch 2014 zurückkommt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

-.-

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von BudSpencer8
Ich würde es eher so interpretieren dass das Gewebe an der Narbe aufgerissen ist. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig das er zu früh wieder trainiert hat, Narben können auch Jahre später anfällig bleiben für erneute Verletzungen.

Genau das. Das Band ist genau an der selben Stelle wieder gerissen, weil das Narbengewebe zu schwach war.

Unfassbar, was für ne Qualität bei uns im Lazarett liegt..

Antwort
Zitat

Kann das am Cortison liegen, dass Monate nach der Behandlung sich dort immer noch aufhält.. Dieses fiese Zeugs.. :)

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von pille1337
Kann das am Cortison liegen, dass Monate nach der Behandlung sich dort immer noch aufhält.. Dieses fiese Zeugs.. :)

afaik sind vernarbte Bänder etc. zumindest die erste Zeit nach der Verletzung immer anfälliger als gesunde...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr
Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.

sag ich doch, zoff incoming. jetzt wird man pepp vorwürfe machen weil er auf die behandlung in spanien bestanden hat, obwohl noch gar nicht klar ist ob es dran lag.

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von JoeKehr

sag ich doch, zoff incoming. jetzt wird man pepp vorwürfe machen weil er auf die behandlung in spanien bestanden hat, obwohl noch gar nicht klar ist ob es dran lag.

Aber ist die Behandlung in Spanien nicht auf Thiago und seine Berater zurückzuführen? Weil er unbedingt bei der WM spielen wollte und das Cortison eine schnellere Heilung versprach.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr

Original von BudSpencer8

Original von JoeKehr

Aber ist die Behandlung in Spanien nicht auf Thiago und seine Berater zurückzuführen? Weil er unbedingt bei der WM spielen wollte und das Cortison eine schnellere Heilung versprach.

Guardiola empfahl die Behandlung in Spanien. Daher kommt doch der ganze und offensichtliche Streit mit Wohlfahrt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Oh mann das gibts doch nicht ... Thiago war der Spieler (nach Schweini) auf den ich mich am meisten gefreut habe

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von JoeKehr

Original von BudSpencer8

Original von JoeKehr

Guardiola empfahl die Behandlung in Spanien. Daher kommt doch der ganze und offensichtliche Streit mit Wohlfahrt.

Okay, hab das nur am Rande mitbekommen.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Verfluchter Dreck man. :rage:
Ich habe mich so sehr auf Thiago gefreut.

Erst Badstuber, jetzt Thiago. Beide tun mir (sportlich) echt leid ;(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

boah eben gelesen... -.-.-.-.-

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

wtf, das is richtig bitter :(

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

laut Kicker ist von einer "Narbeninsuffizienz des Innenbandes" die Rede.

Werden die Sportmediziner besser wissen, aber afaik ist das leider immer ein Risiko was bei so einer Verletzung besteht, dass eben die Verheilung nicht gut genug verläuft, um der Belastung unter Volllast stand zu halten.
Ob da die Cortisongeschichte direkt was mit zu tun hat ist imo reine Spekulation und können vermutlich nicht mal die Fachleute genau sagen.

Scheiße isses auf jeden Fall. ;(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

:( :( :(

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja das er jetzt nicht erneut zu den spanischen Ärzten geht (die ja eig. den besten Einblick über seine Verletzung haben müssten), sondern in die USA, spricht ja schon eig. für sich...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

;(

Zur Aufmunterung ein bisschen Training schauen:

mit Kommentar LQL

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007