Mittlerweile ist Alonso echt schon sowas wie unsere Lebensversicherung. Vom Boss gibts immer noch nichts Neues oder?
Mittlerweile ist Alonso echt schon sowas wie unsere Lebensversicherung. Vom Boss gibts immer noch nichts Neues oder?
Sammer hat ich doch letztens leicht optimistisch geäußet, dass er evtl. noch 2014 zurückkommt.
Original von BudSpencer8
Ich würde es eher so interpretieren dass das Gewebe an der Narbe aufgerissen ist. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig das er zu früh wieder trainiert hat, Narben können auch Jahre später anfällig bleiben für erneute Verletzungen.
Genau das. Das Band ist genau an der selben Stelle wieder gerissen, weil das Narbengewebe zu schwach war.
Unfassbar, was für ne Qualität bei uns im Lazarett liegt..
Kann das am Cortison liegen, dass Monate nach der Behandlung sich dort immer noch aufhält.. Dieses fiese Zeugs..
Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.
Original von pille1337
Kann das am Cortison liegen, dass Monate nach der Behandlung sich dort immer noch aufhält.. Dieses fiese Zeugs..![]()
afaik sind vernarbte Bänder etc. zumindest die erste Zeit nach der Verletzung immer anfälliger als gesunde...
Original von JoeKehr
Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.
sag ich doch, zoff incoming. jetzt wird man pepp vorwürfe machen weil er auf die behandlung in spanien bestanden hat, obwohl noch gar nicht klar ist ob es dran lag.
Original von BudSpencer8
Original von JoeKehr
Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.sag ich doch, zoff incoming. jetzt wird man pepp vorwürfe machen weil er auf die behandlung in spanien bestanden hat, obwohl noch gar nicht klar ist ob es dran lag.
Aber ist die Behandlung in Spanien nicht auf Thiago und seine Berater zurückzuführen? Weil er unbedingt bei der WM spielen wollte und das Cortison eine schnellere Heilung versprach.
Original von JoeKehr
Original von BudSpencer8
Original von JoeKehr
Müller-Wohlfahrt hat nicht umsonst gesagt, dass es Monate dauert, bis das Cortison aus dem Knie abgebaut ist. Dieses greift natürlich auch die Bänder und Muskeln im Knie an bzw. behindert den Aufbau des Gewebes im Knie. Klassische Fehlbehandlung imo... Kann man sich nur bei den spanischen Ärzten bedanken.sag ich doch, zoff incoming. jetzt wird man pepp vorwürfe machen weil er auf die behandlung in spanien bestanden hat, obwohl noch gar nicht klar ist ob es dran lag.
Aber ist die Behandlung in Spanien nicht auf Thiago und seine Berater zurückzuführen? Weil er unbedingt bei der WM spielen wollte und das Cortison eine schnellere Heilung versprach.
Guardiola empfahl die Behandlung in Spanien. Daher kommt doch der ganze und offensichtliche Streit mit Wohlfahrt.
Oh mann das gibts doch nicht ... Thiago war der Spieler (nach Schweini) auf den ich mich am meisten gefreut habe
Original von BudSpencer8
Original von JoeKehr
Original von BudSpencer8
Original von JoeKehr
Guardiola empfahl die Behandlung in Spanien. Daher kommt doch der ganze und offensichtliche Streit mit Wohlfahrt.
Okay, hab das nur am Rande mitbekommen.
Verfluchter Dreck man.
Ich habe mich so sehr auf Thiago gefreut.
Erst Badstuber, jetzt Thiago. Beide tun mir (sportlich) echt leid
laut Kicker ist von einer "Narbeninsuffizienz des Innenbandes" die Rede.
Werden die Sportmediziner besser wissen, aber afaik ist das leider immer ein Risiko was bei so einer Verletzung besteht, dass eben die Verheilung nicht gut genug verläuft, um der Belastung unter Volllast stand zu halten.
Ob da die Cortisongeschichte direkt was mit zu tun hat ist imo reine Spekulation und können vermutlich nicht mal die Fachleute genau sagen.
Scheiße isses auf jeden Fall.
Naja das er jetzt nicht erneut zu den spanischen Ärzten geht (die ja eig. den besten Einblick über seine Verletzung haben müssten), sondern in die USA, spricht ja schon eig. für sich...