Original von AbbAUbaR
Den Würfel sollten sie langsam auch mal benutzen![]()
@scooop
woher hast du deine informationen bezüglich der finanzen beim BVB?
gibts eigentlich etwas, das du nicht weißt/kennst?
und was ist unkonservativ daran, vorhandene mittel in infrastruktur zu investieren?
bei der bank bekommste so wenig zinsen, dass das vermögen allein durch inflation vernichtet wird.
@ bierbaron
abgesehen davon, dass der BVB als börsennotierter Verein seine Geschäftszahlen regelmäßig veröffentlichen muss und so jeder nachlesen kann was Sache ist, haben sowohl Zorc als auch Watze in mehr als einem Interview deutlich gemacht wie wichtig die CL auch finanziell für den Verein ist und dass man 1 Jahr ohne wohl überleben würde, aber es halt enorme Einschnitte bedeuten würde.
(Was jetzt auch alles andere als überraschend ist, von Spielern die dann wegwollen, usw. mal ganz zu schweigen).
Und nein, natürlich hab ich zu jedem Thema ne Meinung, insbesondere zu denen von denen ich keine Ahnung habe - du nicht?!
Ja weil bei Bayern auch das ganze finanzielle Grundgerüst so wacklig ist ne scoooooooooooooooop
naja... weißt du, scoopy.... ich bezweifle, dass DU aus dem, was da veröffentlich wird, irgendetwas spezielles herauslesen kannst. falls doch, entschuldige ich mich für die böswillige behauptung.
"einschnitte" klingt btw. auch anders als "zusammenbrechen".
die spieler, die weg wollen, gehen so oder so.
vorallem hast du zu 0% verdeutlicht, welche parallele dabei zu den bayern besteht oder entstehen würde.
willst du sagen, dass der BVB die transfereinnahmen lieber aufs festgeldkonto legen sollen?
hast du sorge, dass bayern in wenigen jahren keine CL mehr spielen wird, wenn sie nicht schnellstmöglich geld aufs festgeldkonto packen?
ehrlich junge... meinem empfinden nach hast du keine ahnung und schreibst nur müll.
no offense.
noch ein nachtrag, da ich gerade (aus welchem grund auch immer) keine beiträge editieren kann...
im letzten abschnitt möchte ich gern geschrieben haben, dass du meinem empfinden nach keine ahnung hast.
es ist natürlich nicht zu 100% auszuschließen, dass du doch ahnung hast und ich mich vor dir zum affen mach. das risiko geh ich aber ein.
Nach dem Spiel bin ich wieder so sauer auf diese riesigen Ars..... die damals Robben ausgepfiffen haben im eigenen Stadion, man stelle sich vor er hätte dann keinen Bock mehr gehabt und hätte den Verein gewechselt
Robben war Bayerns wichtigster Transfer der letzten Jahrzehnte, mit ihm kam die Weltklasse zum FC Bayern und der Aufstieg vom Barca Futter damals unter Klinsmann zum CL Mitfavoriten
Das nur an einem Spieler festzumachen ist aber sehr euphorisch.
Robben war integraler Bestandteil der Entwicklung die uns zu einem Top3 Verein Europas gemacht hat. Aber auch ganze andere Spieler und Entwicklungen haben da mit reingespielt.
Trotzdem ist Robben einfach nur
Was ich aber mitgehe ist, dass Robben seit einem Jahr derjenige Spieler ist, der in der Offensive sofort auffällige Aktionen liefert.
Ich glaub er hat einfach auch damals die Gefahr erkannt, dass er auf dem Abstellgleis landen könnte, nachdem er verletzt war bzw ein kleines Formtief hatte. Shaq, Müller, Götze haben da sicher ihr übriges getan.
Genau deswegen ist es auch einfach wichtig, jedes Jahr Weltklasse einzukaufen. Stillstand ist Rückschritt, das gilt für solche Ehrgeizlinge (positiv gemeint) wie Robben einer ist, noch viel mehr.
mehreinnahmen bitte an den bvb schicken.
mochte den bvb als konkurrenten am meisten und man kann ihnen dass mit der finanziellen unterstützung immer mal vorhalten.
Original von AquArii420
Das nur an einem Spieler festzumachen ist aber sehr euphorisch.![]()
Robben war integraler Bestandteil der Entwicklung die uns zu einem Top3 Verein Europas gemacht hat. Aber auch ganze andere Spieler und Entwicklungen haben da mit reingespielt.
Trotzdem ist Robben einfach nur![]()
Was ich aber mitgehe ist, dass Robben seit einem Jahr derjenige Spieler ist, der in der Offensive sofort auffällige Aktionen liefert.
klar sind da viele Spieler wichtig, aber Robben brachte dieses Offensivspektakel in die Bundesliga, was man vorher nur aus Spanien und England kannte, so Tore wie damals gegen Florenz und gegen ManU, das sind so Sternstunden der Bayerngeschichte gewesen. Klar hob schon Ribery das Niveau deutlich an, doch Robben überstrahlt das einfach und er wird immer besser
Auch das wichtige 1:0 gestern schaffen so keine 5 Spieler auf der Welt, Rom hat ja keine Kirmesverteidigung
Wie Alonso halt auf jedem Foto wie der Boss aussieht.
Schön lässig/locker, mit eingesteckten Händen ♦
bitte mal pics in ordentlicher auflösung oder gibts im vatikan nur digicams von 1997?