Original von fleischmo
Sicherlich wird dann irgendwo hin reinfinanziert.
Was denkt ihr? Wo könnten die "freien" Millionen reinwandern?
Was in meinen Augen sicherlich noch verbessern werden könnte, wäre die Infrastruktur um die AA.
- Der Stadt helfen ihr U-Bahn Netz auszubauen, um so eine Genehmigung für einen Stadionausbau zu bekommen.
- Mehr Parkplätze, evtl. auf der anderen Seite der Autobahn und dann mit einer Brücke/Tunnel zur AA
- bessere Förderung der Jugendspieler, bessere Internate, eigene Privat(hoch)schule
Also die ersten beiden Punkte würde ich als nicht so wichtig erachten. Gerade den ersten, aber das kann auch daran liegen, dass ich einen dezenten Hass auf die MVV hege.
Ich würde es am liebsten sehen, wenn Geld in die Trainingsanlagen der Profis fließt. Ich weiß nicht, wie wir da ausgestattet sind, aber im Bienen-Thread wurde mal ein Video von so nem "Würfel" gezeigt für Passtraining. Investitionen in solche Richtungen wären ziemlich cool.
Ansonsten bin ich immer ein Fan davon, viel Geld in die Jugend zu stecken. Wie du in deinem dritten Punkt genannt hast. Also auch deren Trainingsanlagen aufzurüsten, unter Umständen ein besseres Verhältnis von Trainern zu Jugendspielern herzustellen (bestimmte Trainingsspezialisten oder so). Vllt auch Dinge wie Sprachzentren für ausländische Jugendspieler. Sowas beeindruckt Jugendspieler doch ungemein und so schafft man es auch vllt das ein oder andere ausländische Juwel zu uns zu holen.