Sind die eigentlich so in den Dom gegangen?
Spoiler
Wie schafft man es eigentlich so eine einfache Melodie zu versingen?
Wen interessiert denn wirklich dieser Papst Mist?
Ich finde die Aktion vom FCB in der Bayernkaserne dafür ganz groß. Vor allem, dass Holger und Basti mitgemacht haben. Den Menschen dort geht es zum großen Teil echt beschissen. Auch wenn es vllt nur ein paar Bälle und Pullis sind, so setzt man auch Zeichen für die Menchen in München. Es wird noch viel zu wenig geholfen, vor allem diese ganzen Bauern in den Gemeinden, Dörfern und Städten außerhalb von München, die sich (auch Dank Horsti Seehofer) immer noch weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
I love my FCB
Original von Numisma
lolollololHände schuetteln beim religioten Sektenoberhaupt der Eierschalenträger und mitunter grössten Verbrecherorganisation der Menscheitsgeschichte, nette symbolische Aussenwirkung, was macht da wohl ein agnostischer Homosexueller , gleich vor die Füss speiben oder afach net hingehen.
lol. Want candy?
Leute brauche Hilfe.
Gibt noch für 3 Stunden 20% auf Bayernartikel im Bild-Shop
Trikot+Hose
[ ] Home
[ ] Away
[ ] CL
Spieler:
[ ] Robben
[ ] Alonso
[ ] BS31
Original von fleischmo
Leute brauche Hilfe.Gibt noch für 3 Stunden 20% auf Bayernartikel im Bild-Shop
Trikot+Hose
[ x ] Home
[ x ] Away
[ x ] CLSpieler:
[ x ] Robben
[ x ] Alonso
[ x ] BS31
easy
Das CL Trikot auswärts (?), also das helle mit den rot/blauen Streifen gefällt mir ausgesprochen gut. BS31 oder Alonso.
sind alle gut, würde aktuell zu Alonso tendieren und CL Trikot, aber kann man wenig falsch machen bei der Auswahl imo.
es wurde folgendes
Trikot+Hose
[ ] Home
[ ] Away
[X] CL
Spieler:
[ ] Robben
[X] Alonso
[ ] BS31
Original von fleischmo
es wurde folgendesTrikot+Hose
[ ] Home
[ ] Away
[X] CLSpieler:
[ ] Robben
[X] Alonso
[ ] BS31
Genau das ist der Weihnachtswunsch meines Mittleren
Wie alle Alonso wollen nachdem er 2-3 Spiele für den FCB gemacht hat... da gibt es viel bessere wie z.B. Martinez, Schweinsteiger, Müller, Ribery oder Robben.
macht nur, das letzte mal als ich das cl trikot mit einem neuen spanier gekauft hab gabs als belohnung ein triple