Original von daberndl
ich finde das traurig, weil dieses familiäre, dass sich der fc bayern trotz seines status als absoluter spitzenclub erhalten hat zu großen teilen von uli hoeneß geprägt wurde. es gehört zur identität dieses clubs, dass man sich um seine leute kümmert und den leuten wieder aufhilft, wenn sie gefallen sind. es wäre für mich einfach ein witz, wenn das für die person, die wie kein anderer für dieses image steht nicht gelten soll. in dem moment verkauft der club seine seele....
ansonsten stell ich mir die frage, welchen sinn es hat, dass man menschen von denen keine körperliche bedrohung für die allgemeinheit ausgeht einsperrt, wenn sie danach trotzdem keine chance mehr auf irgendwas im leben haben?
Ahja, also wenn ich finde, dass Uli nicht als Präsident/Aufsichtsratschef eingesetzt werden sollte, dann bin ich per se kein richtiger Fan und verkaufe meine Seele und nehme Uli jeden Sinn im Leben?
Wenn überhaupt, widerspricht es der Identität des Clubs Uli Hoeneß ihn wieder als Präsident und Aufsichtsratchef einzusetzen!
Allerdings gehe ich selbst im Falle eines Falles davon aus, dass Uli auf den Posten verzichten würde - zumindest, wenn er für sich die gleichen moralischen Maßstäbe anlegt wie für andere...