Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von daberndl
ich finde das traurig, weil dieses familiäre, dass sich der fc bayern trotz seines status als absoluter spitzenclub erhalten hat zu großen teilen von uli hoeneß geprägt wurde. es gehört zur identität dieses clubs, dass man sich um seine leute kümmert und den leuten wieder aufhilft, wenn sie gefallen sind. es wäre für mich einfach ein witz, wenn das für die person, die wie kein anderer für dieses image steht nicht gelten soll. in dem moment verkauft der club seine seele.

...

ansonsten stell ich mir die frage, welchen sinn es hat, dass man menschen von denen keine körperliche bedrohung für die allgemeinheit ausgeht einsperrt, wenn sie danach trotzdem keine chance mehr auf irgendwas im leben haben?

Ahja, also wenn ich finde, dass Uli nicht als Präsident/Aufsichtsratschef eingesetzt werden sollte, dann bin ich per se kein richtiger Fan und verkaufe meine Seele und nehme Uli jeden Sinn im Leben?

Wenn überhaupt, widerspricht es der Identität des Clubs Uli Hoeneß ihn wieder als Präsident und Aufsichtsratchef einzusetzen!

Allerdings gehe ich selbst im Falle eines Falles davon aus, dass Uli auf den Posten verzichten würde - zumindest, wenn er für sich die gleichen moralischen Maßstäbe anlegt wie für andere...

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Allerdings gehe ich selbst im Falle eines Falles davon aus, dass Uli auf den Posten verzichten würde - zumindest, wenn er für sich die gleichen moralischen Maßstäbe anlegt wie für andere...

ist ja obv das er das nicht tut, sonst hätte er ja keine steuern hinterzogen^^

uli for president!

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Original von daberndl

stimme aber ansonsten zu, denke auch, dass das so kommen wird und hab eigentlich keine großen bedenken, dass die ihn nicht wählen würden

Fänd ich auch sehr gut.

Zudem kommt noch dazu, dass der FCBAyern dann mal wieder ausreichen gehasst wird. Diese Kuschelei taugt mir nicht so. Fand die Zeiten des Hasses uns gegenpber besser ;)

hmmm, interessant (nehm mal an keine Ironie)...ich würde ja eher sagen, dass wir uns gerade auf einem Höhepunkt befinden was den uns entgegengebrachten hass betrifft...götze, reus, wir machen die bl kaputt, chef im knast, der Nachfolger als kopf des vereins noch unbeliebter...gut guardiola und guter fussball wirken natürlich in die andere Richtung....wär mal interessant empirische zahlen zu diesem Thema zu sehen...

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

wie man hoeneß nach seiner rede bei der letzten jhv noch in einer führungsrolle sehen kann ist mir ein völliges rätsel.

Antwort
Zitat

mir würden da schon einige Momente einfallen, in denen wir noch unbeliebter waren:
-2001 beim Gewinn der Meisterschaft in Hamburg
-2002 Meister am letzten Spieltag
- Hoeneß vs. Daum (nicht nur die Koksgeschichte)
- Matthäus vs. Klinsmann Ende der 90er

die Mannschaft rund um Effe, Kahn etc. war damals schon krass unbeliebt. Das kann man mit heute eigentlich gar nicht vergleichen, heute sind wir im Gegensatz dazu ja fast die Lieblinge der Nation

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

ganz so lange hatte ich jetzt gar nicht zurückgedacht, so gesehen hast du vermutlich recht, vielleicht ist gerade ein 10-jahres hoch? :f_p: aber glaube auch dass zwischen dem standing innerhalb der nation und dem innerhalb von fussballfans ein unterschied ist; dormtunder zum bsp. haben uns glaub ich noch nie so gehasst :f_cool: das macht die momentane zeit ja auch so schön :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
mir würden da schon einige Momente einfallen, in denen wir noch unbeliebter waren:

Und bei wem außer Schalke sollen wir da unbeliebt gewesen sein ?(

Und Meisterschaft am letzten Spieltag meinst wohl 2000 ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Aus dem PK-Ticker von Spox mit Guardiola:

...gegen Rom die beste Partie seiner Bayern-Zeit?: "Nein. Es war ein gutes Spiel. Aber ich würde nicht sagen, es war unser bestes Spiel. Auch im letzten Jahr gegen City und in Leverkusen haben wir gut gespielt. Die ersten 20 Minuten in der Halbzeit waren schlecht, trotzdem bin ich sehr zufrieden."

...Matthias Sammer: "Eine Vertragsverlängerung wäre eine Super-Nachricht für uns. Er hat mir hier sehr viel geholfen. Wir verstehen und nur mit den Augen. Seit er hier ist, hat Bayern alles gewonnen."

...den Clasico: "Ich weiß nicht ob wir Zeit haben, das Spiel zu sehen. Natürlich ist das in Europa das wichtigste Spiel nach Gladbach gegen Bayern."

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von dancariaz

jo, hast du recht, meinte 2000 als wir Leverkusen am letzten Spieltag noch abgefangen haben. Die Dortmunder könnten sich 2001 natürlich gefreut haben

@AyCaramba: Peps Bemerkung, dass der Clasico nach Gladbach gegen Bayern das wichtigste Spiel in Europa ist, ist schon geil

Spoiler

hat er bestimmt mit nem Trollface gesagt :coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Man darf ja allgemein nicht alles so wörtlich nehmen und manchmal schreiben die Medien ja auch was Anderes als gesagt, aber trotzdem lustig. Ob Pep wirklich in der Halbzeit gesagt weiß man auch nicht und das das nächste eigene Spiel immer das Wichtigste ist nehme ich ihm sogar ab. Von allen anderen Spielen ist es dann eben Real vs. Barca.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von rampe0815
wie man hoeneß nach seiner rede bei der letzten jhv noch in einer führungsrolle sehen kann ist mir ein völliges rätsel.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von dancariaz

Original von AbbAUbaR

Original von dancariaz

jo, hast du recht, meinte 2000 als wir Leverkusen am letzten Spieltag noch abgefangen haben. Die Dortmunder könnten sich 2001 natürlich gefreut haben

Ja :f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Man darf ja allgemein nicht alles so wörtlich nehmen und manchmal schreiben die Medien ja auch was Anderes als gesagt, aber trotzdem lustig. Ob Pep wirklich in der Halbzeit gesagt weiß man auch nicht und das das nächste eigene Spiel immer das Wichtigste ist nehme ich ihm sogar ab. Von allen anderen Spielen ist es dann eben Real vs. Barca.

Wahrscheinlich meint er die 20 minuten in der 2. halbzeit. Und dann hätte er auch nicht ganz unrecht.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

er hat gesagt: "die ersten 20min der zweiten Halbzeit waren sehr, sehr schlecht."

Und natürlich hat er Recht damit. Klar stand es 5:0 und der Drops war gelutscht, dennoch hätte Rom in der Zeitspanne locker 3 Tore machen können, wenn Neuer nicht so außerirdisch gehalten hätte. Und dann wäre ein komplett gewonnenes Spiel ggf. nochmal unnötig spannend geworden.

Er hat aber auch gesagt, dass darüber gesprochen wurde, damit sowas in Gladbach nicht nochmal passiert. :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Scooop
er hat gesagt: "die ersten 20min der zweiten Halbzeit waren sehr, sehr schlecht."

Und natürlich hat er Recht damit. Klar stand es 5:0 und der Drops war gelutscht, dennoch hätte Rom in der Zeitspanne locker 3 Tore machen können, wenn Neuer nicht so außerirdisch gehalten hätte. Und dann wäre ein komplett gewonnenes Spiel ggf. nochmal unnötig spannend geworden.

Er hat aber auch gesagt, dass darüber gesprochen wurde, damit sowas in Gladbach nicht nochmal passiert. :)

n 5:0 zur halbzeit oder schlechte 20 minuten?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

also vorhin kam ein Ausschnitt auf Sport1, da sagte Pep "nicht nicht nicht gut"

aber Wortklauberei, mir hat die Phase auch nicht gefallen - bis auf die Gelegenheiten für Neuer zu glänzen ^^

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von HAVVK
aber Wortklauberei, mir hat die Phase auch nicht gefallen - bis auf die Gelegenheiten für Neuer zu glänzen ^^

Ab Minute 10:30 Uhr mit Ton schauen... musste direkt dran denken und sogar ein deutscher Torhüter. Und dann auch noch cool mit einer Hand.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

guter mann dieser dieter müller

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

"Ich seh einfach keinen Weg, wie man an ihm vorbeikommt"

Würde halt noch ein Stückchen gehen, ma sag'n :coolface:

Dieter Müller ist Deutschlands Phantomkeeper. Er ist zweifellos einer der beste Torhüter auf der ganzen Welt. Er taucht während der U-16 WM auf und wird im Halbfinale gegen Uruguay eingewechselt (In "Super Kickers 2006" kommt er nur im Finale zum Einsatz). Er hält fast mit Leichtigkeit die Schüsse diverser Spitzenspieler und scheint fast unüberwindbar, allerdings scheint er doch eine Schwachstelle zu haben. Schüsse durch die Beine.

Echt schade man.

http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Hoeness :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: