Wird ein schweres Spiel, tippe mal auf ein 2:2
Original von tobbeyy
Wird ein schweres Spiel, tippe mal auf ein 2:2
Ich behaupte einfach mal:
Sollte Neuer 2 Tore kassieren, gehen wir unter. An ein 2:2 glaube ich nicht.
Gerade Head-to-Head vergleich zwischen Bayern und Dortmund auf Sport1 gelesen. In der Abwehr und im Mittelfeld können sie jeweils keinen Vorteil für eine der beiden Mannschaften feststellen
Original von withoutaname
Gerade Head-to-Head vergleich zwischen Bayern und Dortmund auf Sport1 gelesen. In der Abwehr und im Mittelfeld können sie jeweils keinen Vorteil für eine der beiden Mannschaften feststellen![]()
und da Weidenfeller ja Neuer sowas von in die Tasche steckt hilft uns auch ein Lewandowski vorne nicht mehr.
Leider keine Chance gegen die Bienen, denke wir sollten gar nicht erst antreten.
Die Aufstellung
Lewa
Götze - Müller - Robben
Bernat - Alonso - Lahm
Alaba - Boateng - Benatia
Neuer
Original von Scooop
Gerade Head-to-Head vergleich zwischen Bayern und Dortmund auf Sport1 gelesen. In der Abwehr und im Mittelfeld können sie jeweils keinen Vorteil für eine der beiden Mannschaften feststellen![]()
und da Weidenfeller ja Neuer sowas von in die Tasche steckt hilft uns auch ein Lewandowski vorne nicht mehr.
Leider keine Chance gegen die Bienen, denke wir sollten gar nicht erst antreten.
Ja was sollen sie denn schreiben? Dass wir ihnen ausnahmslos auf jeder Position überlegen sind? Die müssen doch iwie künstliche Spannung erzeugen! Das selbe Ergebnis gabs bestimmt vor dem HSV-Spiel auch...
Das meint sky auch alles nicht ernst oder ? Die lippenleser, gebärdensprachendolmetscher, verhaltenstrainer und dann die melo dramatischen Interviews ? Wtf da kuck ich lieber die em quali auf rtl
Original von capoftw
Das meint sky auch alles nicht ernst oder ? Die lippenleser, gebärdensprachendolmetscher, verhaltenstrainer und dann die melo dramatischen Interviews ? Wtf da kuck ich lieber die em quali auf rtl
Du hast halb Salafist Metzelder vergessen
Die Aufstellung![]()
![]()
![]()
Lewa
Götze - Müller - Robben
Bernat - Alonso - Lahm
Neuer
![]()
extrem offensiv, wie angekündigt
Original von Scooop
Die Aufstellung![]()
![]()
![]()
Lewa
Götze - Müller - Robben
Bernat - Alonso - Lahm
Neuer
![]()
extrem offensiv, wie angekündigt
Ich hoffe wir knallen denen 8 Buden rein!
E:
4x Götze
4x Lewa
echte tore.
Ich bin sehr gespannt. Ich rechne mit einem engen Spiel und Dortmund in Champions League Form.
Denke auch, dass sie gegen uns mal wieder laufen wie die jungen Karnickel. Wird eng.
Original von Sesmar
Ich bin sehr gespannt. Ich rechne mit einem engen Spiel und Dortmund in Champions League Form.
dito
Original von kansascityshuffle
Dann noch der Körpersprachenheini![]()
## meine Fresse, es ist ja auch nur Fußball