okay.jpg

Rudi Garcia verlangte von seinen Mannen auch, weiterhin mutig zu spielen.
"Die Chancen, dass wir gewinnen, stehen vielleicht bei 1:1, aber wichtig ist, wie wir hier auftreten."
ja ne is klar
Wir könnten morgen freiwillig 7:0 verlieren und dann noch Gruppenzweiter werden. Keine Lust schon wieder auf Arsenal im AF zu treffen
Ist natürlich nicht ernst gemeint, freu mich auf morgen
Original von Schnicker
Wir könnten morgen freiwillig 7:0 verlieren und dann noch Gruppenzweiter werden. Keine Lust schon wieder auf Arsenal im AF zu treffen![]()
DA habe ich auch schon drüber nachgedacht! Wie es mich wirklich abf.... würde gegen Arsenal spielen zu müssen! Dann lieber Barca oder PSG!
Original von Sharif
Original von Schnicker
Wir könnten morgen freiwillig 7:0 verlieren und dann noch Gruppenzweiter werden. Keine Lust schon wieder auf Arsenal im AF zu treffen![]()
DA habe ich auch schon drüber nachgedacht! Wie es mich wirklich abf.... würde gegen Arsenal spielen zu müssen! Dann lieber Barca oder PSG!
Richtige Gegner dürften eh nur CFC & RM werden, und die kommen erst im VF. Auf Arsenal hätte ich aber auch kein Bock, genauso wenig auf Olympiakos, Donezk oder Basel.. Aber gibt ja fast nur Pest-Gegner im AF..
Pizza
Ich hoffe sein Vertrag wird bald verlängert ... der soll noch bis 40 bei uns spielen.
Dieser Lausbub.
Original von pille1337
Richtige Gegner dürften eh nur CFC & RM werden, und die kommen erst im VF. Auf Arsenal hätte ich aber auch kein Bock, genauso wenig auf Olympiakos, Donezk oder Basel.. Aber gibt ja fast nur Pest-Gegner im AF..
![]()
vor paar Jahren hat man uns noch für "auf Augenhöhe mit Barca" ausgelacht, heute sind sie nicht mal mehr ein richtiger Gegner
Original von nervermore
Original von pille1337
![]()
vor paar Jahren hat man uns noch für "auf Augenhöhe mit Barca" ausgelacht, heute sind sie nicht mal mehr ein richtiger Gegner
![]()
Naja, die haben halt ihre eigenen Probleme.. Statt dass sie Leute wie Xavi oder Alves ersetzen, holen sie immer mehr Offensive, und lassen etablierte wie Sanchez gehen. Erinnert ein bisschen an Real
U19 hat übrigens nach 0:2 noch 3:2 gewonnen (genauso wie Schalke)
So gut, wie Barca jetzt schon in die Krise geredet und geschrieben wird (nicht nur hier). Dabei haben sie bis vor zwei Spielen noch kein Gegentor in der Liga kassiert. ^^
Was sind eure Tips für heute?
Ich sehe die heute sehr viel defensiver als noch bei ihrem Heimspiel. Wird imo wieder so ein Spiel werden wo danach Leute Pep's System als Grund für die Schwierigkeiten aufführen werden.
Ich denke es wird ein 2:0 mit beiden Toren nach der 60min.
dass sich ein 7:1 wiederholt glauben wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht.
Aber alles andere als ein klarer Sieg wäre halt dennoch ne Überraschung, auch weil Rom seit dem Spiel kaum noch ein Bein auf den Boden kriegt und sicher nicht mit breiter Brust nach München kommen wird.
Ich Tippe auf ein 3:0, mit einem Tor in Hälfte 1.
Keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, dass Rom mit einem Punkt in München gut zufrieden ist, sowieso nach dem Hinspiel und Bayern es bei jetzt schon 6 Punkten Vorsprung ähnlich sieht. Könnte schon ein ziemlich maues Spiel werden. Auch nach den vielen wichtigen/anstrengenden Spielen (Rom Gladbach HSV Dortmund) zuletzt. 0:0 oder 1:0 Müller sag ich.
Original von skedar
So gut, wie Barca jetzt schon in die Krise geredet und geschrieben wird (nicht nur hier). Dabei haben sie bis vor zwei Spielen noch kein Gegentor in der Liga kassiert. ^^
Nicht Krise, aufm absteigenden Ast (im Vergleich mit ~4 Jahren).
Wir, Real, CFC - dann Barca, BVB, PSG - dann der Rest. Und schlagen kann im Fußball eh jeder immer jeden..
Für heute bin ich gespannt, wen er aufstellt. Eigentlich erwarte ich ein bisschen Rotation. Ribery mal wieder von Anfang an ran, eventuell Shaqiri über rechts, dazu Rode oder Höjbjerg, und Rafinha vielleicht auch in der Startelf. Wenn Robben spielt, dann Bayern AHC-1,5, falls nicht wirds knapp
Original von pille1337
Original von skedar
So gut, wie Barca jetzt schon in die Krise geredet und geschrieben wird (nicht nur hier). Dabei haben sie bis vor zwei Spielen noch kein Gegentor in der Liga kassiert. ^^Nicht Krise, aufm absteigenden Ast (im Vergleich mit ~4 Jahren).
![]()
Wir, Real, CFC - dann Barca, BVB, PSG - dann der Rest. Und schlagen kann im Fußball eh jeder immer jeden..
Naja. Haben gegen Real und PSG verloren, dann die mega unglückliche Niederlage gegen Celta Vigo. Gegen Real haben wir noch beschissener ausgesehen als Barca in dem Spiel. Chelsea hat gegen so Gammelteams wie Man United oder Schalke nur Unentschieden gespielt. Und Real war vor einigen Wochen noch der größte Witzverein, weil man Xabi abgegeben und dann gegen Atletico und noch wen verloren hatte.
Finds komplett übertrieben jetzt zu sagen, dass Barca nicht mehr so gut ist wie die anderen. Dass die sogar aktuell nur auf einer Stufe mit dem Tabellensiebzehnten der Bundesliga stehen sollen ist schon ein Witz...
Original von skedar
Spoiler
Original von pille1337
Original von skedar
So gut, wie Barca jetzt schon in die Krise geredet und geschrieben wird (nicht nur hier). Dabei haben sie bis vor zwei Spielen noch kein Gegentor in der Liga kassiert. ^^Nicht Krise, aufm absteigenden Ast (im Vergleich mit ~4 Jahren).
![]()
Wir, Real, CFC - dann Barca, BVB, PSG - dann der Rest. Und schlagen kann im Fußball eh jeder immer jeden..Naja. Haben gegen Real und PSG verloren, dann die mega unglückliche Niederlage gegen Celta Vigo. Gegen Real haben wir noch beschissener ausgesehen als Barca in dem Spiel. Chelsea hat gegen so Gammelteams wie Man United oder Schalke nur Unentschieden gespielt. Und Real war vor einigen Wochen noch der größte Witzverein, weil man Xabi abgegeben und dann gegen Atletico und noch wen verloren hatte.
Finds komplett übertrieben jetzt zu sagen, dass Barca nicht mehr so gut ist wie die anderen. Dass die sogar aktuell nur auf einer Stufe mit dem Tabellensiebzehnten der Bundesliga stehen sollen ist schon ein Witz...