Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

:coolface:

gerade gelesen, dass Rom heute mutig auftreten will, sich nicht hinten reinstellen, aber dennoch kompakt agieren will. Man soll merken, dass das eine andere Mannschaft ist die was gut zu machen hat, auch wenn sie selbst nicht wirklich an nen Sieg glauben.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

also quasi blablablaaaa blablablaaaa, danke fürs 3:0.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von DerBobs
also quasi blablablaaaa blablablaaaa, danke fürs 3:0.

Echt schon sick, wenn so Teams vor dem Spiel schon sagen, dass sie gegen uns nicht im Kampf um Platz 2 in der Gruppe sind, sondern halt nen respektablen Auftritt hinlegen wollen und ansonsten ihre Punkte gegen die anderen beiden in der Gruppe holen wollen.

Wobei 3:0 wohl doch eher nicht so gut, weil zu deutlich, wäre, aber ich glaub ein 2:1 für Bayern unterschreibt Rom direkt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

robben macht heute mindestens 2 dinger :]

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Eher nicht

FC Bayern München ‏@FCBayern 38 Sek.Vor 38 Sekunden

Ohne Robben! Torjäger heute mit Magen-Darm-Infekt aus dem Mannschaftshotel ab nach Hause. Gute Besserung, Arjen! ^M.Hörwick

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Aufstellung #FCBayern: Neuer - Alonso, Benatia, Ribéry, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (C), Alaba | #FCBASR ^M.Hörwick

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

dafuq: kein robben, kein müller... rafinha rechts. da wird nix gehn

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Warum Robben nicht spielt wissen wir nicht, aber ansonsten ist es doch die Topelf derzeit?!
srsly, wenn man mit dem Team Rom zuhause nicht schlägt, dann kann man auch gleich einpacken.

Ich denke auch, dass es heute deutlich knapper wird als im Hinspiel, aber wir sind trotzdem haushoher Favorit - zu Recht, und das muss man bitte auch nicht immer leugnen.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

am besten Mannschaft nicht antreten lassen, wie sollen nur diese anderen Nichtskönner da ne Chance haben?

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Warum Robben nicht spielt wissen wir nicht

doch wissen wir...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Das ist doch echt verrückt, was bei Robben und Ribery immer alles zusammenkommt. Die verpassen echt wegen allem möglichen ständig wieder Spiele. =/

Soll jetzt gar keine Diskussion anregen oder so. Aber heute noch was von Ronaldo und dem Pokal gesehen und mir wegen dieser Weltfußballer-Diskussionen gedacht: Man muss Ronaldo echt verdammt hoch anrechnen, dass er seit ewigen Jahren so gut wie kein Spiel verpasst. Der ist so wenig verletzt wie sonst vll nur Lahm und das, obwohl wahrscheinlich kaum jemand im Weltfußball öfter gefoult wird als er.

Stellt euch mal vor, Robben und Ribery hätten die letzten 5 Jahre durchgespielt... wie Bayern abgegangen wäre. ^^

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

na dann macht halt der könig 2 dinger

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von Scooop
Warum Robben nicht spielt wissen wir nicht

doch wissen wir...

hab's obv 3 sec nachdem ich das geschrieben hatte gelesen^^
aber hab mir schon gedacht, dass er ausfällt und nicht geschont wird.

Jo, dann isses die derzeitige Topelf und Pep hat eindeutig gesagt, dass er heute den Gruppensieg sichern will und dazu braucht's 3 Punkte und gut.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Das ist doch echt verrückt, was bei Robben und Ribery immer alles zusammenkommt. Die verpassen echt wegen allem möglichen ständig wieder Spiele. =/

Soll jetzt gar keine Diskussion anregen oder so. Aber heute noch was von Ronaldo und dem Pokal gesehen und mir wegen dieser Weltfußballer-Diskussionen gedacht: Man muss Ronaldo echt verdammt hoch anrechnen, dass er seit ewigen Jahren so gut wie kein Spiel verpasst. Der ist so wenig verletzt wie sonst vll nur Lahm und das, obwohl wahrscheinlich kaum jemand im Weltfußball öfter gefoult wird als er.

Stellt euch mal vor, Robben und Ribery hätten die letzten 5 Jahre durchgespielt... wie Bayern abgegangen wäre. ^^

Robben ist doch so verletzungsfrei wie noch nie vorher in seiner Karriere. :f_confused:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Roma ohne Totti und Cole in der startelf

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von elgreco85

nichts gehen = nicht zweistellig? :coolface:
so ein komplett fitter kader wär auch schon mal nice ;(
anyway

Antwort
Zitat

Dass Rafinha in unserer 'derzeitigen Topelf' steht, macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.. :f_mad:

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von pille1337
Dass Rafinha in unserer 'derzeitigen Topelf' steht, macht mich traurig und auch ein bisschen wütend.. :f_mad:

Komplett untalentiert ist er ja nun auch nicht. Und wenn alle fit sind wird er auch nicht mehr so oft spielen.

Ich freue mich aufs Spiel. Hoffentlich gibts kein Gewürge.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Man muss Ronaldo echt verdammt hoch anrechnen, dass er seit ewigen Jahren so gut wie kein Spiel verpasst.

Ja, dafür danke ich ihm sehr :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von elgreco85

Antwort
Zitat
Teilen: