Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Zodiac1981
Lol Khedira

Damit ist alles gesagt

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von GeraldG

jo, stimmt, man sollte lieber hoffen, dass schweini und alonso noch "locker gute 3 Jahre" haben :rolleyes:
dachte man hätte hier langsam gemerkt, wie man Titel holt. vor ein paar seiten wurde doch sogar noch die Aussage getätigt, dass man einfach jedes 2-3 neue Spieler holen muss, damit sich niemand seines Stammplatzes sicher sein kann usw.

Bis jetzt war jeder von peps Transfers gut, wenn er der Meinung ist es passt mit Khedira, wird das schon stimmen. aber jo, das Forum weiß es besser.
Bayern hat Geld zum scheissen und es wird einfach, nachdem dann auch mal die Buli gemerkt hat, wie scheiße AKs sind, keine günstigen Transfers mehr für uns geben.

mal davon abgesehen dass es eh ne ente war.. hätten wir tatsächlich bedarf auf der position gibts doch schon einige kandidaten die da stärker sind.
die 2-3 neuen spieler hat man imo mit bernat, lewandowski, alonso als stammspieler, dazu benatia, rode, reina und 2 jugendspieler auch schon im sommer geholt.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG
Bis jetzt war jeder von peps Transfers gut, wenn er der Meinung ist es passt mit Khedira, wird das schon stimmen. aber jo, das Forum weiß es besser.
Bayern hat Geld zum scheissen und es wird einfach, nachdem dann auch mal die Buli gemerkt hat, wie scheiße AKs sind, keine günstigen Transfers mehr für uns geben.

Das mit den Ausstiegsklauseln stimmt halt so nicht meiner Meinung nach. Klar werden die Vereine in Zukunft mehr drauf achten bzw. versuchen die nicht im Vertrag drin zu haben. In vielen Fällen wird das aber nicht gelingen, v.a. da scheinbar immer mehr Spieler die im Vertrag drin haben wollen, wenn sie jung und talentiert sind.
Ohne AKs werden die Verträge dann halt entweder kürzer oder deutlich teurer, was kleine Vereine dann wahrscheinlich auch nicht machen werden.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Let the show begin!:pokerface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von killercrush3

Original von GeraldG

jo, stimmt, man sollte lieber hoffen, dass schweini und alonso noch "locker gute 3 Jahre" haben :rolleyes:
dachte man hätte hier langsam gemerkt, wie man Titel holt. vor ein paar seiten wurde doch sogar noch die Aussage getätigt, dass man einfach jedes 2-3 neue Spieler holen muss, damit sich niemand seines Stammplatzes sicher sein kann usw.

mal davon abgesehen dass es eh ne ente war.. hätten wir tatsächlich bedarf auf der position gibts doch schon einige kandidaten die da stärker sind.
die 2-3 neuen spieler hat man imo mit bernat, lewandowski, alonso als stammspieler, dazu benatia, rode, reina und 2 jugendspieler auch schon im sommer geholt.

ach so, weil man diesen Sommer die neuen Spieler geholt hat, muss man es dann nächsten Sommer nicht mehr?
Ich finde Khedria auch nicht wirklich gut und nötig, vor allem da wir mit Martinez eigentlich den besseren Khedira haben, aber wenn Pep der Meinung wäre es sei ein guter Transfer, bzw ihn haben will, dann wird er dafür schon seine Gründe haben.

Antwort
Zitat

ich bin ja generell jedem Transfer gegenüber offen, aber bei Khedira würde selbst ich nicht wissen, warum man den holen sollte. Einige haben es schon gesagt, mit Martinez haben wir den besseren Khedira. Und selbst Martinez hat jetzt nicht sooo oft gespielt. Dass Khedira dann nicht recht viel mehr Spielzeit bekommen würde, dürfte klar sein. Zumal wir im zentralen Mittelfeld mit Alonso, Schweinsteiger, Thiago, Lahm und Martinez mindestens 5 Spieler haben, die - mE zumindest - vor Khedira einzuordnen wären. Khedira wäre dann also quasi der neue Rode, verdient aber 5 mal so viel. Super. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Khedira Geschichte auch nur irgendwas dran ist, weil der Bedarf im ZM/DM einfach nicht da ist.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

ich finde es eh erstaunlich dass hier ständig von neuem über die khedira geschichte diskutiert wird. bestimmt jetzt schon zum zehnten mal, gefühlt alle 2 wochen wieder...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Vor allen Dingen wird es genauso häufig dementiert wie die Gerüchte aufkommen. :f_cool:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

guardiola hat doch sogar glaube ich schon mal gesagt, dass khedira nicht in seine spielweise reinpasst. Keine ahnung warum da jetzt so eine riesen aufregung entsteht...

Aber morgen is ja endlich wieder bl :f_grin:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das neue Forum finde ich zwar immer noch ziemlich medium, aber gleich wirds besser:

Tatsächlich, gleich viel besser

Spoiler

Eigentlich eine Farce, dass bei den vielen neuen Smileys der Bayerngusta nicht dabei ist.

:facepalm: @ps.de

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Heubär
Klingt alles sehr vernünftig was er sagt, besonders dass er nur gehen würde um auch wieder zurückzukommen. :megusta:

@schnicker, haste die jetzt einfach als Bild eingebunden oder gibt es schon ein Script-update?

Antwort
Zitat
bastii1990
Beigetreten: 03.03.2010
PokerStrategist

Original von dancariaz
ich bin ja generell jedem Transfer gegenüber offen, aber bei Khedira würde selbst ich nicht wissen, warum man den holen sollte. Einige haben es schon gesagt, mit Martinez haben wir den besseren Khedira. Und selbst Martinez hat jetzt nicht sooo oft gespielt. Dass Khedira dann nicht recht viel mehr Spielzeit bekommen würde, dürfte klar sein. Zumal wir im zentralen Mittelfeld mit Alonso, Schweinsteiger, Thiago, Lahm und Martinez mindestens 5 Spieler haben, die - mE zumindest - vor Khedira einzuordnen wären. Khedira wäre dann also quasi der neue Rode, verdient aber 5 mal so viel. Super. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an der Khedira Geschichte auch nur irgendwas dran ist, weil der Bedarf im ZM/DM einfach nicht da ist.

Dazu kommt noch - was viele zu vergessen scheinen - er kommt erst, wenn (hoffentlich) alle wieder fit sind!
Also nichtmal als verletzen Ausgleich - was auch Schwachsinn wäre bei dem Gehalt !!!

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Wieso wird eigentlich noch über Khedira diskutiert, wenn gestern von Bayernseite schon dementiert wurde? :f_confused:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Majubiese
Wieso wird eigentlich noch über Khedira diskutiert, wenn gestern von Bayernseite schon dementiert wurde? :f_confused:

haben halt sonst keine größeren probleme

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Der geheime Wunsch nach Lena

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

.

zumal anscheinend der boss morgen im kader ist

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Es würde mich echt wundern, wenn er auf Spielzeit kommt. Ich sehe uns nicht in der Situation, dass wir ihn nicht komplett auskurieren lassen könnten. Aber vllt passt ja auch schon wieder alles.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Vllt so 10 Minuten ;)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Aber was bringen ihm/uns 10min Einsatzzeit wenn u.U. währenddessen eine erhöhte Verletzungsgefahr besteht?

Antwort
Zitat
Teilen: