Ich hoffe sehr auf einen Startelfeinsatz von Rode oder Höjbjerg, auch wenn Schweini schon recht fit sein sollte. Alles andere wäre imo einfach ein Schlag ins Gesicht der beiden Jungspunde.
Für Khedira sehe ich irgendwie keinen Bedarf, auch wenn er ablösefrei natürlich voll ins Profil passen würde: Deutscher Nationalspieler, hat sich bewiesen, kann flexibel eingesetzt werden...
Rode ist auf jeden fall eine gute alternative. Starker spieler und nur am kämpfen. könnte mir vorstellen, dass er bei den bayern etwas länger bleibt. Höjbjerg hat finde ich noch zu wenig erfahrung. Khedira ist gut aber für bayern wird es nicht reichen.
wenn wir weiter hinten mit 3er-kette planen könnt ich mir khedira auch da vorstellen, eigentlich eher als auf der 6 bei uns. finde ihn technisch und was den spielaufbau betrifft eigentlich zu schlecht um bei uns ne tragende rolle im mittelfeld zu spielen, wenn er allerdings ganz hinten spielt, sieht das schon wieder anders aus. ist halt die frage ob er schnell genug ist.
wenn pep ihn will, wird er schon wissen was er mit ihm anstellt. lahm, alonso und auch schweini sind inzwischen über 30, ewig machen die nicht mehr. bei schweini ist doch eh schon fraglich, ob er jemals wieder richtig fit wird. aber jo, einen kostenlosen khedria sollte man echt nicht holen
jo... kostenlos... der spielt bestimmt für 100€ aufwandsentschädigung
irgendwann is einfach kein platz mehr auf der gehaltslisteliste für überbezahlte ergänzungsspieler.
Martinez >>> Khedira !!!
Khedira war eigentlich immer offensiver unterwegs als sein Nebenmann wie z.B. Schweinsteiger in der Nationalelf oder Alonso bei Real und da fehlt ihm einfach sehr viel um bei uns diese Position spielen zu können. Mit Martinez haben wir dahinter einen Besseren und nach vorne mit Thiago und Götze Spieler die viel besser da hin passen.
Und Schweinsteiger und Alonso können auch noch locker 3 gute Jahre haben. Nach dem Winter schauts wieder besser aus.
Original von tobbeyy
Kostenlosen Khedira kann man schon nehmen, begeistert bin ich aber nicht.
Kostenlos sind bei Khedira wohl 10M Gehalt + Handgeld wegen auslaufendem Vertrag und wenn er dann 4 - 5 Jahre hier rumsitzt dann ist er eben nicht ganz so günstig. Außerdem kat man dann neben Alonso (der hier hinpasst) den zweiten von Real geholt, den man bereit ist mehr Gehalt als Kroos zu bezahlen...
Original von AyCaramba44
Original von tobbeyy
Kostenlosen Khedira kann man schon nehmen, begeistert bin ich aber nicht.Kostenlos sind bei Khedira wohl 10M Gehalt + Handgeld wegen auslaufendem Vertrag und wenn er dann 4 - 5 Jahre hier rumsitzt dann ist er eben nicht ganz so günstig. Außerdem kat man dann neben Alonso (der hier hinpasst) den zweiten von Real geholt, den man bereit ist mehr Gehalt als Kroos zu bezahlen...
that's the point.... der hat doch jede verhandlung mit real abgebrochen, weil die ihm zu wenig geboten haben.
ich bin einfach dafür, man sollte den jungen jetzt die chance geben um zu sehen, wer sie wirklich nutzen kann bzw. möchte.
Original von Bierb4ron
jo... kostenlos... der spielt bestimmt für 100€ aufwandsentschädigung![]()
irgendwann is einfach kein platz mehr auf der gehaltslisteliste für überbezahlte ergänzungsspieler.
doch, ist mehr als genug platz.
Original von AyCaramba44
Martinez >>> Khedira !!!Khedira war eigentlich immer offensiver unterwegs als sein Nebenmann wie z.B. Schweinsteiger in der Nationalelf oder Alonso bei Real und da fehlt ihm einfach sehr viel um bei uns diese Position spielen zu können. Mit Martinez haben wir dahinter einen Besseren und nach vorne mit Thiago und Götze Spieler die viel besser da hin passen.
Und Schweinsteiger und Alonso können auch noch locker 3 gute Jahre haben. Nach dem Winter schauts wieder besser aus.
![]()
jo, stimmt, man sollte lieber hoffen, dass schweini und alonso noch "locker gute 3 Jahre" haben
dachte man hätte hier langsam gemerkt, wie man Titel holt. vor ein paar seiten wurde doch sogar noch die Aussage getätigt, dass man einfach jedes 2-3 neue Spieler holen muss, damit sich niemand seines Stammplatzes sicher sein kann usw.
Bis jetzt war jeder von peps Transfers gut, wenn er der Meinung ist es passt mit Khedira, wird das schon stimmen. aber jo, das Forum weiß es besser.
Bayern hat Geld zum scheissen und es wird einfach, nachdem dann auch mal die Buli gemerkt hat, wie scheiße AKs sind, keine günstigen Transfers mehr für uns geben.
Jeder hier kennt eben die Spielweiße von Khedira und daher passt es einfach nicht. Ich denke Pep wird das genau so sehen... Und nur weil man neue Spieler jedes Jahr braucht, heißt das noch lange nicht das man "verkehrte" Spieler einkaufen muss. Genau das ist ja in den letzten Jahren besser geworden. Man kauft Spieler die ins System passen und nicht einfach nur gute Spieler.
Gaudino, Hojbjerg und Rode bis zum Winter. Schweinsteiger macht auch wieder einen besseren Eindruck und dann wird man in der Winterpause schon das Richtige machen. Und man hat ja nicht nur Alonso und Schweinsteiger, sondern auch Lahm, Alaba und Martinez. Dazu eben etwas günstigere Backups wie Rode... Irgendwann wird die Masse an Stars auch kontraproduktiv und Schweinsteiger, Khedira und Martinez auf der Bank funktioniert sicherlich auch nicht!
das letzte mal als es hieß wir scouten khedira haben wir in wirklichkeit alonso gescoutet. ich schätze dieses mal wird es ronaldo.