Narf. Todeserkältung und keine englische Woche um sich die Zeit zu vertrödeln
Zum Glück gibts youtube

Narf. Todeserkältung und keine englische Woche um sich die Zeit zu vertrödeln
Zum Glück gibts youtube

Original von AquArii420
Der Supercup war einfach ein so unfassbar geiles Spiel![]()
Wie Mourinho die Chelsea Fans anmault und auf unsere Leute zeigt.
Trainer Carlo Ancelotti schwärmte ungewohnt offen via Marca: "Der beste deutsche Spieler neben Kroos und Khedira ist Marco Reus."
Original von AbbAUbaR
Ob jetzt hier mal Schluss mit Ronaldo und den anderen Kackspaten ist?![]()
DAS HAT ER GESAGT:f_drink::f_drink:
Original von nervermore
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/12/03/6723092/watzke-real-madrid-hat-kein-vorkaufsrecht-bei-reusTrainer Carlo Ancelotti schwärmte ungewohnt offen via Marca: "Der beste deutsche Spieler neben Kroos und Khedira ist Marco Reus."
![]()
"neben Khedira"!? Hauptsache er sitzt auf der Tribüne. So ein Troll
Habs anderswo schonmal geschrieben, aber ich wäre alles andere als traurig wenn Reus nicht käme
Na der soll beim BVB bleiben bitte. Schmerzen würds nur aus wirtschaftlicher Sicht (25 Mio Snapcall).
Bei Real wärs ja eh ähnlich schwer sich durchzusetzen, nur dass die Konkurrenz jünger ist.
Original von nervermore
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/12/03/6723092/watzke-real-madrid-hat-kein-vorkaufsrecht-bei-reusTrainer Carlo Ancelotti schwärmte ungewohnt offen via Marca: "Der beste deutsche Spieler neben Kroos und Khedira ist Marco Reus."
![]()
Er wollte sagen: "Der beste deutsche Spieler neben Kroos und Khedira ist Marco Reus, den man bekommen kann."
Sportlich ist Reus ein Muss, für die Kohle sowieso, bin aber dennoch zwiegespalten. Also zwiegespalten bin ich, ob ich es dann schade finde, dass Watzke und co das dann immer anführen werden, weshalb es nicht mehr so läuft "Mimimi Bayern kaufen alles kaputt mimimi" oder ob sich der Spaß an dem Rumgeheule "Mimimi Bayern kaufen alles kaputt mimimi" aufrecht erhalten würde.
Gar nicht mal so einfach
ja... alle jammern rum, dass bayern alles kaputt kauft.
ist zwar durch kein zitat belegbar, aber es ist bestimmt so !!!
2 Sekunden google, Zitat Watzke:
Für Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist die Vorgehensweise des Konkurrenten und deutschen Fußballmeisters Bayern München mit dem Transfer von BVB-Ass Mario Götze keine Überraschung. "Ich glaube, dass Bayern seit vielen Jahren das gleiche Erfolgsschema verfolgt. Dazu gehört seit jeher auch, den Konkurrenten zu schwächen."
Und noch eins hinterher:
Einmal in Rage geredet, legte Watzke richtig nach. Er erklärte, dass der BVB zwei Jahre lang alles getan habe, um dem Rekordmeister Paroli zu bieten. "Jetzt schlagen sie zurück. Sie wollen uns zerstören. Nicht dahingehend, dass sie uns menschlich kaputt machen wollen, weil sie uns nicht mögen, sondern um uns dauerhaft als direkten Konkurrenten auszschalten, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben. Damit wir nie wieder eine Gefahr für sie darstellen. Das ist legitim und damit müssen wir leben", erklärt der Chef der Borussen.
Wie Watzke einfach geil auf Mitleid ist wegen der ach so bösen Bayern.
Aber Mitleid bekommt er ja mittlerweile von der ganzen Liga.
Mal schaun...vielleicht habe ich nächstes saison mitleid wenn sie in sandhausen spielen müssen...
oder eher nicht
Original von Bierb4ron
ja... alle jammern rum, dass bayern alles kaputt kauft.
ist zwar durch kein zitat belegbar, aber es ist bestimmt so !!!
Zugegebenrmaßen hätte ich das "und co" weglassen können, da sonst nur mal Klopp bisschen rumgemimimit hat und schon ne Weile ruhig ist, aber Watzke hat in den letzten 1-2 Jahren ja fast so viel rumgeflennt wie Lemke in seinem ganzen Leben und das will was heißen.
Edit: Gerade bsischen gegoogelt, wenn man sich das so durchliest haben Rummenigge und Watzke mit ihrem Zwist Hoeneß und Lemke abgelöst. Zumindest im Ansatz
Edit: Ok noch weiter gegoogelt, muss bei Watzke doch ein "fast so viel" davor setzen ♦
Ja gut, Aussage is doch richtig von ihm. Er sagt halt ist völlig legitim, damit ist die Sache dann auch gegessen.