Original von marchy33
Ja gut, Aussage is doch richtig von ihm. Er sagt halt ist völlig legitim, damit ist die Sache dann auch gegessen.
Original von marchy33
Ja gut, Aussage is doch richtig von ihm. Er sagt halt ist völlig legitim, damit ist die Sache dann auch gegessen.
Ich lese da nur ein Zitat aus seiner gesamten Amtszeit, dann sucht mal fleißig weiter.
Er ist halt der CEO, wenn die Journalisten ihm die Frage stellen antwortet er eben brav. Ist doch nett.
so und nun reichts dann auch wieder mit den blowjobs für herrn watzke, hier hersche keine echte liebe (
) im thread sondern mia san mia
Angeblich sieht das Home trikot für nächste Saison so aus:

http://www.footyheadlines.com/2014/12/fc-bayern-munchen-15-16-kit.html
hoffentlich nicht...
quasi nur Rot finde ich bissl langweilig, aber was soll's.
Aber diese komischen Karos am Ärmel gehen doch bitte mal gar nicht?!
Original von NAGLER
Find's ziemlich geil so auf den ersten Blick.
#
schaut richtig gut aus
die Rauten hätte man weglassen können, ansonsten ist es (soweit man sehen kann) super. Komplett rote Trikots gefallen mir nach wie vor am besten.
Original von pokermania4
Original von NAGLER
Find's ziemlich geil so auf den ersten Blick.#
schaut richtig gut aus
![]()
##
Das ist halt einfach nur ein am Computer erstelltes Bild. Vielleicht sollten wir mit der Beurteilung noch etwas warten.
Ob der Boss heute zurück in der Startelf sein wird? Eher nicht oder?
alle noch am pennen?
Aufstellung FCB / Line up: Neuer (K) - Alonso, Benatia, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Müller | ^M.Hörwick
Einwechselspieler/ Substitutes: Zingerle - Dante, Shaqiri, Gaudino, Rode, Schweinsteiger, Hojbjerg. Anstoß: 18.30Uhr.
am mittwoch wird der boss dann zu 99,9% wieder in der startelf sein.
Wieso lässt Pep diesen langsamen IV im Topspiel spielen? Dachte der ist ganz eindeutig nur die Nr. 5 in der Rangfolge? Hat Pep da einfach Scooop ignoriert? Pep raus