nach einer Ecke
Original von Schnicker
![]()
Und dann auch noch nach ner Ecke, auch wenns keine direkte Ecke war
![]()
so ein typisches spiel gg leverkusen, die dann in der 93. einen reinlucken zum 1:1
Original von FrtZ
Boateng bester Mann
wir haben die letzten 52 BL-Partien mit Boa nicht verloren
echt krass, wie sehr der Wechsel alles verändert hat. Götze war einfach ein Komplettausfall, Pep hat das obv erkannt und mit Rode reagiert und prompt wird Leverkusen an die Wand gespielt!
Jetzt aber nachlegen bitte
Bei Bernat dachte ich mir zu Saisonbeginn, dass man einen Spieler seiner Klasse auch für 2Mio in der Bundesliga hätte finden können.
Also hab das nie geschrieben und dachte auch, dass man besser erstmal eine Weile abwartet, bis man eine halbwegs vernünftige Beurteilung abgeben kann. Jetzt nach ~4 Monaten kann man mMn jedenfalls schon sagen, dass der Junge einfach top ist.
als Bernat kam kannte ich den Spieler so gut wie gar nicht und hab daher paar Artikel der Experten auf den bekannten Sportseiten gelesen und alle waren durch die Bank skeptisch was den Transfer angeht.
Cliffs: zu teuer, gibt bessere Spieler, bestenfalls ein durchschnittlicher Spanier, einer für die Ersatzbank der kaum spielen wird, unverständlicher Transfer.
Soviel zum Expertenwissen
Wo findet man denn in der Bundesliga bei einem Top 4- Team einen 21 jährigen Stamm- LV für unter 10 Millionen?
Imo hatte er einfach das Pech, dass er Spanier ist und alle Unwissenden deshalb der Meinung waren, dass man ihn nur deshalb gekauft hat
Original von dak113
Wo findet man denn in der Bundesliga bei einem Top 4- Team einen 21 jährigen Stamm- LV für unter 10 Millionen?![]()
Imo hatte er einfach das Pech, dass er Spanier ist und alle Unwissenden deshalb der Meinung waren, dass man ihn nur deshalb gekauft hat
Das ist doch das was ich meine
Am Anfang kams mir so vor als hätten wir da auch random Joe holen können statt 10Mio für Bernat auszugeben. Ob er Spanier ist oder nicht ist mir egal.
Durch kurzes googlen kann man doch schon easy rausfinden, dass Bernat eine andere Kategorie als z.B. Hector (wobei der ja sogar auch Nationalspieler ist
) ist.
Dass er eine andere Kategorie ist bzw sein sollte sieht man ja auch an der Ablöse. Ansonsten steht im Internet halt auch ein Haufen Müll, da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung.
Ich fand ihn die ersten Spiele halt ziemlich schwach, die letzten Spiele waren aber durchweg stark.