Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

nach einer Ecke :f_eek:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Schnicker
:megusta:

Und dann auch noch nach ner Ecke, auch wenns keine direkte Ecke war :f_eek:

:appl: :happy: :appl:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, macht ihn halt...

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

geiles Spiel

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

dat Chance :f_eek: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Rode ist so auch so hammer geil.

Omg

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

so ein typisches spiel gg leverkusen, die dann in der 93. einen reinlucken zum 1:1

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Boateng bester Mann

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
Boateng bester Mann

wir haben die letzten 52 BL-Partien mit Boa nicht verloren

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

echt krass, wie sehr der Wechsel alles verändert hat. Götze war einfach ein Komplettausfall, Pep hat das obv erkannt und mit Rode reagiert und prompt wird Leverkusen an die Wand gespielt!
Jetzt aber nachlegen bitte =)

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Bei Bernat dachte ich mir zu Saisonbeginn, dass man einen Spieler seiner Klasse auch für 2Mio in der Bundesliga hätte finden können.

Also hab das nie geschrieben und dachte auch, dass man besser erstmal eine Weile abwartet, bis man eine halbwegs vernünftige Beurteilung abgeben kann. Jetzt nach ~4 Monaten kann man mMn jedenfalls schon sagen, dass der Junge einfach top ist.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

als Bernat kam kannte ich den Spieler so gut wie gar nicht und hab daher paar Artikel der Experten auf den bekannten Sportseiten gelesen und alle waren durch die Bank skeptisch was den Transfer angeht.
Cliffs: zu teuer, gibt bessere Spieler, bestenfalls ein durchschnittlicher Spanier, einer für die Ersatzbank der kaum spielen wird, unverständlicher Transfer.
Soviel zum Expertenwissen :yaoming:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wo findet man denn in der Bundesliga bei einem Top 4- Team einen 21 jährigen Stamm- LV für unter 10 Millionen? :f_ugly:
Imo hatte er einfach das Pech, dass er Spanier ist und alle Unwissenden deshalb der Meinung waren, dass man ihn nur deshalb gekauft hat

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Fähnchen im Wind und so

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von dak113
Wo findet man denn in der Bundesliga bei einem Top 4- Team einen 21 jährigen Stamm- LV für unter 10 Millionen? :f_ugly:
Imo hatte er einfach das Pech, dass er Spanier ist und alle Unwissenden deshalb der Meinung waren, dass man ihn nur deshalb gekauft hat

Das ist doch das was ich meine ?(

Am Anfang kams mir so vor als hätten wir da auch random Joe holen können statt 10Mio für Bernat auszugeben. Ob er Spanier ist oder nicht ist mir egal.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Durch kurzes googlen kann man doch schon easy rausfinden, dass Bernat eine andere Kategorie als z.B. Hector (wobei der ja sogar auch Nationalspieler ist :f_biggrin: ) ist.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kann man mal rot geben.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Dass er eine andere Kategorie ist bzw sein sollte sieht man ja auch an der Ablöse. Ansonsten steht im Internet halt auch ein Haufen Müll, da bilde ich mir lieber eine eigene Meinung.

Ich fand ihn die ersten Spiele halt ziemlich schwach, die letzten Spiele waren aber durchweg stark.

Antwort
Zitat

wtf in welchem universum ist das denn keine rote?

Antwort
Zitat
Teilen: