[x] in before flach ins Torwarteck geschossen.
Ich red auch nicht davon, dass man sich Meinungen googlen soll. Alter, vorheriger Verein, Anzahl der Einsätze und Nationalmannschaftskarriere sollten reichen, um zu sehen, dass er nicht average BL- Niveau hat. Ist aber auch nicht weiter wichtig, sind uns ja mittlerweile alle einig, dass er ein Topeinkauf war
Sieg
Gerade mal bisschen im Dortmund-Thread gestöbert, wie da so die Meinungen vor der Saison waren
Original von Boku
echt krass wie bayern an die wand gespielt wird, die hatten ja nichtmal eine torchance während wir um die 10x auf neuer geballert haben
das könnte zur abwechslung echt mal wieder eine spannendere meisterschaft geben
Bernat hat mich auch überrascht und ich habe mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit ihm beschäftigt, da wir einfach da Alaba haben und da NIEMAND dran vorbei kommt. Entsprechend war er für mich ein ganz normaler Ergänzungsspieler wie Rafinha auf der anderen Seite für Lahm.
Alonso, Lewandowski, Bernat und Rode haben jedenfalls alle ihre Berechtigung bei uns.
Original von Schnicker
Gerade mal bisschen im Dortmund-Thread gestöbert, wie da so die Meinungen vor der Saison warenOriginal von Boku
echt krass wie bayern an die wand gespielt wird, die hatten ja nichtmal eine torchance während wir um die 10x auf neuer geballert haben
![]()
"Es war definitiv keine rote Karte"
"Wenn Markus Merk was sagt ist es grundsätzlich das Gegenteil" ♦
Original von tobe2891
Original von Schnicker
Gerade mal bisschen im Dortmund-Thread gestöbert, wie da so die Meinungen vor der Saison warenOriginal von Boku
![]()
![]()
Original von bl4ze88
Original von tobe2891
Original von Schnicker
![]()
![]()
![]()