Die letzten Seiten machen mich langsam sehr wütend
Original von dak113
Bin heute fast geneigt aufgrund von heimatverbundenheit und der aktuellen Konstellation zu Augsburg zu halten, internationales Geschäft (vor allem CL) wär halt einfach nuts für die und ne zweite bayerische Mannschaft oben drin wär auch mal wieder was schönes![]()
CL für augsburg nuts?
selbst EL wäre für die sportlich zu viel. finanziell mag es stimmen aber für deutschland und sie selbst (doppel/dreifach belastung) wärs nicht gut
Original von Drunkenp1mp
Original von dak113
Bin heute fast geneigt aufgrund von heimatverbundenheit und der aktuellen Konstellation zu Augsburg zu halten, internationales Geschäft (vor allem CL) wär halt einfach nuts für die und ne zweite bayerische Mannschaft oben drin wär auch mal wieder was schönes![]()
CL für augsburg nuts?
![]()
selbst EL wäre für die sportlich zu viel. finanziell mag es stimmen aber für deutschland und sie selbst (doppel/dreifach belastung) wärs nicht gut
###
Original von Scooop
Viele halten ja heute ne Überraschung für möglich.
Ich glaub hingegen, dass wir Augsburg sehr ernst nehmen werden, weil sie halt so weit oben in der Tabelle stehen und das nicht durch Zufall. Und dann hat Pep ja auch in der CL einige geschont, eben weil jetzt noch wichtige Spiele anstehen vor Weihnachten.Tipp: 2:0
Tolle Analyse, hat mir die Augen geöffnet
Original von dak113
Genau, die Vergangenheit hat ja gezeigt wie gut so eine Europa League Saison für die kleineren Mannschaften ist.
Edit: Ok, hast ja schon einen drüber bekommen.
FC Bayern München @FCBayern
Aufstellung: Neuer - Alonso, Benatia, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Rode, Schweinsteiger | #FCAFCB ^M.Hörwick
Original von nervermore
Original von Scooop
Viele halten ja heute ne Überraschung für möglich.
Ich glaub hingegen, dass wir Augsburg sehr ernst nehmen werden, weil sie halt so weit oben in der Tabelle stehen und das nicht durch Zufall. Und dann hat Pep ja auch in der CL einige geschont, eben weil jetzt noch wichtige Spiele anstehen vor Weihnachten.Tipp: 2:0
Tolle Analyse, hat mir die Augen geöffnet
hochinformativer Beitrag, danke dafür:f_drink:
Original von HAVVK
Aufstellung: Neuer - Alonso, Benatia, Ribery, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Rode, Schweinsteiger | #FCAFCB ^M.Hörwick
Rode in Startelf ♥
dass Götze mal ne Pause bekommt nach zuletzt eher schwachen Spielen finde ich ok.
Vielleicht kann er ja wenn nötig als Einwechselspieler nochmal Dampf machen.
Du hast aber bestimmt schon ein bisschen Angst weil Werner und Altintop Benatia überrunden könnten oder?
Original von Scooop
Original von HAVVK
Rode in Startelf ♥
dass Götze mal ne Pause bekommt nach zuletzt eher schwachen Spielen finde ich ok.
Vielleicht kann er ja wenn nötig als Einwechselspieler nochmal Dampf machen.
Gegen Moskau war er doch ganz okay
Ist ne ziemlich geile Aufstellung.
Original von DerBobs
boss auf der 10![]()
lupfervorlage inc.
heute sogar mit Doppelboss im Mittelfeld + Rode als Ballklauer
wo hier so viel von Aufstellungen geredet wurde...bis auf rode (thiago) sind das die 5 offensiven die in Bestbesetzung spielen würden imo..bin mal gespannt:f_thumbsup:
Beeindruckend wie Benatia im Alleingang ne brandgefährliche 3:2 Kontersituation löst:f_eek:
Und sehr mutig wie Augsburg als 3. der Tabelle daheim spielt
11 Mann + Trainer + Mannschaftsbus in der eigenen Hälfte