Combobreaker
ist imo nur ne frage der zeit bis es klingelt
der soll mal ruhig bleiben mit seinem "nur ein individueller geniestreich" -.-
Original von AbbAUbaR
Cliffs? Gehen doch sogar einigermaßen drauf.
Am Anfang ja aber jetzt hängen sie sobald Bayern über die Mittellinie ist mit ner 4er und 5er kette
Und wie der Kommentator sagte "wenn sie den Ball haben können sie damit nichts anfangen" ist halt nur destruktiv
Ich krieg wenn der Kommentator Altintop ruft immer nen kurzen Schauer über den Rücken und beruhige mich damit, dass es ja 1. der Halil ist und 2. er nicht mehr bei Bayern spielt. Inbegriff das dunklen Zeit:f_mad:
Original von withoutaname
Freistoß![]()
geht halt das zeitspiel los bei jedem mist umfallen
schätz mal rode geht der war offensiv eher unglücklich damit wir noch mehr druck aufbauen können
Original von pokermania4
rode bitte zur halbzeit raus
Wirkt Klugscheisserhaft und hier im Forum kann man immer gut reden, aber wars nicht fast schon obv das diese Aufstellung von uns etwas zu Defensiv ist für ein Spiel in Augsburg? Schweini Alonso UND Rode
"Geile Stimmung, geiles Spiel" war so mein Gedankengang in der 20. Minute. Der Kommentator daraufhin "ein zähes Schachspiel bis jetzt".
Original von GrossKhan
Original von pokermania4
rode bitte zur halbzeit rausWirkt Klugscheisserhaft und hier im Forum kann man immer gut reden, aber wars nicht fast schon obv das diese Aufstellung von uns etwas zu Defensiv ist für ein Spiel in Augsburg? Schweini Alonso UND Rode
jo ich habe auch das gefühl, dass rode zu weit vorne spielen muss und er das nicht wirklich kann
Alle Aktionen von Rode sind vorne halt einfach unkontrolliert und damit auch hektisch.
Götze (!) und Müller sind für das, was er da heute zu tun hat, eher da.
Wie immer gefordert wird "Rode von Anfang an" und dann spielt er EINE unglückliche Halbzeit und raus soll er.
Aber stimmt natürlich, das er soweit vorne abfällt im Gegensatz zu unseren anderen Offensivspielern.
Original von GrossKhan
Original von pokermania4
rode bitte zur halbzeit rausWirkt Klugscheisserhaft und hier im Forum kann man immer gut reden, aber wars nicht fast schon obv das diese Aufstellung von uns etwas zu Defensiv ist für ein Spiel in Augsburg? Schweini Alonso UND Rode
theoretisch schon
Spoiler