Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von GrossKhan
Mal ne andere Frage, hab grad aus Langeweile paar FC Bayern Ran Highlights der Saison 2001/2002 gesehen, ich frag mich, wieso das Olympiastadion so selten voll war? Es klaffen außer bei Spitzenspielen mehr Lücken als Zuschauer, oft sieht man in den unteren 20 Reihen in jeder Reihe nur 0-2 Zuschauer.
Denke da sind öfters keine 20.000 Zuschauer, obwohl man amtierender CL und Weltpokalsieger ist

Heute ist die Allianz Arena sogar unter der Woche in nem DFB Pokalspiel gegen nen 2. Ligisten restlos ausverkauft. Klar ist die Allianz Arena viel moderner, aber das kann doch nicht der einzige Grund sein? Und sie ist ja afaik in ihrem jetzigen Ausbau mit Platz für 10000 Leute mehr, als es das Olympiastadion maximal war und trotzdem immer rappelvoll und Schwarzmarktpreise im 3 Stelligen Bereich, selbst gegen Freiburg oder Paderborn

dasselbe hab ich mich beim effzeh schon gefragt.

im müngersdorfer stadion waren damals 19-23k standard..42k nur wenn bayern kam oder beim derby.

und im neuen stadion avr von 40k in der 2.Liga :f_rolleyes:

das kann man gar nicht rational begründen,das ist einfach unbegreiflich.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Über das Katartrainingslager:

http://texterstexte.tumblr.com/post/110189465752/weil-es-sich-so-gehoert

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von pokezilla
Über das Katartrainingslager:

http://texterstexte.tumblr.com/post/110189465752/weil-es-sich-so-gehoert/blockquote >
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

:heart: :heart: :heart:

Starke Aktion von beiden Seiten.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Liest sich gut. Coole Aktion von Dreesen. Ein wenig wundert mich zwar schon, dass solche Sachen eher aus Blauäugigkeit als aus Kalkül gemacht werden, vorzuziehen ist es aber wohl trotzdem.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich kann das leider bei bestem Willen nicht glauben. Geld regiert die Welt. Das ist nicht nur ein dummer Spruch.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich glaub das auch nicht... Ist zwar ne schöne Geschichte, aber die wissen auch ganz genau, wen sie wann wohin einladen müssen, und was sie demjenigen dan erzählen...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von skedar

Original von Schnicker
Geht obv um die Verhältnismäßigkeit. Meine persönliche Meinung ist, dass auch die 10. Notbremse nicht so schlimm ist, wie eine Tätlichkeit, bei der man dem Gegner hinterherrennt und dann boshaft in die Haxen holzt.

Hängt immer von der Situation ab. Gibt Notbremsen, die aus Versehen passieren und welche, wo von hinten festgehalten oder Haken gestellt wird.

Sehe ich auch so. Tätlichkeiten muss man da völlig getrennt von betrachten, das ist dann wieder ne ganz andere Diskussion. Wenn jemand zu spät im Zweikampf kommt und somit eine unglückliche Notbremse zieht ist das die eine Sache, aber wenn ein Spieler den Gegner ganz gezielt eine Torchance klaut um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, dann sollte das sehr wohl beim Strafmaß berücksichtigt werden, speziell dann wenn es dann noch ein zweites oder drittes mal passiert.

Antwort
Zitat

:pokerface:

_cool:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Dat Nummernschild :megusta:

Spoiler

Aber schau mal bitte, ob deine Kamera evtl mehr als 2,52MB große 3.264px × 2.448px Bilder kann. Nummernschild ist kaum lesbar :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Mächtiges Ding :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Schnicker
Dat Nummernschild :megusta:

Spoiler

Aber schau mal bitte, ob deine Kamera evtl mehr als 2,52MB große 3.264px × 2.448px Bilder kann. Nummernschild ist kaum lesbar :coolface:

Spoiler

Das Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung was die Kamera von meinem Nexus 4 so alles kann. :f_confused:

Antwort
Zitat

Spuidog!

Antwort
Zitat

fehlt nur der umlaut, ham sie da wohl nicht :coolface:

weil bayern munchen is falsch, alternativ halt bayern munich

Antwort
Zitat

Erster Sieg in 2015 heute.

3:1 durch Robben, Lewandowski und Götze!

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

FC Bayern München ‏@FCBayern

Aufstellung FCB/Line up: Neuer - Alonso, Dante, Benatia, Lewandowski, Robben, Bernat, Götze, Alaba, Weiser, Schweinsteiger. ^M.Hörwick

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Auf gehts ihr Roten!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Los gehts. :f_drink: