wie dann auch noch der kommentator von zu hohem psychischen druck angefangen hat !!!!!!!111
Original von gigamasterhammer
Original von Faustfan
Original von gigamasterhammer
Original von Faustfan
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfenHaben wir einen unterschiedlichen Franz gesehen? Er hat klar gesagt, dass es dunkelgelb bzw hellrot war.
versuchst du gerade meine aussage zu widerlegen, indem du sie bestätigst? interessant, auch wenn ich nicht weiß, was du erreichen willst
dunkelgelb ist kein rot
wow, was für ein megafail
hellrot ist also auch gelb, muss ich mir merken.
lies nochmal genau meinen post, gaaaaanz langsam. "rot ist in ordnung" heißt nicht, daß es die klarste rote karte aller zeiten war, sondern daß rot in ordnung ist.
ich bin nicht der meinung dass das rot war. imo klares foul und gelb weil es eben hart war aber ribery tritt ausversehen am ball vorbei das ist keine aktion wo er die verletzung des gegners in kauf nimmt und kein fall von gefährlichem spiel oder wie auch immer der fachterminus dafür ist. spasti ist gekauft. fehlt nur noch dass es nen itakker schiri ist dann wissen wir ja für welche wertung er pfeift
Original von coolalzi
wer sagt, "der zieht nicht zurück" hat noch nie Fußball gespielt. Das kommt in JEDEM Spiel vor und gibt IMMER gelb.
das ist doch blödsinn jetzt. er hätte die sache halt zwischendurch mal "abbrechen" sollen, aber er tritt erst zu und geht dann mit seinem kompletten gewicht auf den knöchel. hört er vorher auf, dann ist nicht mal zwangsläufig gelb in meinen augen, da er ja wirklich den ball knapp verpasst hatte. aber da er die sache so durchzieht, ist's dann rot!
was hatte der lopez eigentlich für eine verletzung vorher? war es dieser knöchel?
Original von Kreatief
Ist doch gut jetzt.Was anderes: Warum freut sich VG über ein 0:0 zu Hause? (Sagte er scheinbar vor dem Spiel).
Erstmal sehen wie der Gegner spielt? Hat doch nicht viel Sinn, man kann jedes Spiel des Gegners genug im TV oder live analysieren.Ich habe keine Ahnung von Fußball und würde mich über Antworten freuen.
Weil die hauptsache für ihn ist kein Auswärtstor zu bekommen.
Original von Kreatief
Ist doch gut jetzt.Was anderes: Warum freut sich VG über ein 0:0 zu Hause? (Sagte er scheinbar vor dem Spiel).
Erstmal sehen wie der Gegner spielt? Hat doch nicht viel Sinn, man kann jedes Spiel des Gegners genug im TV oder live analysieren.Ich habe keine Ahnung von Fußball und würde mich über Antworten freuen.
Wenn man nicht gewinnt ist das das beste Ergebnis.
lol der lisssandro springt wieder wie ein junges reh...wenn das ein hartes foul gewesen wär wär er wohl jetzt in der ambulanz...
bin kein bayern fan aber wenn man für solche sachen rot gibt können wir auch gleich hallenhalma spielen....
so freuen wir uns auf den Elfer den er den Bayern gleich zum Ausgleich gibt.. bis dann
Original von Zodiac1981
Original von Kreatief
Weil die hauptsache für ihn ist kein Auswärtstor zu bekommen.
Und er spielt auf ein 1:1 auswärts?
Lehmann hatte mit seinen Aussagen nach dem EM Finale recht, der Schiri mag keine deutschen
Original von Moralapostel
Original von 4ultima
Original von pryce99
Original von Moralapostel
Rot weil? nach welcher regel?Er geht zum ball. Er tritt drüber. trifft ihn am knöchel. Gelb ja...rot ?
Diejenigen die das hier posten das es klar rot ist schreiben das rein ohne zu sagen warum. Ich spiele nicht seit gestern fussball und habe sehr verwundert geschaut.
Unter wieviel Alkoholkonsum hast du dir die Bilder denn angeschaut? Zum Ball geht Ribery schonmal garnicht, sondern nimmt bewusst den Tritt Richtung Knöchel in kauf.
Das lustigste an seinem Kommentar ist die Frage "nach welcher Regel?".
♦ ♦ ♦
Oh man...es gibt verschiedene Regeln oder Begründungen Rot zu zeigen im Regelwerk.
Ja, und grobes Foulspiel ist eine davon!!! Der Schiri hat das korrekt gesehen, was allerdings auch daran lag, dass er sehr nah dran stand.
Ich finde, dass Ribery ganz klar nicht zum Ball geht, total überflüssige Aktion vom Rübenfrank. Rot ist hart, aber vertretbar.
Original von jayjay
Original von FloRiCha
blasogar nach zeitlupe gibt es, wie du hier siehst, diskussionen ob rot oder nicht. was meinst du passiert während einem spiel wenn der videobeweis eingeführt ist? ich hab kein bock in einem fussballspiel alle 2minuten auf eine entscheidung warten zu müssen.
Im football hat auch jeder Trainer das Recht 2(?) mal nen Videobeweis zu fordern.
Das hat nichts mit "alle 2 Minuten" zu tun und ist einfach nur nen eindeutiger Fortschritt im Vergleich zum Fussball-Reglement...
Original von beni
Außerhalb des Bayernthreads sehen eigentlich alle Fans und Experten die Rote Karte als berechtigt/vertretbar an.p.s. Ich hoffe dieser zarte Hinweis wird mir nun nicht als Trolling oder Provokation ausgelegt.
weil das alles schwanzlutschende bayernhasser sind
Original von FloRiCha
so freuen wir uns auf den Elfer den er den Bayern gleich zum Ausgleich gibt.. bis dann
Mit Müller alleine vorne wird das nix. Wir müssen jetzt massenhaft Standards generieren und davon einen rein machen.