Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

EGAL SCHIESSEN WIR DIE DUMMEN FRANZOSEN UND DRECKS ITALIENER HALT MIT 10 MANN NACH HAUSE!!!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNN

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von FloRiCha
wie ich genau sowas erwartet habe nachdem ich den Rosetti gesehn hab.. schaut euch vergangene Spiele an...der hat schon immer gegen deutsche Teams gepfiffen...

und dann noch son Kommentator der bei der Zeitlupe meint rot wäre ok, weil er ihn trifft.. das war ein Foul ohne Tempo... wäre er da im Sprint so draufgegangen, ok.. aber er will den Ball blocken.. ABSOLUT LÄCHERLICH, und ich bin kein Bayernfan.
was bei der UEFA+FIFA in den letzten Jahren abgeht ist skandalös.. Stichwort Regeländerung und Schiriansetzung. Das da nicht mal endlich die alten Säcke gekippt werden und kompetente Leute hinkommen ist einfach nur lächerlich und lässt schon fast den Verdacht aufkommen, dass es gewollt ist.

btw. super Spiel der Bayern.. haben selbst zu 10. noch die Oberhand, respekt. Lyon einfach nur enttäuschend. Schade das Schiedsrichter in einem CL-Halbfinale so hart eingreifen können. Videobeweis hätte dies mal wieder verhindert. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass diese Diskussionen den Fussball doch interessant machen..
ICH werde jeden Samstag und nach jeder so harten Fehlentscheidung wieder schreien VIDEOBEWEIS; VIDEOBEWEIS; VIDEOBEWEIS.
Dann erspart man sich auch die Diskussionen über korruption und italienische Schiedsrichter.

EDIT: gleiches gilt fürs Spiel gestern.

sogar nach zeitlupe gibt es, wie du hier siehst, diskussionen ob rot oder nicht. was meinst du passiert während einem spiel wenn der videobeweis eingeführt ist? ich hab kein bock in einem fussballspiel alle 2minuten auf eine entscheidung warten zu müssen.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von gigamasterhammer

Original von Faustfan
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfen

Haben wir einen unterschiedlichen Franz gesehen? Er hat klar gesagt, dass es dunkelgelb bzw hellrot war.

plus Prohaska Zitat: das is klar Rot, da fährt die Eisenbahn drüber

= ROTROTROTROTROT

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Mit Ribery würden sie wohl heut easy gewinnen, der war heut richtig gut imo.
Aber naja Robben zeigt pro Spiel auch mindestens eine geniale Aktion und die hat er noch nicht gebracht, also noch alles offen. =)

Antwort
Zitat

Original von Faustfan

Original von gigamasterhammer

Original von Faustfan
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfen

Haben wir einen unterschiedlichen Franz gesehen? Er hat klar gesagt, dass es dunkelgelb bzw hellrot war.

versuchst du gerade meine aussage zu widerlegen, indem du sie bestätigst? interessant, auch wenn ich nicht weiß, was du erreichen willst

dunkelgelb ist kein rot

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

seit wann gibts rot für gefährliches spiel?
wer ribery hier absicht(tätlichkeit) unterstellt kann wohl gedanken lesen
selten so ne fehlentscheidung in so einem wichtigen spiel gesehen

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

"Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei -
kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

laut dfb regeln

Antwort
Zitat

Jeder, der das Rot für OK hält, is ne Pfeife und sollte zum Damenballett gehen. Das is der absolute Wahnsinn, für sowas direkt Rot zu geben. Welchen Maßstab setzt denn dieser Kackspaghetti?

Hört mir blos auf mit diesem Gesappel von wegen klar Rot usw. Der Ribery is voll im Lauf und trifft den Lopez leider direkt am Knöchel. Gelbe Karte und danke!

Dieser scheiß Itaker is ein extremer Selbstdarsteller, was er in JEDEM seiner Spiele immer wieder unter Beweis stellt! Vielleicht isser ja ganz gut im Schwänzelutschen und hat daher so nen hohen STellenwert bei den schwarzen Säuen...

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von bumblebeebee
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln#Disziplinarstrafen_.28Verwarnungen_und_Platzverweise.29

Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind * grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt

Finde, das war hier erfüllt. Schade, bin zwar kein Bayern Fan, aber immer für die deutschen Teams, wenn sie international spielen. Hoffe sie kommen trotzdem in Finale.

wie gesagt man KANN rot geben MUSS es aber nicht. denke nicht das es absicht war. aber dieser BASTARD gibts natürlich

Antwort
Zitat
m01337
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

warum setzten die auch einen italienischen schiri für das spiel an?

Antwort
Zitat
Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

Original von bumblebeebee
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballregeln#Disziplinarstrafen_.28Verwarnungen_und_Platzverweise.29

Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind * grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt

Finde, das war hier erfüllt. Schade, bin zwar kein Bayern Fan, aber immer für die deutschen Teams, wenn sie international spielen. Hoffe sie kommen trotzdem in Finale.

Da steht billigend und das sehe ich anders...

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Drunkenp1mp

Original von Anton83
Lächerliche Rosette

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

ach ja: wenn ein engländer pfeifen würde hätte er bei riberys foul obv weiterspielen lassen ;)

Antwort
Zitat

Original von Adstriker87
imo rot auch sehr sehr hart. würde aber mal gerne wissen, ob er das möglicherweise tatsächlich mit absicht gemacht hat. schon merkwürdig isses ja schon, dass er gerade lopez auf den knöchel tritt. evtl konnte da der schiedsrichter auch eher die absicht erkennen, als wir das per wiederholung sehen können. ansonsten fände ich rot schon arg.

wird jetzt hart für die bauern...

edith: mist den kaiser verpasst. was hat franz gesagt?

Das ist doch das leidige Thema, der Schiedsrichter hat nur eine Chance, die Situation zu beurteilen. Und afaik hat Ribery den Ball kurz vorher verloren (verstolpert wse) und ist dann so eingestiegen. Schaut man sich ohne Zeitlupe an ist die Absicht durchaus erkennbar wenn auch in ZL widerlegbar

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Original von SQuick

Original von FloRiCha
wie ich genau sowas erwartet habe nachdem ich den Rosetti gesehn hab.. schaut euch vergangene Spiele an...der hat schon immer gegen deutsche Teams gepfiffen...

hä?
0:0 Wob - Besiktas und Stuttgart hat in Glasgow 2:0 gewonnen

alles klar

ähm ja und ?? bei Bayern stehts auch noch 0-0 und vielleicht gewinnen sie sogar noch.. trotzdem pfeifft er Grütze!
ach ja: VIDEOBEWEIS !

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Faustfan

und?beckenbauer ist doch längst senil und redet in letzter zeit nurnoch bullshit

Antwort
Zitat
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Zodiac1981

Original von Drunkenp1mp

Original von Anton83
Lächerliche Rosette

##4

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Außerhalb des Bayernthreads sehen eigentlich alle Fans und Experten die Rote Karte als berechtigt/vertretbar an.

p.s. Ich hoffe dieser zarte Hinweis wird mir nun nicht als Trolling oder Provokation ausgelegt.

Antwort
Zitat

Original von Zodiac1981

Original von Drunkenp1mp

Original von Anton83
Lächerliche Rosette

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ist doch gut jetzt.

Was anderes: Warum freut sich VG über ein 0:0 zu Hause? (Sagte er scheinbar vor dem Spiel).
Erstmal sehen wie der Gegner spielt? Hat doch nicht viel Sinn, man kann jedes Spiel des Gegners genug im TV oder live analysieren.

Ich habe keine Ahnung von Fußball und würde mich über Antworten freuen.

Antwort
Zitat
Teilen: