Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

weil jemand mal über die Social-Media-Abteilung vom FCB gelästert hat

Der Praktikant, der das Photo hochgeladen hat, muss auch unheimlich kluk gewesen sein

Edit: Sie habens schon wieder offline genommen. Aber das Internet vergisst nicht! :pokerface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Valesco pfeift uns am Mittwoch. Super Idee einen Spanier für das Spiel anzusetzen. Bei der UEFA darf man sich auch über gar nix mehr wundern

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Wurde weiter oben ja schon mal angedeutet. :f_frown:

Wird dann wohl dieses hier: http://www.futhead.com/15/squads/29856761/

Vielleicht auch Badstuber wieder in der Startelf?

Bank: Reina, Badstuber, Rode, Gaudino, Weiser.. das wars? :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von exe203
Valesco pfeift uns am Mittwoch. Super Idee einen Spanier für das Spiel anzusetzen. Bei der UEFA darf man sich auch über gar nix mehr wundern

Bloß nicht der Kartenfuchtler :rage: :rage: :rage:

Diese Saison: 15 Spiele in der PD gepfiffen und dabei 110 gelbe, 1 gelbrote und 5 rote gezeigt :yaoming:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

macht die UEFA doch liebend gerne...was soll's

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

warum sollte der spanier schlecht sein?

weil die die Portugiesen so lieben??

manchmal.......ihr habt wahrscheinlich mehr spanier im verein als Porto....

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

hätte ich nur nicht auf "Beitrag zeigen" geklickt...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer

Der Praktikant, der das Photo hochgeladen hat, muss auch unheimlich kluk gewesen sein

Edit: Sie habens schon wieder offline genommen. Aber das Internet vergisst nicht! :pokerface:

cliffs?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Schnicker

Original von exe203

Bloß nicht der Kartenfuchtler :rage: :rage: :rage:

Diese Saison: 15 Spiele in der PD gepfiffen und dabei 110 gelbe, 1 gelbrote und 5 rote gezeigt :yaoming:

dafuq :f_ugly:

wer ist denn bei uns gefährdet?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Kreatief

cliffs?

ich weiß es jetzt nicht genau aber entweder wegen dem tooltip links oben oder wegen rolltreppe abwärts, so fotos sind auch bei politikern verboten da die presse dann schreiben kann "mit xy geht es nur noch abwärts" und kann direkt das bild liefern

kann aber auch sein dass er was anderes meint

Antwort
Zitat

Gesperrt
Marcano (Porto)
Bekannte Verletzungen
Verletzt Knie - Alaba (Bayern)
Verletzt Hinterer Oberschenkel - Benatia (Bayern)
Verletzt Knie - Javi Martínez (Bayern)
Verletzt Knöchel - Ribéry (Bayern)
Verletzt Hüfte - Robben (Bayern)
Verletzt Knöchel - Schweinsteiger (Bayern)
Verletzt Knöchel - Starke (Bayern)
Fraglich Leiste - Martínez (Porto)
Fraglich Oberschenkel - Tello (Porto)
Fraglich Krankheit - Kurt (Bayern)
Fraglich Keine Angabe - Pizarro (Bayern)

Porto
• Alex Sandro, Danilo, Maicon und Torres sind nach der nächsten Gelben Karte gesperrt; Iván Marcano fehlt im Hinspiel wegen Sperre.
Bayern
• Alonso ist nach seiner Sperre im Achtelfinal-Rückspiel wieder spielberechtigt; Boateng ist nach der nächsten Verwarnung gesperrt.

Antwort
Zitat

Original von exe203

ein spanier der 2 iberische teams pfeift is doch ok ?(

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

:appl:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

das bild von müller ist eh viel besser. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von Drunkenp1mp

Original von Kreatief

Spoiler

cliffs?

ich weiß es jetzt nicht genau aber entweder wegen dem tooltip links oben oder wegen rolltreppe abwärts, so fotos sind auch bei politikern verboten da die presse dann schreiben kann "mit xy geht es nur noch abwärts" und kann direkt das bild liefern

kann aber auch sein dass er was anderes meint

Meinte obv. wegen dem Tooltip.
Wie kommt denn das zustande? Da muss man ja mit der Maus drüber sein und dann nen Screenshot machen
Kann sein, dass ich auch hier rumfaile.

Aber das Social-Media-Team bringt halt manchmal schon komische Sachen. Warum sie z.B immer random Leute verlinken frage ich mich auch. Es bringt keine Reichweite mehr bei jemanden, der so einen großen Chanel hat wie der FCB und dann sind es meistens auch noch irgendwelche Spacken, die ich eigtl. nicht mit meinem Unternehmen in Verbindung bringen würde.
Und dann manchmal die ultra schlechten Videos

Die Spieler sind auch manchmal lol. Was z.B will Götze mir damit sagen?

Aber im Endeffekt natürlich scheiß egal und ich bin wohl auch der Einzige, der sich darüber Gedanken macht

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

bayern verlinkt doch nicht die leute selber auf den fotos oder? Sind doch random leute, die ihre freunde/sich selber auf den fotos verlinken. (denke zumindest, dass das gehen sollte, habs aber noch nicht ausprobiert)

Antwort
Zitat

Das Bild ist wieder up, ohne dem komischen Popupcrap. Und ich kann KLP nicht verlinken :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Original von pokermania4
bayern verlinkt doch nicht die leute selber auf den fotos oder? Sind doch random leute, die ihre freunde/sich selber auf den fotos verlinken. (denke zumindest, dass das gehen sollte, habs aber noch nicht ausprobiert)

hmm, die Facebookfunktionen für Seiteninhaber sind eh magic, weshalb ich keine konkreten Aussagen treffen möchte.
Soweit ich weiß, hat Facebook das einmal geändert, dass Fremde Leute sich auf Bildern verlinken können.
Aber tatsächlich habe ich jetzt nachgesehen und beim FCB Facebook Kanal kann ich in den Bildern den "markieren" Schriftzug sehen. Kann ihn aber nicht anklicken, was aber auch daran liegen kann, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Leuten pro Bild verlinken kann (es waren mal 50).

Bei meinen Seiten ist es so, dass ich nur als Admin/Redakteur andere Leute verlinken kann. Aber auch hier verhält es sich manchmal komisch. Oftmals kann man nur andere Seiten verlinken und ab und zu ist es wieder möglich, andere Personen zu verlinken.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Spoiler

Sekunde 9 :megusta:

Spoiler

too old :truestory:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Also ich konnte das bei meinen Seiten immer einstellen ob fremde Leute andere auf meinen Fotos markieren können.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Was ist mit dem Video? "Inhalt nicht verfügbar"

Antwort
Zitat
Teilen: