Hier funzts?!^^
Da singen Fans "Stern des Südens" ... krumm und schief
Original von pille1337
Gibt's Mittwoch wieder die Auswahl zwischen Bela Rethy und Reif? Wann erfahre ich das wo?![]()
Mittwoch, 15. April 2015 ab 19.00 Uhr (Sky) bzw. 20.25 Uhr (ZDF)
FC Porto – FC Bayern München (20.45 Uhr)
Sky: Kai Dittmann (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
ZDF: Oliver Schmidt
Und nächstes Mal dann wieder die Wahl zwischen Rethy und Reif. Die sollten das mal besser abstimmen.
Robben arbeitet darauf hin, gegen Dortmund im Pokal-HF wieder ein bisschen Spielzeit zu bekommen
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73627734/fc-bayern-robben-hofft-auf-comeback-im-pokal-halbfinale-an.html
Zwar sehr optimistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen
Reichen dann ja auch 5 Minuten oder so. Einmal bei Weide ins Gesicht, einmal in den Winkel und wieder auswechseln lassen.
Original von paulfelzpp
Reichen dann ja auch 5 Minuten oder so. Einmal bei Weide ins Gesicht, einmal in den Winkel und wieder auswechseln lassen.
Pep Guardiola...
...auf die Frage, ob Philipp Lahm dauerhaft im Mittelfeld eingesetzt werden soll: "Ja."
auch wenn rafinha mittlerweile sich gesteigert hat und momentan aufgrund der vielen verletzten es keine andere möglichkeit gibt, in nem möglichen HF oder Finale will ich lahm hinten rechts sehen
BAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN.
Auch Franck Ribéry, Medhi Benatia und Javi Martínez waren fleißig.
Kann laufen, dann kann er auch spielen
Vielleicht wird das ja noch was mit Einsätzen in den wichtigsten Spielen
täuscht das video, oder hat der in kurzer Zeit so viel Muskelmasse abgenommen
sieht irgendwie sau dünn aus^^. Liegt aber vll auch daran, dass ich ihn mal nicht in hautengen Trikots sehe
pizza kann morgen wahrscheinlich auch nicht spielen
wird echt dünn auf der ersatzbank...
Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant: Bayern Trikot bei Amazon für 28 Euro
edit by HannesZ: Ref-Link entfernt.
Irgendwie kein gutes Gefühl heute.
Befürchte, dass wir nach dem HSV und Kloppo für den dritten Lacher heute Sorgen könnten