Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich mache mir noch nicht einmal so große Sorgen, dass wir kein 2:0 gegen Porto holen können. Badstuber ersetzt Dante, Schweinsteiger ersetzt Alonso und schon sieht das doch ganz gut aus.

Neuer
Rafinha Boateng Badstuber Bernat
Lahm Schweinsteiger
Müller Thiago Götze
Lewandowski

Das ist eine Elf, der ich immer ein 2:0 gegen Porto zutrauen würde, ohne dabei nervös zu sein. Klar steht man jetzt ganz besonders unter Druck, was auch zu Fehlern führen kann. Aber wenn alle ein für ihre Verhältnisse ordentliches Spiel machen, halte ich ein Weiterkommen für sehr realistisch.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

War klar das du den Nagel auf den Kopf triffst.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

das rückspiel wird halt auch ganz anders verlaufen. Wenn man nach 10 minuten nach 2 dummen fehlern 2:0 hinten liegt, dann ist doch das ganze team verunsichert und das andere team hat nen richtigen aufschwung.

Mal sehen was mit porto passiert wenn wir in münchen spielen und es dann möglicherweise irgendwann 1:0 für uns steht

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist die Frage, inwieweit das dann auch tatsächlich eine Rolle spielt, aber Porto hat jetzt auch definitiv mehr zu verlieren, als dies vorm Hinspiel der Fall war.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Original von Schnicker
Ist die Frage, inwieweit das dann auch tatsächlich eine Rolle spielt, aber Porto hat jetzt auch definitiv mehr zu verlieren, als dies vorm Hinspiel der Fall war.

:truestory:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Porto ist jedoch immer gut für ein Tor. 2:0 wirds imo kaum werden.

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

ich mag bayern

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

koan müller-wohlfahrt mehr :f_cry: :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Spektakulärer Rückzug beim FC Bayern München: Der langjährige Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt tritt zurück. Der 72-Jährige begründet seinen Schritt mit einem "beschädigten Vertrauensverhältnis".

Sick.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

:why:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Klasse Zeitpunkt...:f_confused:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

um ehrlich zu sein hab ich mir die tage gedacht, dass sie die medizinische abteilung mal hinterfragen müssen - das jetzt ist aber krass :f_o:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Müller-Wohlfahrt laut dpa: Nach Spiel gegen Porto wurde aus unerklärlichen Gründen die med. Abteilung für (die) Niederlage verantwortlich gemacht

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Auch wenn es an Blasphemie grenzt, aber es ist wesentlich warscheinlicher das bei den vielen Spielern die Muskelbeschwerden haben es eher an der Trainingssteuerung krankt als am ärztlichen Personal.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Edit: Falscher Thread. Aber denke mal, Pep wird's nicht lange machen bei Bayern. Hat schon alles ziemlich van Gaal'sche Züge.

Antwort
Zitat

Pep eben. Kennt aber sicher nen guten spanischen Wunderheiler, der dann bei jeder Verletzung Kortison, Antibiotika und Pferdeblut auf einmal spritzt.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. War eh zu ruhig in letzter Zeit. :facepalm:

Antwort
Zitat

endlich kommt fuentes :f_drink:

edit: damn, hat noch 2 jahre berufsverbot

aber da lässt sich schon was machen, die erfahrung mit den justizbehörden ist ja durchaus vorhanden

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Edit: Falscher Thread. Aber denke mal, Pep wird's nicht lange machen bei Bayern. Hat schon alles ziemlich van Gaal'sche Züge.

jo, glaub ich inzwischen auch. Länger als 2016 wirds wohl nicht werden

Antwort
Zitat
Teilen: