Zu Ribery gibts nichts neues oder?
Also klar, heute ist er nicht dabei, aber wird das überhaupt noch was diese Saison?
Zu Ribery gibts nichts neues oder?
Also klar, heute ist er nicht dabei, aber wird das überhaupt noch was diese Saison?
Ach, ablösefrei kann man den schon nehmen, muss er dann halt kommende Saison nochmal gegen den Abstieg spielen
Edit: Dachte ist die Kneipe, egal.
Sehe jedenfalls auch keinen Bedarf, dachte eigentlich, dass er für over9000 zu United geht
Original von Schnicker
Zu Ribery gibts nichts neues oder?Also klar, heute ist er nicht dabei, aber wird das überhaupt noch was diese Saison?
ich push das mal...
Mich interessiert auch, was da los ist? Dachte er kommt vor Robben wieder zurück, aber er entwickelt sich ja zunehmend zu nem Thiago-Fall
Für 30M + hohes Gehalt auf keinen Fall! Wenn er 2016 ablösefrei kommen würde wäre es okay, da dann auch der Vertrag von Alonso ausläuft...
Gündo kann man ablösefrei nehmen, für viel Geld auf keinsten.
Bin heut wieder im Stadion, hoffentlich wirds wieder wie gegen Porto
Denke aber, dass es in die Verlängerung geht, die Borussen werde sich volle Kanone reinhauen und bei uns sind alle auf Barca fixiert.
Original von grimbadul
Original von Schnicker
Zu Ribery gibts nichts neues oder?Also klar, heute ist er nicht dabei, aber wird das überhaupt noch was diese Saison?
ich push das mal...
Mich interessiert auch, was da los ist? Dachte er kommt vor Robben wieder zurück, aber er entwickelt sich ja zunehmend zu nem Thiago-Fall
Sieht wohl schlecht aus:
"Die Zeit, die er braucht, kann man nicht vorhersagen", so Sammer.
Aussage ist 5 Tage alt.
@Heute Abend
Hab iwie ein ungutes Gefühl, denke das wird ne richtige Zitterpartie.
@Gündogan:
Ich kann mir das eigentlich auch kaum vorstellen. Imo war Gündogan vor seiner Verletzung einer der besten ZMs im Weltfussball - nicht weniger. Aber jetzt muss er sich erstmal wieder beweisen. Wir haben aber einfach schon so viele Spieler im ZM. Klar, einige davon sind schon älter. Um einen weiteren jungen Spieler für die Zukunft zu holen ist es aber imo noch zu früh.
Viel eher müsste man mit Thiago verlängern. Der hat seine Wurzeln nicht bei uns sondern bei Barca und die rechnen sich garantiert sehr gute Chancen aus um ihn als Iniesta-Nachfolger zurück zu holen. Der verdient ja jetzt schon sehr viel, aber von mir aus sollen sie ihn neben Lewa, Götze etc. zum Spitzenverdiener machen. Wenn er dann mal geht können das gut und gerne 50 Mio+ an Ablöse werden. Ansonsten sehe ich ihn schon nächstes Jahr gehen oder halt übernächstes ablösefrei.
Wenn wir auf Barca fixiert wären hätten wir heute überhaupt keine Chance! Dortmund war in den letzten Jahren der einzige Gegner in Deutschland und ich bin mir sicher das die Spieler genau auf dieses Spiel zu 100% fixiert sind und wohl motivierter sind, als in allen anderen Spielen in dieser Saison.
Am Wochenende ist man dann sicherlich mit dem Kopf bei Barca, aber noch nicht heute.
Ich hoffe mal, dass wir Dortmund nicht in die Karten spielen. Soll heißen ultrahoch pressen, um uns dann dreimal auskontern zu lassen.
Original von Kreatief
Original von DiscoRpion
Heute können wir die Heulsusen noch etwas ärgern. Ähm, ich meine den 2. Leuchtturm...Ein bisschen mehr Respekt wäre toll. Freu dich doch einfach über deine Mannschaft aber hate nicht andere. Das ist doch unnötig.
Dann pick dir halt nicht einen Teil meines Beitrags heraus, sondern zitiere komplett...
Bayern hat bisher eine tolle Saison gespielt. Unabhängig von dem Ergebnis am heutigen Abend bin ich "stolz" auf die Mannschaft und sehe die Saison als erfolgreich an.
Das heutige Duell gegen unseren größten Rivalen (national) der letzten Jahre wird schwer und kann im Falle eines Sieges die Saison noch "erfolgreicher" gestalten.
Und wenn man gegen jemanden gewinnt, der selten mal ein positives Wort für einen übrig hat, dann darf man sich auch darüber freuen...
"Wenn"...
Das Spiel wird (wie gesagt) sehr schwer und ich wünsche mir, dass die Mannschaft heute wieder von der 1. Sekunde an Vollgas gibt.
Original von DiscoRpion
Original von Kreatief
Original von DiscoRpion
Heute können wir die Heulsusen noch etwas ärgern. Ähm, ich meine den 2. Leuchtturm...Ein bisschen mehr Respekt wäre toll. Freu dich doch einfach über deine Mannschaft aber hate nicht andere. Das ist doch unnötig.
Dann pick dir halt nicht einen Teil meines Beitrags heraus, sondern zitiere komplett...
![]()
Bayern hat bisher eine tolle Saison gespielt. Unabhängig von dem Ergebnis am heutigen Abend bin ich "stolz" auf die Mannschaft und sehe die Saison als erfolgreich an.
Das heutige Duell gegen unseren größten Rivalen (national) der letzten Jahre wird schwer und kann im Falle eines Sieges die Saison noch "erfolgreicher" gestalten.
Und wenn man gegen jemanden gewinnt, der selten mal ein positives Wort für einen übrig hat, dann darf man sich auch darüber freuen..."Wenn"...
Das Spiel wird (wie gesagt) sehr schwer und ich wünsche mir, dass die Mannschaft heute wieder von der 1. Sekunde an Vollgas gibt.![]()
Ja, ich bezog mich ausschließlich auf den genannten Satz. Das du dich genug für deine Mannschaft freust, weiss ich doch.
Es ist nur ein Phänomen in der Fanwelt, was mir massiv missfällt. Ich hasse es regelrecht und verstehe es einfach nicht, wie man sich so darauf einschießen kann. Da wird so viel Energie darauf verwendet gegen andere zu haten, anstatt die selbe Energie in den Support der eigenen Mannschaft aufzuwänden. Beim Spiel vom FCK gegen den FCB haben die Fans bei einer sehr guten Einzelaktion eines FCKlers die darauf folgende Aktion kaputt geschrien und sich wirklich abartig ihm gegenüber geäußert und ihn beleidigt, anstatt sich einfach mal für die Aktion freuen, die er davor geleistet hat. Ich finde das echt pervers.
Genug davon. Es war nicht böse gemeint.
Original von DiscoRpion
Original von Kreatief
Original von DiscoRpion
![]()
Und wenn man gegen jemanden gewinnt, der selten mal ein positives Wort für einen übrig hat, dann darf man sich auch darüber freuen..."Wenn"...
Das Spiel wird (wie gesagt) sehr schwer und ich wünsche mir, dass die Mannschaft heute wieder von der 1. Sekunde an Vollgas gibt.![]()
#
Sehe es eher wie du, in diesem speziellen Falle sowieso. Es hat sich mit Dortmund halt so entwickelt und es gehört auch ein wenig dazu. Solange es alles im Rahmen bleibt ist eine gesunde Rivalität doch nichts schlechtes. Also ich freue mich wenn Dortmund auf den Sack kriegt und lasse mir das auch nicht verbieten, andersrum ist es ja nicht anders.
Den Post unter diesem hier unterschreiben ich allerdings auch.
E:
Meine ja auch im Rahmen, habe auch komischerweise einige Dortmunder Kumpels
mit denen ich mich sehr gut verstehe. Aber erst wenn die Spiele vorbei sind
@Kreatif
Belächle ja selbst oft genug das Gehate vieler Fans.
Verstehe also schon was du meinst.
Rivalität
Gehate
Schaue das Spiel heute übrigens bei einem BVB-Kumpel und werde nach dem Spiel (egal wie es ausgeht ) mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern.
Nach dem Spiel kann man die Rivalität auch einfach mal vergessen...
@Danjo: Hast in meinen Augen aber auch Recht. Rivalität hat sich zwischen den beiden Fangruppen einfach entwickelt.
Übertreiben muss man es natürlich nicht.
Und jetzt ficken wir diese scheiß Fliesentischbesitzer aus der Arena. Tod und Hass dem TSV.