Original von paulfelzpp
Und jetzt ficken wir diese scheiß Uhrensohn-Bienen aus der Arena. Tod und Hass dem TSV.
Da ist doch die gesunde Rivalität.
Original von paulfelzpp
Und jetzt ficken wir diese scheiß Uhrensohn-Bienen aus der Arena. Tod und Hass dem TSV.
Da ist doch die gesunde Rivalität.
Original von paulfelzpp
du hast vergessen das wort "fliesentisch" unterzubringen!
Original von Kreatief
Es ist nur ein Phänomen in der Fanwelt, was mir massiv missfällt. Ich hasse es regelrecht und verstehe es einfach nicht, wie man sich so darauf einschießen kann. Da wird so viel Energie darauf verwendet gegen andere zu haten, anstatt die selbe Energie in den Support der eigenen Mannschaft aufzuwänden.
dann hätte dortmund ganz schnell nur noch halb soviele 'fans'...
die meisten neuen 'fans' ziehen doch einfach nur weiter zum nächsten clübchen, dass bayern ein paar jahre ans bein pinkelt.
gestern grüne, heute gelb und demnächst wieder grün oder red bull...
Als Bremen Meister wurde haben aber nicht auf einmal alle festgestellt, dass sie schon als Kind ein Werder Trikot hatten.
Nicht alle, aber viele.
Ich finde jedenfalls schon, dass man sagen kann, dass wir die treusten Erfolgsfans aller Vereine haben
Also ist doch wirklich so, als Dortmund seine 2 Meisterschaftsjahre hatte, habe ich mir das Pokalfinale mit nem Kumpel in einer Kneipe hier in Freiburg angeschaut und da waren ca 90% für Dortmund. Also nicht nur gegen Bayern, nein, tatsächlich für Dortmund inkl. Trikot etc.
Das sieht jetzt halt mit Sicherheit nicht mehr ganz so krass aus.
Wir leben halt in ner Hipster-Gesellschaft und damals wars halt Hip für Dortmund zu sein. Und da es nicht mehr so ist wie früher, dass man auch für jemanden sein kann, ohne sich zu maskieren oder dementsprechend zu stylen musste natürlich auch das Trikot her....
Das gleiche gilt doch schon seit 2006 bei der Nationalmannschaft. Da ist es fast wichtiger, wie man geschminkt ist, als überhaupt einen Spielernamen zu kennen
16:14 Uhr # Bayern: Robben und Bernat dabei
Er kann tatsächlich auflaufen gegen Dortmund: Arjen Robben hat sich beim Anschwitzen der Bayern wenige Stunden vor dem Knaller gegen Borussia Dortmund (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hochmotiviert gezeigt - und ist danach wie auch Juan Bernat mit dem Mannschaftsbus in Richtung Allianz Arena aufgebrochen.

Original von GrossKhan
16:14 Uhr # Bayern: Robben und Bernat dabei
Er kann tatsächlich auflaufen gegen Dortmund: Arjen Robben hat sich beim Anschwitzen der Bayern wenige Stunden vor dem Knaller gegen Borussia Dortmund (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hochmotiviert gezeigt - und ist danach wie auch Juan Bernat mit dem Mannschaftsbus in Richtung Allianz Arena aufgebrochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Dortmund Fans jetzt eher so

Dortmund ist so mies in der Tabelle, dass es die Mods nichtmal für nötig halten, Richtlinien zu Posten. Scheiss Erfolgsmods.
Original von AquArii420
Und die Dortmund Fans jetzt eher so
♦
Das war für mich das wichtigste Spiel, das ich je gesehen habe. Auch wichtiger als 2001. Eine Niederlage hätte mich auch ordentlich fertig gemacht.
Hättehätte... 
Mache gerade 24h EGK bin gespannt wie das dann später aussieht während des Spiels ♦
Original von Budmeister
hat jemand evtl nen Link zum CL-Finale 2013?^^
bitte sehr
Original von AquArii420
Als Bremen Meister wurde haben aber nicht auf einmal alle festgestellt, dass sie schon als Kind ein Werder Trikot hatten.
Liegt halt uch daran, dass der BVB i den 90ern schon mal erfolgreich war und da das eine oder andere trikot bis zur Kloppära eingemottet wurde!
Arjen
So, bin dann mal weg vom PC...
Auf geht's Bayern! 90 Minuten Vollgas bitte! (Und wenn nötig auch 120 und mehr...)