Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Und jetzt ficken wir diese scheiß Uhrensohn-Bienen aus der Arena. Tod und Hass dem TSV.

Da ist doch die gesunde Rivalität. ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Und jetzt ficken wir diese scheiß Uhrensohn-Bienen aus der Arena. Tod und Hass dem TSV.

:coolface:

du hast vergessen das wort "fliesentisch" unterzubringen!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

done

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von Kreatief
Es ist nur ein Phänomen in der Fanwelt, was mir massiv missfällt. Ich hasse es regelrecht und verstehe es einfach nicht, wie man sich so darauf einschießen kann. Da wird so viel Energie darauf verwendet gegen andere zu haten, anstatt die selbe Energie in den Support der eigenen Mannschaft aufzuwänden.

dann hätte dortmund ganz schnell nur noch halb soviele 'fans'...

die meisten neuen 'fans' ziehen doch einfach nur weiter zum nächsten clübchen, dass bayern ein paar jahre ans bein pinkelt.

gestern grüne, heute gelb und demnächst wieder grün oder red bull...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Als Bremen Meister wurde haben aber nicht auf einmal alle festgestellt, dass sie schon als Kind ein Werder Trikot hatten.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Nicht alle, aber viele.

Ich finde jedenfalls schon, dass man sagen kann, dass wir die treusten Erfolgsfans aller Vereine haben :coolface:

Also ist doch wirklich so, als Dortmund seine 2 Meisterschaftsjahre hatte, habe ich mir das Pokalfinale mit nem Kumpel in einer Kneipe hier in Freiburg angeschaut und da waren ca 90% für Dortmund. Also nicht nur gegen Bayern, nein, tatsächlich für Dortmund inkl. Trikot etc.

Das sieht jetzt halt mit Sicherheit nicht mehr ganz so krass aus.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wir leben halt in ner Hipster-Gesellschaft und damals wars halt Hip für Dortmund zu sein. Und da es nicht mehr so ist wie früher, dass man auch für jemanden sein kann, ohne sich zu maskieren oder dementsprechend zu stylen musste natürlich auch das Trikot her....

Das gleiche gilt doch schon seit 2006 bei der Nationalmannschaft. Da ist es fast wichtiger, wie man geschminkt ist, als überhaupt einen Spielernamen zu kennen

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

16:14 Uhr # Bayern: Robben und Bernat dabei
Er kann tatsächlich auflaufen gegen Dortmund: Arjen Robben hat sich beim Anschwitzen der Bayern wenige Stunden vor dem Knaller gegen Borussia Dortmund (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hochmotiviert gezeigt - und ist danach wie auch Juan Bernat mit dem Mannschaftsbus in Richtung Allianz Arena aufgebrochen.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von GrossKhan
16:14 Uhr # Bayern: Robben und Bernat dabei
Er kann tatsächlich auflaufen gegen Dortmund: Arjen Robben hat sich beim Anschwitzen der Bayern wenige Stunden vor dem Knaller gegen Borussia Dortmund (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hochmotiviert gezeigt - und ist danach wie auch Juan Bernat mit dem Mannschaftsbus in Richtung Allianz Arena aufgebrochen.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Und die Dortmund Fans jetzt eher so

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

immer wieder schön :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Dortmund ist so mies in der Tabelle, dass es die Mods nichtmal für nötig halten, Richtlinien zu Posten. Scheiss Erfolgsmods.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von AquArii420

Und die Dortmund Fans jetzt eher so

Das war für mich das wichtigste Spiel, das ich je gesehen habe. Auch wichtiger als 2001. Eine Niederlage hätte mich auch ordentlich fertig gemacht.

Hättehätte...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mache gerade 24h EGK bin gespannt wie das dann später aussieht während des Spiels

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

nochmal eine der besten halbzeiten der cl geschicht reinziehen:coolface:

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

hat jemand evtl nen Link zum CL-Finale 2013?^^

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von Budmeister
hat jemand evtl nen Link zum CL-Finale 2013?^^

http://www.footballtarget.com/2013/05/full-match-borussia-dortmund-1-2-bayern-munich-champions-league/

bitte sehr ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Kann jemand aus dem Stehgreif kurz schreiben, dass das ein legaler link ist? :)

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

der ist so legal wie stadium-live und all die anderen auch

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Als Bremen Meister wurde haben aber nicht auf einmal alle festgestellt, dass sie schon als Kind ein Werder Trikot hatten.

Liegt halt uch daran, dass der BVB i den 90ern schon mal erfolgreich war und da das eine oder andere trikot bis zur Kloppära eingemottet wurde!

Arjen :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

So, bin dann mal weg vom PC...

Auf geht's Bayern! 90 Minuten Vollgas bitte! (Und wenn nötig auch 120 und mehr...) :f_thumbsup: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: