e: zu spät
die verletzungen von robben und lewa finde ich deutlich schlimmer als das pokal-aus. pokal ist eh ein wayne-cup, juckt keine sau ob du den holst. aber dass wir jetzt wieder 2 verletzte mehr haben ist einfach nur tilt.
Original von Giko1860
Oberkiefer dürfte deutlich leichter zu verkraften sein, als der Unterkiefer oder?
Kommt halt auch immer auf den Bruch an... Sollte mal lieber das Rückspiel anfocieren.
Immerhin gehts nicht gegen Real, Pepe/Ramos würden Lewa im erst möglichen Moment nen Ellebogencheck verpassen, damit er heulend ausgewechselt wird.
Original von HAVVK
anvisieren oder forcieren![]()
hey wir sind hier in nem Fußball Thread.. Man möge es mir verzeihen
Quote fürs Weiterkommen hat sich von 1,85 kurz nach der Auslosung auf 2,25 verschlechtert!
Quelle: bwin
Original von HAVVK
war aber glaub ich vor dem Spiel gestern schon 2,2 (bestenfalls 2,1)
Das wundert mich dann.
Original von elgreco85
lewy mit kieferbruch raus.... i kotz im kreis
###
Soll dieses Jahr wohl nicht sein, finde mich schon damit ab das wir nächstes Jahr wieder angreifen. Wenn's doch anders kommt, umso besser
Original von DerBobs
die verletzungen von robben und lewa finde ich deutlich schlimmer als das pokal-aus. pokal ist eh ein wayne-cup, juckt keine sau ob du den holst. aber dass wir jetzt wieder 2 verletzte mehr haben ist einfach nur tilt.
Sehe das ähnlich, finde den Pokal auch eher uninteressant. Man sollte aber auch anmerken, dass wir bis zur 70. Minute Dortmund komplett dominiert haben und ein super Spiel gespielt haben. Der Thiago-Robben Wechsel darf so bei einem 1-0 imo nicht sein, weiß nicht genau was das sollte.
Original von GeraldG
Original von DerBobs
die verletzungen von robben und lewa finde ich deutlich schlimmer als das pokal-aus. pokal ist eh ein wayne-cup, juckt keine sau ob du den holst. aber dass wir jetzt wieder 2 verletzte mehr haben ist einfach nur tilt.Sehe das ähnlich, finde den Pokal auch eher uninteressant. Man sollte aber auch anmerken, dass wir bis zur 70. Minute Dortmund komplett dominiert haben und ein super Spiel gespielt haben. Der Thiago-Robben Wechsel darf so bei einem 1-0 imo nicht sein, weiß nicht genau was das sollte.
Vielleicht kannst Du mir erklären warum der Wechsel nicht stattfinden darf?
wenn du nicht mal weisst was das sollte, wieso darf es dann deiner meinung nach nicht sein?
ja zu spät :/
Hat man doch gesehen, wieso er nicht hätte sein dürfen?
Danach war Bayern einfach nur noch schlecht. Ja Thiago musste wohl raus, aber man hatte auch noch Schweini und Rode auf der Bank
Mir fehlt das Warum nicht Robben? Ist der zu schlecht?
Ich meine 20 Minuten vor Schluss, man führt in einem KO-Spiel - da erscheint es ja geradezu unlogisch den schnellsten und besten Konterspieler der Mannschaft einzuwechseln!
Ich hab mich eher gefragt warum Götze und nicht Rode...
Ist aber eh müßig darüber zu diskutieren.
Original von paulfelzpp
Ich hab mich eher gefragt warum Götze und nicht Rode...
Ist aber eh müßig darüber zu diskutieren.
###
Allgemein: Ich bewundere dich für deine Fähigkeit, auch kurz nach emotionalen Spielen, immer genau die richtigen Worte zu finden, ohne tiltbefallen zu wirken.
No homo!