Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von bibersuperstar

€: man muss sich einfach selbst ankreiden lassen, dass man von den vielen 100% einfach keine mehr reingemacht hat. Die dinger von schweini MÜSSEN einfach rein, sonst darf man sich nachher nicht beklagen.

Ich verstehe diese Logik einfach nicht. Wenn man eine Chance hat und die reinmacht, dann darf man sich beschweren, aber wenn man failed, dann nicht? Das erkläre mir mal einer? Ja, Bayern hätte auch mit Fehlentscheidungen gewinnen können. So what? Ohne hätten sie es wohl auch mit Failern.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Scheiss Tag gestern ! :f_mad:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

ist halt gefühlt jetzt eine gegenreaktion einiger bayern fans hier: Es wird den bayern fans immer unterstellt sie beschweren sich viel zu schnell über den schiri. Also wird jetzt der schiri schon fast in schutz genommen, obwohl man benachteiligt wurde.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Wir haetten das Ding gewinnen muessen, selbst wenn Norbert Dickel als Schiri aufm Platz gestanden haette.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Es geht vor allem darum in den Fehlern des Schiedsrichters nicht den Grund für das Ausscheiden zu suchen. Das wäre einfach nicht angebracht.

Zudem gab es halt auch gar keine so krasse Benachteiligung. Für mich ist bspw. Alonsos taktisches Foul am gegnerischen 16er klar gelb-rot. Benatias Handspiel ist für mich eher kein Elfer, es gibt aber ne Menge Schiris die das pfeifen.

GIbt also imo wirklich keinen Grund das jetzt groß als Grund für das Ausscheiden zu thematisieren. Hat auch nichts mit Gegenreaktion zu tun @pokermania.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

es gibt hier niemand dem schiri die schuld am ausscheiden. Und das kann ich noch 50 mal wiederholen, hoffe das haben jetzt alle erkannt.

Man darf doch trotzdem noch erähnen, das der schiri uns benachteiligt hat, ohne 20 kommenatre wie "hätten trotzdem weiterkommen müssen" zu erhalten.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

damit sind wir hier schon einen schritt weiter als unser großer vorsitzender.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von rampe0815

der was gesagt hat?

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von pokermania4
es gibt hier niemand dem schiri die schuld am ausscheiden. Und das kann ich noch 50 mal wiederholen, hoffe das haben jetzt alle erkannt.

Man darf doch trotzdem noch erähnen, das der schiri uns benachteiligt hat, ohne 20 kommenatre wie "hätten trotzdem weiterkommen müssen" zu erhalten.

Mich persoenlich interessiert die Leistung des Schiris eher weniger, wenn wir es aus eigener Kraft haetten schaffen muessen. Aber ich waere eh fuer ein System mit Videobeweis um einfach Verantwortung von den Schiedsrichtern zu nehmen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von rampe0815

der was gesagt hat?

Gagelmann zum Optiker!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Soll halt hier auch nicht so ablaufen wie bei anderen Fangruppierungen, wo jetzt noch über Fehlentscheidungen von 2013 oder 2001 diskutiert wird :coolface:

Man muss es abhaken und gut is. Dann hat sich's halt jetzt ausgeglichen, dass der Ball letztes Jahr drin war und alle können sich wieder beruhigen^^

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir gerade gegen Dortmund generell eher Glück mit wichtigen Entscheidungen hatten seit dem CL Finale. Gestern war halt nochmal ein letztes Aufbäumen des Upswings aus den Dortmunder Meisterjahren :coolface:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
..

Zudem gab es halt auch gar keine so krasse Benachteiligung. Für mich ist bspw. Alonsos taktisches Foul am gegnerischen 16er klar gelb-rot. Benatias Handspiel ist für mich eher kein Elfer, es gibt aber ne Menge Schiris die das pfeifen.

..

Alonsos Foul ist aber nicht wirklich gelb. 1. da kein "taktisches Foul", er springt zwar in den Gegner rein aber immer noch in Richtung Ball, 2. wäre es eindeutiger wenn er (glaube, dass er es war) mickinochwas fest hält oder umsenst, 3. sind schiris (bin selbst einer^^) angehalten, nicht für jedes halten/foul gelb zu geben was am anfang eines konters ist, da drauf geachtet werden soll welche chance entstehen kann etc.
daher gibts oft beim minimalen halten am gegnerischen 16er meist nur freistoß, wenn der angreifer nicht grade nur noch einen verteidiger vor sich hat.
springt alonso auf höhe der mittellinie so rein, ist gelb-rot angebracht.

das von rummenigge gegenüber gagelmann war unangebracht, wenn selbst unsere spieler fast kein wort drüber verlieren sondern die schuld bei sich suchen.

dortmunder freuen sich halt nen ast ab, weil sie seit 2012 nix mehr gewonnen haben (lol, dfl supercup) und das der letzte strohhalm in deren kack saison war. gewonnen haben sie gegen wob noch lange nicht (falls nicht, ist bestimmt der schiri schuld :truestory: )

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Echt frech, dass wir uns über einen finaleinzug freuen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von koeniksgeburt

Es ist nicht die Freude der BVB-Fans, die nervt. Es ist einfach, dass generell eine Stimmung herrscht, als ob Krieg wäre. Für viele Fans ist es viel wichtiger die Antipathie gegenüber eines Vereins auszuleben, als die Sympathie für seinen Club. Und das nervt mich. Schadenfreude kann man verstehen, aber ich muss halt damit dann klar kommen, wenn ich dann dumm angemacht werde. Und das kann dann ein Großteil der 'Fans' nicht.

Ribery eventuell gegen Barca im Kader.

Weiß nicht, ob ich das gut finde.. Generell braucht der Monsieur Ribery bisschen länger bis er im Tritt ist, außer natürlich er hat einen Aufbaugegner wie den HSV vor der Brust. Im Rückspiel dann gerne ne Viertelstunde, für das wichtige 3:1, das uns ins Finale bringt :P

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von koeniksgeburt

Kack Saison hat er gesagt. Und daran ändert auch der 2te Platz im DFB Pokal nichts.

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Sharkira
is halt immer noch fussball.

Jop. Und Fußball ist kein Kampfsport.
Bei manchen Mannschaften steht sportliches Verhalten nun mal hinten an.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

doof irgendwie ?

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Rummenigge ist so ein peinlicher dummer Mensch, dass es echt fast unerträglich ist....

"Glaube das war sein letztes Spiel. Zum Glück für die Bundesliga ist das Kapitel Gagelmann damit beendet"

Rummenigge hat in seinem Leben so unglaublich viele Failarschlochaussagen getätigt... das ist so unfassbar

Antwort
Zitat
Teilen: