Naja, Gagelmann hat ja jetzt auch ausgesorgt. Könnte schon sein letztes Spiel gewesen sein
Original von pille1337
Es ist nicht die Freude der BVB-Fans, die nervt. Es ist einfach, dass generell eine Stimmung herrscht, als ob Krieg wäre. Für viele Fans ist es viel wichtiger die Antipathie gegenüber eines Vereins auszuleben, als die Sympathie für seinen Club. Und das nervt mich.
#
Original von Rydizzle
Rummenigge ist so ein peinlicher dummer Mensch, dass es echt fast unerträglich ist...."Glaube das war sein letztes Spiel. Zum Glück für die Bundesliga ist das Kapitel Gagelmann damit beendet"
Rummenigge hat in seinem Leben so unglaublich viele Failarschlochaussagen getätigt... das ist so unfassbar
Das Beste ist noch, dass er sagt, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Gagelmann dafür umso mehr. Was für ein behinderter Mensch. Solche Aussagen beflecken einfach das Image des FC Bayern und mehr nicht.
Egal.
Unsere Jungs sollen Ihre Wunden lecken, Lewa soll eine Maske ala Leo bekommen und dann hoffen wir, dass sich am Samstag niemand weiteres verletzt.
Ich will das wir Barca einen Fight liefern - ein Weiterkommen wäre dann noch ein geiler Bonus! ♦
Also ja, wir sind Außenseiter, aber Quote 5,44?
Mal eben 10BB drauf geparkt, ist ja lächerlich
Pinnacle. Geht natürlich um den Auswärtssieg.
Also klar gewinnen wir Mittwoch eher nicht, aber wenn das Spiel 5mal gespielt werden würde gewinnen wir mMn trotz aller Widrigkeiten schon eins.
Finde 5,44 jedenfalls ordentlich hoch.
Was soll so eine maske eigentlich bringen? Die kann die energie doch nirgends hin ableiten wie bspw ein helm (mit einem "sollbruch").
Als vorsichtsmaßnahme evtl a la czech, aber bei 2 gebrochenen knochen find ich das als laie ziemlich fahrlässig. Noch dazu mit einer Gehirnerschütterung, die dann gerade mal ne woche her ist.
Man muss sich nur mal lewas augen nach dem crash anschauen. Weiterkommen schön und gut, aber die gesundheit geht dann doch irgendwie vor.
Das werden die abseits des Spiels schon beurteilen können denke ich. Deine Frage bzgl. der Energie finde ich aber nachvollziehbar und kann mir das auch nicht erklären. Aber ist ja ziemlich standard Spieler mit diesen Masken wieder auf den Platz zu schicken. Die Benders kenne ich gar nicht ohne.
Naja, es ist schon n Unterschied, ob eine Kraft direkt auf die verletzten Stellen trifft, oder sich über die Maske auf das gesamte Gesicht verteilt. Außerdem wird sie sicher auch so konzipiert sein, dass es an den verletzten Stellen gar nicht erst zu einem Kontakt mit der Maske kommen kann. Dazu die psychologische Komponente, einen Schutz zu haben.
Original von pille1337
Karten für Bayern v Barca über Kumpel bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Nice, gratz, hoffe wir haben alle was zu feiern an dem Abend.
Original von MarseMarsen
Naja, es ist schon n Unterschied, ob eine Kraft direkt auf die verletzten Stellen trifft, oder sich über die Maske auf das gesamte Gesicht verteilt. Außerdem wird sie sicher auch so konzipiert sein, dass es an den verletzten Stellen gar nicht erst zu einem Kontakt mit der Maske kommen kann. Dazu die psychologische Komponente, einen Schutz zu haben.
So ist es. Druck=Kraft/Fläche. Je größer die Fläche, desto kleiner der Druck.
Original von Rydizzle
Rummenigge ist so ein peinlicher dummer Mensch, dass es echt fast unerträglich ist...."Glaube das war sein letztes Spiel. Zum Glück für die Bundesliga ist das Kapitel Gagelmann damit beendet"
Rummenigge hat in seinem Leben so unglaublich viele Failarschlochaussagen getätigt... das ist so unfassbar
wieso?
finde es richtig, dass mal angesprochen wird wenn bayern wieder aufs übelste verarscht wird.
wenn man kehl hört frag ich mich eher ob der noch ganz sauber ist. wer hat den nach pokal und cl finale geheult? und das letzte bundesliga spiel sollte selbst dem noch in erinnerung sein...
aber was erwartet man vom vertragsbrecher, ausser mimimimi
Original von darth82
Original von Rydizzle
wieso?
finde es richtig, dass mal angesprochen wird wenn bayern wieder aufs übelste verarscht wird.wenn man kehl hört frag ich mich eher ob der noch ganz sauber ist. wer hat den nach pokal und cl finale geheult? und das letzte bundesliga spiel sollte selbst dem noch in erinnerung sein...
![]()
Das was Rummenigge gesagt hat geht einfach gar nicht. Ich war auch am ragen wg. den Fehlentscheidungen aber als Verantwortlicher darf er sich öffentlich einfach nicht so äußern. Der stellt den Schiri öffentlich an den Pranger. Die sind so schon einem riesigen medialen Druck ausgesetzt. No go.
Was das mit Kehl und seiner unsportlichen Aussagen zu tun haben soll weiß ich nicht. Willste jetzt Kehl vs. FCB und Rummenigge vs. Schiri miteinander aufwiegen?
Da er einen Absatz zwischen den beiden Aussagen gemacht hat, schätze ich mal nein^^
Original von paulfelzpp
Original von darth82
Original von Rydizzle
wieso?
finde es richtig, dass mal angesprochen wird wenn bayern wieder aufs übelste verarscht wird.wenn man kehl hört frag ich mich eher ob der noch ganz sauber ist. wer hat den nach pokal und cl finale geheult? und das letzte bundesliga spiel sollte selbst dem noch in erinnerung sein...
![]()
Das was Rummenigge gesagt hat geht einfach gar nicht. Ich war auch am ragen wg. den Fehlentscheidungen aber als Verantwortlicher darf er sich öffentlich einfach nicht so äußern. Der stellt den Schiri öffentlich an den Pranger. Die sind so schon einem riesigen medialen Druck ausgesetzt. No go.
Was das mit Kehl und seiner unsportlichen Aussagen zu tun haben soll weiß ich nicht. Willste jetzt Kehl vs. FCB und Rummenigge vs. Schiri miteinander aufwiegen?
this