Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von cybergnomhttp://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/geruecht-fc-bayern-will-gareth-bale-real-madrid-millionen-euro-holen-4967543.html

:yaoming:

fast so gut wie Götze zum Tausch von Gündogan...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

hahaha, bestes Gerücht ever :f_love:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von cybergnomhttp://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/geruecht-fc-bayern-will-gareth-bale-real-madrid-millionen-euro-holen-4967543.html

:yaoming:

fände ihn ja eigentlich ganz geil, aber für den preis holen wir dann doch lieber ronni und den flo.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

warum nicht gleich für 200 mio messi holen. und pep kennt ihn noch aus seienr zeit aus barca :truestory:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Finde ich gut. Würde dann aber lieber Lahm im ZM und Weiser auf Außen oder Rode für Alonso sehen. Ist aber wohl ziemlich wahrscheinlich das Alonso auf jeden Fall spielt.

Habe vorhin auch gelesen, dass Lahm eine Sonderrolle inne haben könnte um Messi aus dem Spiel zu nehmen. Kann mir das durchaus vorstellen. Wenn das einer kann, dann er.

Gab wohl selten ein Spiel bei dem man vorher so wenig über die taktische Ausrichtung sagen konnte.

Habe Angst, dass Schweinsteiger gar nicht erst spielt. Durfte gegen Dortmund auch nicht ran und das war nicht gerade unwichtig.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Bin auch für Messi. Wenn schon, denn schon.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von pille1337
http://spielverlagerung.de/2015/05/03/fuenf-fragen-zu-barcelona-gegen-bayern/

Interessant, mein Kopf hats allerdings beim Lesen zrissn.

Ja hab ich auch gelesen und hab innerlich aufgeben dabei.
Gibt für uns halt witzigerweise wegen dem mangelnden Personal so viele verschiedene Ansätze. Wenn alle fit wären würden wir einfach unser gewohntes Spiel durch ziehen.

Diesen Ansatz hier finde ich dabei echt interessant. Lewa und Müller setzen vorne ihren Körper und ihre individuelle Klasse eng gestaffelt ein. Dann können sie durchs Zentrum oder auf die nachrückenden Weiser, Bernat, Thiago ablegen. Lahm nimmt Messi aus dem Spiel und bietet sich in Ballbesitz im Zwischenraum kurz an um dann mit seiner Übersicht an Thiago oder auf die Außen weiter zu leiten. Müller und Lewandowski leiten im Pressing den Ball auf die Außen wo durch IV+Wingback+ZM eine Überzahl geschaffen wird.

Defensiv: http://www.futhead.com/15/squads/31372832/
Offensiv: http://www.futhead.com/15/squads/31372967/

Antwort
Zitat

ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gegen Barca muss Pep einfach Alonso rausnehmen und gegen Rode ersetzen...gegen ne Mannschaft mit solchen Kurzpass, Dripplingskills braucht man einfach ne Zecke wie Rode und keinen "alten Mann" mit chirurgischer Passgenauigkeit á la Pirlo...

ich würde so spielen lassen...habs Pep kurz per SMS rübergeschickt

Lewandowski

Götze Thiago Müller

Lahm Rode

Bernat Benatia Boateng Rafinha

Neuer

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich will Weiser nicht in der Startelf sehen... lieber Lahm etwas weiter hinten um Boateng herum und davor Schweinsteiger und Rode. Vorne dann Götze, Thiago, Müller und Lewandowski.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Weiser bei einem CL-Halbfinale im Camp Nou von Beginn an auflaufen zu lassen... Kann sich sowohl positiv als auch negativ auf seine Entwicklung auswirken ^^

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Weiser bei einem CL-Halbfinale im Camp Nou von Beginn an auflaufen zu lassen... Kann sich sowohl positiv als auch negativ auf seine Entwicklung auswirken ^^

Diesmal zieht er sein Solo über rechts durch und macht das Ding. :)

Allerdings wird er dann etwas teurer nächstes Jahr. ;)

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich hoffe echt er fühlt sich mit der Maske gut und tuts nicht nur aus übertriebenem Ehrgeiz

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wenn's gut geht, bekommt Bestia Negra halt eine neue Bedeutung...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Also bitte Weiser????

Ja, das Solo war schön (und auch ein wenig glücklich) aber er ist und bleibt ein Ergänzungsspieler!

Würde auch lieber Rode als Alonso sehen, aber das wird wohl nix! Das beste wär natürlich der Wühlbüffel im DM!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Xaver :megusta:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Solange der Wühlbüffel keinen Robben macht wäre mir das auch am liebsten...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

martinez nicht fit?

edit: nvm wtf, war 2 seiten zurück oO

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Sharif
Also bitte Weiser????

Ja, das Solo war schön (und auch ein wenig glücklich) aber er ist und bleibt ein Ergänzungsspieler!

Würde auch lieber Rode als Alonso sehen, aber das wird wohl nix! Das beste wär natürlich der Wühlbüffel im DM!

War ja auch nur ein Joke mit Weiser, dachte das wäre klar.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Danjo99

Original von Sharif
Also bitte Weiser????

War ja auch nur ein Joke mit Weiser, dachte das wäre klar.

Naja, Pep hat Ihn ja im Pokal tatsächlich gebracht. :thinking:

Bin auf jeden Fall heiss wie Frittenfett auf Mittwoch! Hauptsache ein passables Ergebnis so das mein Arena Besuch dann zur Party werden kann!

Antwort
Zitat
Teilen: