Reif kann man sich nie geben. Ich will keinen Kommentator für eine Mannschaft fappen hören, egal ob wir 4:0 führen oder hintenliegen. Der Hurren soll das Spiel halbwegs normal kommentieren.
Reif kommentiert mMn die besonderen Momente mit Fuß zusammen am besten. Also z.B. das "ROOOOOOOBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN WAS FÜR EIN UNFASSBARES TOR" oder "ROOOOOOOBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN JETZT MACHT ER SEIN TOR" aber ansonsten geht der wirklich nur auf den Sack. Rethy kann halt nichtmal die besonderen Momente gut kommenteiren, da heißts dann immer nur "Und da ist das Tor"
Egal, freu mich
und jetzt lupfen junge
edit: auch wenn falscher verein... in jungen jahren doch recht eindringlich und <3
Hier noch die ganze Aufstellung:
FCB Aufstellung: Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Schweinsteiger
Götze hatte halt in den letzten Monaten nicht gerade Bäume ausgerissen. Finde die Aufstellung schon ok so.
Götze bringts einfach nicht? kp.
Habe mir so viel von dem Junge erhofft. Echt schade, dass er zur Zeit mal gar nichts gebacken bekommt. Sieht auch immer alles so schwerfällig aus bei ihm
selbe wie im hinspiel oder? götze kommt dann wohl erst in der 80. und macht das 4:0
PACK MAS!
1:0
Lewandowski (7., Rechtsschuss, Bernat)
2:0
Schweinsteigeri (42., Kopfball, Thiago)
3:0
Müller (88., Rechtsschuss, Schweinsteiger)
4:0
Neuer (120. + 4, Kopfball, Thiago)
ich will was episches heute
Hätte mir Götze schon gewünscht. Veränderungen zum Hinspiel, versprechen ein anderes Resultat (egal in welche Hinsicht).
Naja, Götze wäre jetzt kein Garant gewesen, dass es sich zum positiven entwickelt.
Hoffe das wir uns vernüftig präsentieren und ein gutes Spiel abliefern, falls es , wie es sehr wahrscheinlich ist, nicht reicht werde ich auch nicht allzu traurig.
Konnte mich soweit es geht die Woche damit abfinden.
Nehme aber auch gerne heute ein "one time"
Also Schweinsteiger + Alonso zusammen und dazu noch Lahm, das verspricht jetzt nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk
Original von Majubiese
Also Schweinsteiger + Alonso zusammen und dazu noch Lahm, das verspricht jetzt nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk![]()
Denke es geht auch erstmal um Sicherheit, die Tore können ja ruhig was später fallen.
Original von cellouz
Neuer (120. + 4, Kopfball, Thiago)ich will was episches heute
Wieso sollte Neuer in der 124. Minute nach vorne gehen um ein Elfmeterschießen zu verhindern? ♦
Original von MyLady17
Original von cellouz
Neuer (120. + 4, Kopfball, Thiago)ich will was episches heute
Wieso sollte Neuer in der 124. Minute nach vorne gehen um ein Elfmeterschießen zu verhindern? ♦
Macht er offensichtlich hinter der Mittellinie.
3:0 nach Verlängerung und im Elfmeter gibt's dann ein 3:2 Sieg
Hab es auch im Tippspiel so drin.
Auf geht's!