Ich kann das Spiel heute nicht schauen wegen eines daemlichen Meetings.
Finde es gar nicht schlimm heute auszuscheiden, Hauptsache sie geben alles. Bin schon ganz heiß auf das Spiel und hoffe es Müllert mindestens 3 mal
Jo, die sollen einfach ins Spiel gehen und versuchen ein gutes Spiel zu machen und am Ende schauen wir dann alle was bei rumkommt
Das heben wir uns fürs Finale auf
Habe geträumt, dass ich das Spiel erst 10 Minuten vor Schluss anschauen konnte und es stand 0:1. Hab mich schon aufgeregt, dann fiel mir auf, dass ich mich verlesen habe und es eigentlich 8:1 steht. Das 8:2 fiel noch, Müller hat gelacht, dann war Schluss. Easy win heute also.
Original von draghkar
Findet ihr nicht auch, dass heute ein guter Tag ist um Geschichte zu schreiben?
Leider ist der derzeitige Kader dafür zu schwach, da brauchts schon ein katholisches Wunder, also fest betten vielleicht wirds erhört:f_drink:
Original von Numisma
Original von draghkar
Findet ihr nicht auch, dass heute ein guter Tag ist um Geschichte zu schreiben?Leider ist der derzeitige Kader dafür zu schwach, da brauchts schon ein katholisches Wunder, also fest betten vielleicht wirds erhört:f_drink:
Original von HAVVK
jo, betten natürlich auch, 11+ fürs Weiterkommen...
gibt sogar über 20
Ab jetzt bitte kein Gelaber mehr vonwegen Ausscheiden!
Das hier ist Bayern. Hier wird gesiegt !!! (oder zumindest versucht)
Alles andere ist eher so .... blau...
Auf gehts Bayern, kämpfen und Siegen!
Weil wir Dich so lieben, gew....
Ich wünsch es mir soooooooo sehr... ich will, ich will, ich will !!
Hinfort mit diesen spanischen $§"/%$§&%$%&$/&%
Original von AbbAUbaR
Das heben wir uns fürs Finale auf![]()
Habe geträumt, dass ich das Spiel erst 10 Minuten vor Schluss anschauen konnte und es stand 0:1. Hab mich schon aufgeregt, dann fiel mir auf, dass ich mich verlesen habe und es eigentlich 8:1 steht. Das 8:2 fiel noch, Müller hat gelacht, dann war Schluss. Easy win heute also.
Wenn der Traum in Erfüllung geht, bringe ich dir an jeden Ort im Umkreis von 800km einen Kasten Bier vorbei ♦
Wer kommentiert heute auf Sky?
Da gab es doch diesen Traum von mir vor gut einer Woche... wo Bayern früh 2:0 führt und Reif ausrastet... Wird es ein Deja Vu geben?
Original von Pokersaft
Original von AbbAUbaR
Das heben wir uns fürs Finale auf![]()
Wenn der Traum in Erfüllung geht, bringe ich dir an jeden Ort im Umkreis von 800km einen Kasten Bier vorbei ♦
+ 10 kästen von mir ♦
Original von DiscoRpion
Wer kommentiert heute auf Sky?
Da gab es doch diesen Traum von mir vor gut einer Woche... wo Bayern früh 2:0 führt und Reif ausrastet... Wird es ein Deja Vu geben?![]()
Reif auf sky
Schmidt im ZDF
Ist Schmidt der Nervsack mit den langen Endungen?
"Die Flankeeeeeee auf Mülleeeeeeeeer, die Möglichkeiiiiiiiiiiiiiiiiit!"
Aber das ist glaube ich Gerd Gottlob von der ARD.
Original von Pokersaft
Wird dann wohl ZDF heute. Reif kann man sich erst geben wenn wir 4:0 führen.
Also wird punkt 9 auf sky umgeschalten
Ne im ernst: Bin gespannt was das heute wird. Wäre im prinzip mit jedem sieg total zufrieden.