Also lustig wärs schon, wenn wir jetzt noch eins machen würden, dann würde Barca glaub schon nochmal bisschen die Düse gehen
Edit: Gerade den Satz nochmal durchgelesen, da sind eindeutig zuviele Konjunktive am Start
Also lustig wärs schon, wenn wir jetzt noch eins machen würden, dann würde Barca glaub schon nochmal bisschen die Düse gehen
Edit: Gerade den Satz nochmal durchgelesen, da sind eindeutig zuviele Konjunktive am Start
Original von Schnicker
Also lustig wärs schon, wenn wir jetzt noch eins machen würden, dann würde Barca glaub schon nochmal bisschen die Düse gehen![]()
###
allein die tatsache, dass es 12 minuten vor schluss nochmal laut wird, ist doch schon nice
Original von Danjo99
Das er Götze nicht bringt ist aber auch eher verwunderlich.
Götzes Zeit bei den Bayern is over.
Original von BudSpencer8
Original von Danjo99
Das er Götze nicht bringt ist aber auch eher verwunderlich.Götzes Zeit bei den Bayern is over.
Schade dass deine Zeit noch nicht over ist...
Respekt vor Bayerns Moral, genau so hab ich mir das realistischerweise vorgestellt, mit Ehre und Macht daheim verabschieden. Jetzt Mund abputzen und bald in die Sommerpause und Vorstand muss einige Konsequenzen ziehen. Mindestens 1 Weltklasse Flügelspieler muss her
Naja, nochmal kurz Hoffnung gehabt :(.
Warum müssen diese blöden Fehler sein? Die 3 Tore haben sie sogar
Alosno muss raus, bei dem geht doch gar nichts mehr. Alonso raus, Götze rein, jetzt ists mir dann doch nicht mehr so wichtig da sSPiel zu gewinnen
würde mir als mario götze ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich jetzt noch rein müsste.
Ist doch alles gut! Sehr gutes Spiel heute, 2 dumme Fehler und schlechte Chancenverwertung. Auch wenn 3 Tore fehlen, heute hat sicher nicht viel gefehlt für das Wunder! Es musste heute alles passen und das hat es nicht.
Man hat sich meiner Meinung super verkauft!
Nächste Saison wird wieder komplett angegriffen!
Original von likandoo
Ist doch alles gut! Sehr gutes Spiel heute, 2 dumme Fehler und schlechte Chancenverwertung. Auch wenn 3 Tore fehlen, heute hat sicher nicht viel gefehlt für das Wunder! Es musste heute alles passen und das hat es nicht.Man hat sich meiner Meinung super verkauft!
Nächste Saison wird wieder komplett angegriffen!
#
Ich hoffe Javi stabilisiert die Defensive etwas. Alonso und der Boss kann das nicht.
Lahm nicht in Form dazu. Unseren IV will ich gar nicht so große Vorwürfe machen, auch wenn Benatia einen Fehler macht beim 1:2. Dieses Mann gg. Mann geht einfach nicht gut.
krass, dass Neymar da Messi das Tor schenken will hätte ich ned gedacht, aber gut so
SIEG!