Verdienter Sieg!
Mit Würde ausgeschieden.
Besser wia in d'Hosn gschissn. Moral hat gestimmt, immerhin noch mit nem Sieg verabschiedet, auch wenn's ärgerlich ist, weil man heute durchaus das ganze hätte umbiegen können. Aber fünf Gegentore sind einfach zu viel in zwei Halbfinalpartien. Das kann man sich einfach nicht leisten. Dazu noch in den KO-Spielen auswärts kein Spiel gewonnen. Da muss schon noch eine Schippe draufgelegt werden.
Naja, Hoffentlich shippt barcelona das Ding jetzt wenigstens, und hoffentlich gegen Juventus.
Nach etwas Überlegen nehme ich meine Meinung wieder etwas zurück. Das Hinspiel war gut erkämpft und bis zur 7x. Minute gut. Der Einbruch kann passieren und darf nicht auf die Taktik geschoben werden.
Ich würde mir einfach wieder Lahm und Alaba auf Außenverteidigerpositionen wünschen und Martinez auf der 6, dann wäre ich sehr glücklich. Martinez in der 12/13er Saison auf der Position zu sehen war für mich das Schönste im Fußball bisher.
Schöner Kampf heute. Die Einstellung stimmt.
Schade, 2mal hatte ich echt noch ein wenig Hoffnung :f_frown:. Aber schön zu sehen, dass die Moral in der Mannschaft stimmt.
Original von Pokersaft
Immerhin versöhnlich verabschiedet:f_drink:
Versöhnt mich gefühlsmäßig nicht wirklich. Aber klar nimmt man das mit.
Die beiden Gegentore in der ersten HZ waren halt so erbärmlich verteidigt.
Gute Süd, die unsere Spieler feiern!
gute Leistung von Bayern, wäre sogar mehr drin gewesen, wenn man seine chance genutzt hätte
forever FC Bayern!
Original von WebInnoVision
Original von Pokersaft
Immerhin versöhnlich verabschiedet:f_drink:Versöhnt mich gefühlsmäßig nicht wirklich. Aber klar nimmt man das mit.
Die beiden Gegentore in der ersten HZ waren halt so erbärmlich verteidigt.
Gute Süd, die unsere Spieler feiern!
Alles Erfolgsfans!
Wie hier halt eigentlich jeder, wirklich jeder der Verletzten soviel Qualität bringt, dass wir hier ganz nah am Finale sind - zum Heulen ist das
Spoiler
Alleine dafür hat sich dieses Spiel gelohnt, unglaublich geil, dass man jetzt endlich zeigen konnte,
was wir für einen Support haben
im sommer richtig ausruhen und verletzungen auskurieren. hier und da ein transfer und nächstes jahr triple anpeilen. pep
müller:f_love:
Versöhnt micht jetzt insofern, dass man das Spiel noch unbedient umbiegen wollte und man auch danach noch gespürt hat, dass die Spieler noch ins Finale kommen wollen. Natürlich aber auch ärgerlich, dass man sich durch solch katastrophale Fehler in Hin- und Rückspiel so viel kaputtgemacht hat.
Original von draghkar
man stelle sich vor was mit gesundem kader möglich gewesen wäre![]()
Defensiv ist Barca definitiv zu knacken, Unsere Defensive ohne Verletzte ist imho vom Abstand her deutlich besser als die Barca Defensive, als die Barca Offensive gegenüber unserer Offensive ohne Verletzte besser ist. Aber am Ende ist es halt ein unfassbares Dreigestirn da vorne, was die nicht optimale Abwehr fast vergessen macht, weil sich die Gegner kaum auf die eigene Offensive konzentrieren können.
Versöhnliches Ende. Stimmung auch gut.
Nächste Saison wird halt wieder angegriffen!
Habt euch 160 Minuten gegen Barca sehr gut geschlagen. Starke Leistung trotz der Umstände
Wenigstens die 7er Quote für Sieg kassiert
Barca hat in der zweiten Hälfte schon arg wenig getan, mit dem Ergebnis kann man gut zufrieden sein. Verloren wurde in der letzten Viertelstunde in Barcelona.