Kann schon gut sein, dass Klopp jetzt ein Jahr Pause macht und dann bei uns Pep ablöst, allerdings muss ich nach wie vor sagen, dass ich uns eigentlich ganz gute Chancen gebe, dass Guardiola bei uns verlängert.
Wegen des Geldes kann es eigentlich nicht sein, dass er wechselt, sonst wäre er erst gar nicht bei uns gelandet. Also nicht, dass er bei uns am Hungertuch nagen muss, aber z.B. City wird auch vor 2,5 Jahren das bessere Angebot vorgelegt haben und er hat sich für uns entschieden.
Sportliche Herausforderungen gibt es bei uns auch genug. Unter anderem natürlich der CL-Sieg. Hab gerade übrigens schon wieder gehört wie das "nächste Saison einen neuen Anlauf starten" schon wieder in "bei dem Selbstverständnis der Bayern heißt das nichts weniger als das Triple" umformuliert wurde. Da haben wir bzw Jupp uns echt was eingebrockt. In Zukunft wird wohl jede Saison kritisert in der wir nicht das Triple holen. Vielleicht sollten wir zwischendurch mal irgendwas verbocken, dass wir Zwangsabsteigen müssemn, glaub sonst hört das Gelaber nie wieder auf
Naja, egal, darüberhinaus gibt es ja aber auch die Aufgabe den "Mini-Umbruch" für die Zeit nach Ribery/Robben/Schweinsteiger/Lahm zu gestalten, was sicherlich auch seinen Reiz bietet und zu guter Letzt hängt es vermutlich auch nicht unwesentlich davon ab, was seine Familie will bzw wie wohl er und seine Familie sich in München fühlen. Er hat immerhin Frau und Kinder und wenn die sich hier wohl fühlen und es wie erwähnt nicht an sportlichen Herausforderungen mangelt, sehe ich jetzt auch keinen Grund, weshalb er nach England gehen sollte, wo das Wetter bekanntlich noch beschissener ist als hier.
Wird sich zeigen und natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er geht, aber mir leuchtet das iwie nicht so ganz ein, warum sich 99% der Experten zu 99% sicher sind, dass er noch maximal eine Saison bei uns Trainer ist