Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

In Wahrheit werden wir abwarten, wie sich das mit Doofmund und Tuchel entwickelt, um den Doofmundern Tuchel bei zu großer Erfolgsgefahr in einem Jahr abzukaufen und als Nachfolger für Pep zu holen.

So schaut´s aus!!!

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Sehe keine Erfolgsgefahr :|

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Tuchel ist noch vor deWintepause bei Dortmund weg, darf dann wieder mit einem Provinzverin "Erfolge" feiern und der FCB wird sicherlich kein Interesse an ihm haben. Ihr dürft mich dann quoten.

Angel Correa fäne ich interessant. Steht aber vermutlich nicht zum Verkauf.

Antwort
Zitat

der BR zeigt heute um 22 Uhr den Landauer-Film. Hab gehört, dass er ziemlich gut sein soll :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

gg Müller-Wohlfahrt :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Neuer wohl mit Sprunggelenksproblemen gegen Freiburg nicht dabei. Reina gesperrt, Starke noch verletzt, also könnte Lucic im Tor stehen. Hamburg very mad :coolface:

Und Reina angeblich nach der Saison nach Neapel.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Bin dafür, Pizza ins Tor zu stellen, der regelt like a boss.

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Neuer wohl mit Sprunggelenksproblemen gegen Freiburg nicht dabei. Reina gesperrt, Starke noch verletzt, also könnte Lucic im Tor stehen. Hamburg very mad :coolface:

Und Reina angeblich nach der Saison nach Neapel.

mal hoffen, dass man dann nicht 5:0 verliert...

Antwort
Zitat

Ich würd's dem hsv gönnen und mit ner niederlage klar kommen, wenn VfB zeitgleich gewinnt.. freu mich schon auf die 2 Konferenzen.. Spieltagssaufen am letzten spieltag, beste trinkspiel.
Jeder zieht 5 Mannschaften, und wenn die kistelt, gibts an Schnaps für den jeweiligen. Nebenbei fett aufgrillen und Entscheidung bei comunio fällt ebenfalls wahrscheinlich am letzten Spieltag. SPANNUNG PUR!!!! Und das Wichtigste wäre doch der Untergang des Rothosen..

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Werden wir auch so machen.

Fände es gar ned sooo schade, wenn wir gegen Freiburg verlieren(können ja n paar Talente kicken lassen). Hauptsache HSV steigt ab und Freiburg bleibt drin.

Antwort
Zitat

also ich finde, dass unsere 1. Mannschaft doch schon vorzeitig in die Sommerpause gehen und sich erholen sollte. Die 2. Mannschaft braucht auch mal Praxis in der Buli :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Wird bei Neuer ja wohl hoffentlich nichts ernstes sein bzw "Sprunggelenksprobleme" wie wir sie z.B. von Ribery kennen :yaoming:

Von daher :megusta:

Morgen 1:0 Niederlage bitte.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Sich eine Niederlage wuenschen ...
:ayfkm:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Hrhrhr, der Ortlepp in der PK

Cliffs: Hat Pep schon wieder gefragt, ob er bleibt

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von AquArii420

Alles für Freiburg oder im Zweifel halt gegen Hamburg, Hannover und Stuttgart :megusta:

Antwort
Zitat

Ortlepp :facepalm:

warum sie den nicht in nen Kerker werfen und den Schlüssel wegschmeißen hat er gefragt :rage:

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von Schnicker

Original von AquArii420

Alles für Freiburg oder im Zweifel halt gegen Hamburg, Hannover und Stuttgart :megusta:

Sieg für Freiburg, Hamburg und Hannover -> VfBäähhh -> Liga 2 :megusta:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich will das Gaudino die letzten beiden Spiele durchspielt und das sich keiner mehr verletzt. Rest ist mir egal. :f_drink:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

könnt ihr mal aufhören der eigenen mannschaft eine niederlage zu wünschen? :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: