In Wahrheit werden wir abwarten, wie sich das mit Doofmund und Tuchel entwickelt, um den Doofmundern Tuchel bei zu großer Erfolgsgefahr in einem Jahr abzukaufen und als Nachfolger für Pep zu holen.
So schaut´s aus!!!
In Wahrheit werden wir abwarten, wie sich das mit Doofmund und Tuchel entwickelt, um den Doofmundern Tuchel bei zu großer Erfolgsgefahr in einem Jahr abzukaufen und als Nachfolger für Pep zu holen.
So schaut´s aus!!!
Tuchel ist noch vor deWintepause bei Dortmund weg, darf dann wieder mit einem Provinzverin "Erfolge" feiern und der FCB wird sicherlich kein Interesse an ihm haben. Ihr dürft mich dann quoten.
Angel Correa fäne ich interessant. Steht aber vermutlich nicht zum Verkauf.
der BR zeigt heute um 22 Uhr den Landauer-Film. Hab gehört, dass er ziemlich gut sein soll
Neuer wohl mit Sprunggelenksproblemen gegen Freiburg nicht dabei. Reina gesperrt, Starke noch verletzt, also könnte Lucic im Tor stehen. Hamburg very mad
Und Reina angeblich nach der Saison nach Neapel.
Original von AbbAUbaR
Neuer wohl mit Sprunggelenksproblemen gegen Freiburg nicht dabei. Reina gesperrt, Starke noch verletzt, also könnte Lucic im Tor stehen. Hamburg very mad![]()
Und Reina angeblich nach der Saison nach Neapel.
mal hoffen, dass man dann nicht 5:0 verliert...
Ich würd's dem hsv gönnen und mit ner niederlage klar kommen, wenn VfB zeitgleich gewinnt.. freu mich schon auf die 2 Konferenzen.. Spieltagssaufen am letzten spieltag, beste trinkspiel.
Jeder zieht 5 Mannschaften, und wenn die kistelt, gibts an Schnaps für den jeweiligen. Nebenbei fett aufgrillen und Entscheidung bei comunio fällt ebenfalls wahrscheinlich am letzten Spieltag. SPANNUNG PUR!!!! Und das Wichtigste wäre doch der Untergang des Rothosen..
Werden wir auch so machen.
Fände es gar ned sooo schade, wenn wir gegen Freiburg verlieren(können ja n paar Talente kicken lassen). Hauptsache HSV steigt ab und Freiburg bleibt drin.
also ich finde, dass unsere 1. Mannschaft doch schon vorzeitig in die Sommerpause gehen und sich erholen sollte. Die 2. Mannschaft braucht auch mal Praxis in der Buli
Original von AbbAUbaR
Neuer wohl mit Sprunggelenksproblemen gegen Freiburg nicht dabei. Reina gesperrt, Starke noch verletzt, also könnte Lucic im Tor stehen. Hamburg very mad![]()
Wird bei Neuer ja wohl hoffentlich nichts ernstes sein bzw "Sprunggelenksprobleme" wie wir sie z.B. von Ribery kennen
Von daher
Morgen 1:0 Niederlage bitte.
Hrhrhr, der Ortlepp in der PK ♦
Cliffs: Hat Pep schon wieder gefragt, ob er bleibt ♦
Original von AquArii420
Sich eine Niederlage wuenschen ...
![]()
Alles für Freiburg oder im Zweifel halt gegen Hamburg, Hannover und Stuttgart
Ortlepp
warum sie den nicht in nen Kerker werfen und den Schlüssel wegschmeißen hat er gefragt
Original von Schnicker
Original von AquArii420
Sich eine Niederlage wuenschen ...
![]()
Alles für Freiburg oder im Zweifel halt gegen Hamburg, Hannover und Stuttgart
![]()
Sieg für Freiburg, Hamburg und Hannover -> VfBäähhh -> Liga 2
Ich will das Gaudino die letzten beiden Spiele durchspielt und das sich keiner mehr verletzt. Rest ist mir egal.