Wenn man sich die Preisentwicklung im Fußball anschaut dann müsste das Gehalt eher mehr werden als weniger und am Ende bleibt trotzdem beim FCB mehr übrig. Ich denke es geht eher um so Sachen wie die Vertragslaufzeit und leistungsbezogene Dinge.
1. Neuer
2. Schweinsteiger hat es sich verdient, machen zu können, was er will -- und wenn er nach Weißrussland in die zweite Liga geht. Bleiben soll er natürlich trotzdem.
Rummenigge Artikel der tz: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl-heinz-rummenigge-spricht-ueber-allianz-arena-schliessbares-dach-moeglich-5032480.html
cliffs:
- Stadion könnte weiter erweitert werden, das muss aber von der Stadt genehmigt werden
- man könnte ein verschließbares Dach haben
- es gab mit 60 schon Gespräche über nen Auszug aus der Arena, aber es ist noch nichts entschieden
besonders der letzte Punkt klingt schonmal gut. Ich denke wenn 60 absteigen sollte, dann werden sie wohl wieder im Grünwalder spielen.
Original von Schnicker
Bei Kahn hieß es damals "Einem Oliver Kahn kürzt man das Gehalt nicht".Ähnliches erwarte ich auch bei Schweinsteiger. Also nicht, dass er hier eine Stammplatzgarantie hat, aber wenn er verlängern will und der Verein blockt, wäre ich schon enttäuscht.
###
Original von wuerstchenwilli
Heute vor 14 Jahren auf den Tag genau:Titan, Tanne, Sforza, Effe, Strunz, Jeremies, Owen, Giovanne, Willy, Lisa und nicht zuletzt Andersson schreiben Geschichte mit Ottmar als Trainer. War schon ein geiler Kader!
CL-Gewinn war doch am 23. nicht am 19., du Würstchen.
ist doch ziemlich offensichtlich, dass er die Meisterschaft und nicht die CL meint, ansonsten hätte er Andersson nicht so herausgehoben
Außerdem ist meine gemeinte Geschichte halt tausendmal unwahrscheinlicher als der Gewinn der CL. Und somit haben sie da wirklich Geschichte geschrieben.
Original von richie92
Grad PK, hat Ortlepp schon nach Vertragserfüllung bei Pep gefragt? ♦
Ich denke den wird eher interessieren ob Boateng und Lewandowski beim Essen noch nebeneinander sitzen wollen.
mal ne seriöse nachricht hier: hazard wurde angeblich am münchner flughafen gesichtet...
Original von dancariaz
ManU bietet angeblich 14 Mio für Schweinsteiger![]()
Naja noch ein Jahr Vertrag und 30 Jahre, sehr viel mehr wird man da wohl nicht bekommen.
Aus Sicht von Bastian finde ich einen Wechsel übrigens gar nicht mal so verkehrt. Der hat mit Bayern wirklich alles gewonnen, was man gewinnen kann. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er mit 30 sich nochmal einer neuen Herausforderung stellen will, ehe er dann seine Karriere beendet. Diese Herausforderung kann eigentlich nur im Ausland liegen. Für den Verein und als Persönlichkeit wäre es schon ein herber Verlust, aber rein sportlich denke ich, dass man den Verlust halbwegs auffangen könnte.
Ich finde, den könnte man nur auffangen, wenn sich Alaba langfristig im Mittelfeld etabliert. Und dann könnte man seinen Verlust als Linksverteidiger nicht auffangen, bei allem Respekt vor Bernat.
Dazu wäre es insgesamt für mich nicht zu verschmerzen. Seit er aus der Jugend gekommen ist, ist er mein Lieblingsspieler. Ein Kumpel und ich haben damals gesagt: "Der wird mal unser Kapitän!"
Original von Sesmar
Original von dancariaz
ManU bietet angeblich 14 Mio für Schweinsteiger![]()
Naja noch ein Jahr Vertrag und 30 Jahre, sehr viel mehr wird man da wohl nicht bekommen.
naja. Wenn man das Doppelte verlangen würde, könnten sie auch nicht meckern. Er ist im besten Fußballeralter und gehört zu den absoluten Topleuten auf seiner Position. Da sind 14 Mio nix, für ManU schon gleich 2 mal nicht. Für die Summe würde ich Schweinsteiger eher behalten und nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen. Wenn er gehen will, dann ist das sein gutes Recht, aber deutlich unter Wert muss man ihn auch nicht abgeben.
Andere Spieler sind in dem Alter im besten Fußballalter, Schweinesteiger aber doch nicht. Wann hat er denn das letzte mal was konstant starke Leistungen über einen längeren Zeitpunkt zeigen können? Seine Fitness und Anfälligkeit wird sich nicht durch Magie plötzlich verbessern. 14 Millionen wäre ein außergewöhnlich gutes Angebot.
Original von DerBobs
für 14 mio kauf ich ihn selber und stell ihn mir ins wohnzimmer.
♦