Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Trolling und Formulieren einer ganz normalen kritischen Meinung erklären?

Hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden.

Man schreibt eine kritische Meinung auf und gleich kommen 10 Poster, die was von Trolling faseln.

Mal im Ernst, wenn die aktuelle Bayern-Führung einen möglichen Abgang Schweinsteigers als Verlust ansehen würde, dann wäre es nie zu der aktuellen Situation gekommen. Bei Müller und Lahm (der ein Jahr älter ist als Schweinsteiger) hat man die Verträge mit vormals gleichem Enddatum längst verlängert, bei Schweinsteiger nicht, wieso wohl? Der sportliche Wert ist aktuell überschaubar (vielleicht auch nur vom Trainer-Genie nicht richtig genutzt, whatever) und steht in keinerlei Verhältnis zu einem Gehalt, mit dem er in den Top 5 liegen dürfte (die Rede war von 10 Mio p.a.).

Wenn er zu Manchester gehen sollte, kann es nur heissen "goodbye, good riddance and good luck".

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Du schreibst hier im Fan-Thread total abfällig und zudem unsachlich über eine Vereinsikone.
Dazu noch dein ironisches "Trainer-Genie".

So formuliert man keine ganz normale kritische Meinung. ;)

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Whatever ...

Meine Meinung hat unabhängig von der Formulierung einen sachlichen Kern, der sich offenbar eins zu eins mit der Einschätzung der aktuellen sportlichen Führung zum Thema Schweinsteiger deckt.

Das ist so, da können von mir aus gerne wieder tausend facepalms kommen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ja isso

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von dingdongdonk
Whatever ...

Meine Meinung hat unabhängig von der Formulierung einen sachlichen Kern, der sich offenbar eins zu eins mit der Einschätzung der aktuellen sportlichen Führung zum Thema Schweinsteiger deckt.

du zeigst halt mit jedem deiner Posts, dass du keinen Plan hast. Geht es nach der "aktuellen sportlichen Führung", dann bleibt Schweinsteiger. Siehe Aussagen von Pep und Rummenigge zu dem Thema in den letzten Tagen (u.a. auch hier im Thread).
Es geht viel mehr darum, ob Schweinsteiger noch mal ne Herausforderung wo anders suchen will oder nicht, und nicht darum, ob er bleiben darf.

Und jetzt husch husch zurück in deinen kritische-Denker-Chat

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Alter Schwede. Mal wieder peinlich hier.

BS31 ist eine Institution und nirgendwo sagt jemand was, dass er geht. Nur englische Medien und mal ehrlich....

Antwort
Zitat
Nubijunk
Beigetreten: 30.12.2006
PokerStrategist

Mir wärs auch lieber wenn Javi und BS31 nächste Saison wieder auf der 6 regeln würden.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Basti spielt schon immer im Jahr vor Vertragsende seine besten Saisons. Warum also früher verlängern? Basti bleibt und gut is. Kann ja nicht sein, dass beide schweinsteigers im gleichen Jahr von den Bayern weg gehen

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

marienplatz anyone? :)

Antwort
Zitat

ich wollte eigentlich hinfahren, muss aber leider auf nen Geburtstag ;(

Antwort
Zitat

nette Sprechchöre :coolface:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

cliffs?

Antwort
Zitat

Kalle sagt, dass wir die besten Fans haben und die Fans singen dann ein bekanntes Lied, das den BVB und Hurensöhne enthält :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich brauch jetzt die Vertragsverlängerung

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Poker Player

Original von Helgae

Original von dingdongdonk
Whatever ...

du zeigst halt mit jedem deiner Posts, dass du keinen Plan hast. Geht es nach der "aktuellen sportlichen Führung", dann bleibt Schweinsteiger. Siehe Aussagen von Pep und Rummenigge zu dem Thema in den letzten Tagen (u.a. auch hier im Thread).
Es geht viel mehr darum, ob Schweinsteiger noch mal ne Herausforderung wo anders suchen will oder nicht, und nicht darum, ob er bleiben darf.

Und jetzt husch husch zurück in deinen kritische-Denker-Chat

Ist mir schleierhaft, wie man regelmäßig die Bayern verfolgen und dennoch ernsthaft der Meinung sein kann, dass die öffentlichen Aussagen von Guardiola zu Spielern auch nur die geringste Bedeutung hätten ... Ist doch immer der gleiche Schwall von "super, super, super". Hat er sicher auch schon über Götze gesagt und trotzdem demütigt er ihn tagein, tagaus. Schweinsteiger spielt bei ihm keine große Rolle, und das ist ein sehr guter Grund für ihn, den Wechsel zu betreiben. Wenn du der Meinung bist, dass dem nicht so wäre, kannst du ja vielleicht mal erklären, wer das ManU-Interesse am Donnerstag (also zwei Tage vor seinem mutmaßlich letzten Bayern-Heimspiel) größtflächig (zwei volle Seiten) im "kicker" platziert hat. Das kann ja eigentlich nur die Partei Schweinsteiger gewesen sein.

Antwort
Zitat

Schweinsteiger hat zwar meistens gespielt, als er wieder im Saft stand, aber er spielt bei ihm keine große Rolle. Haters gonna hate.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Denke mal, die gleiche Partei, die auch die drölf Gerüchte davor schon gestreut hat? Guardian etc.

Und jetzt bitte Schluss mit dem Getrolle.

Antwort
Zitat

gibts einen stream?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: