Und wie recht er hat. Es ist so lächerlich wie Schweinsteiger seit Jahren alle paar Monate wieder totgesagt wird von diversen Medien und Experten. Und dann wird er wieder fit und fickt sie alle weg. Immer und immer wieder.
Wie es halt in Deutschland so ist: Junge, freche, neue Gesichter, aber total unfertige Talente (wie damals Schweini) werden über alle Maßen gehypt und gefeiert. Man will ja der erste sein, der sie erkannt hat.
Dafür werden gestandene Fußballer, oft die gleichen Spieler, die inzwischen extrem gereift und um ein Vielfaches besser sind, total überkritisch betrachtet. Man gewöhnt sich einfach an gute Leistungen und dann ist es ja auch besonders cool zu erkennen, dass von den Trainern höchst anerkannte Spieler in Wirklichkeit gar nicht so gut sind.
Wenn ich allein an die ganzen Ballack-Kritiker damals denke... Deutschland hatte über Jahre einen Weltklassefußballer, EINEN. Und anstatt über diesen einen dankbar zu sein, wurde von so vielen Leuten jede noch so kleine Möglichkeit gesucht, ihm die Klasse abzusprechen. Jetzt, im Nachgang, wird er aber komischerweise wieder deutlich positiver betrachtet.
Original von sport1
"Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger im kommenden Jahr nicht mehr für den FC Bayern spielen wird." Worte von Dietmar Hamann
Lies mehr über Deutschland hat Schweinsteiger nicht verdient - sport.de bei www.sport.de
Hamann ist echt so ein dummer Hund, es vergeht wirklich keine Woche wo der Kerl nicht irgendwo seine Meinung abgibt oder völlig an den Haaren herbeigezogene Gerüchte in die Welt setzt :facepalm:.
Was für eine Funktion hat der im Moment auch, dass jedes noch so dumme Schundblatt Interviews mit dem abdruckt?
du bekommst von ihm halt für ne warme mahlzeit ein statement .. reicht den medien.
Original von AbbAUbaR
Ballack und Weltklasse![]()
![]()
Ich bin kein Ballack oder Bayern Fan und es ist auch schwierig eine eindeutige Defintion von "Weltklasse" zu erläutern, aber ja mit einem leichten upswing zur richtigen Zeit hätte Ballack zweimal die Cl gewonnen.
Original von Floppy83
Original von AbbAUbaR
Ballack und Weltklasse![]()
![]()
Ich bin kein Ballack oder Bayern Fan und es ist auch schwierig eine eindeutige Defintion von "Weltklasse" zu erläutern, aber ja mit einem leichten upswing zur richtigen Zeit hätte Ballack zweimal die Cl gewonnen.
Original von timoe
Wie es halt in Deutschland so ist: Junge, freche, neue Gesichter, aber total unfertige Talente (wie damals Schweini) werden über alle Maßen gehypt und gefeiert. Man will ja der erste sein, der sie erkannt hat.Dafür werden gestandene Fußballer, oft die gleichen Spieler, die inzwischen extrem gereift und um ein Vielfaches besser sind, total überkritisch betrachtet. Man gewöhnt sich einfach an gute Leistungen und dann ist es ja auch besonders cool zu erkennen, dass von den Trainern höchst anerkannte Spieler in Wirklichkeit gar nicht so gut sind.
Wenn ich allein an die ganzen Ballack-Kritiker damals denke... Deutschland hatte über Jahre einen Weltklassefußballer, EINEN. Und anstatt über diesen einen dankbar zu sein, wurde von so vielen Leuten jede noch so kleine Möglichkeit gesucht, ihm die Klasse abzusprechen. Jetzt, im Nachgang, wird er aber komischerweise wieder deutlich positiver betrachtet.
#
im Gegenzug werden alte Spieler im Ausland wie Pirlo von deutschen Medien schon während der Karriere auf Legendenstatus erhoben, obwohl Schweinsteiger imo locker auf seinem Niveau oder in Topform sogar drüber liegt
Original von paulfelzpp
Und da er das nicht hat, war er auch nicht Weltklasse, ist doch klar.![]()
Wäre Gomez Weltklasse, hätten wir das Finale dahoam ja auch nicht verloren
Original von Nafti
Original von paulfelzpp
Und da er das nicht hat, war er auch nicht Weltklasse, ist doch klar.![]()
Wäre Gomez Weltklasse, hätten wir das Finale dahoam ja auch nicht verloren
![]()
apropos Gomez: ich frag mich, ob ihm die Bank in Florenz besser gefällt als die in München
Es gibt ja hier eigentlich gar keine Diskussion. Alle beschwören nur die Unantastbarkeit des Bosses (bis auf 1-2 Außenstehende).