btw, grad in fifa15 nen hattrik mit dem boss gemacht. 1x mit rechts, 2x kopfball.
boss abschreiben.
Original von MyLady17
Original von sport1
"Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger im kommenden Jahr nicht mehr für den FC Bayern spielen wird." Worte von Dietmar Hamann
Lies mehr über Deutschland hat Schweinsteiger nicht verdient - sport.de bei www.sport.de
Hamann ist echt so ein dummer Hund, es vergeht wirklich keine Woche wo der Kerl nicht irgendwo seine Meinung abgibt oder völlig an den Haaren herbeigezogene Gerüchte in die Welt setzt :facepalm:.
Was für eine Funktion hat der im Moment auch, dass jedes noch so dumme Schundblatt Interviews mit dem abdruckt?
Hat gar keine Funktion, die gesamte deutsche Fussballwelt hilft ihm nur wieder auf die Beine zu kommen nach seiner Alkohol und Spielsucht.
Hamann hat halt erkannt, dass man mit "kritischen" Beiträgen zum Thema FC Bayern München viel Aufmerksamkeit und Zustimmung (vor allem im Interwebs) bekommt. Ist eben wie in den Bild-Kommentaren: Einer schreibt "lol Schweinsteiger, total überbewertet" und schon kommen 20 Seiten Streitgespräch.
Original von Bierb4ron
Original von GeraldG
nach seiner Alkohol und Spielsucht.quelle ?
kenn die Nichte und ist doch eigentlich bekannt
Original von dingdongdonk
Original von Helgae
Original von dingdongdonk
Whatever ...Meine Meinung hat unabhängig von der Formulierung einen sachlichen Kern, der sich offenbar eins zu eins mit der Einschätzung der aktuellen sportlichen Führung zum Thema Schweinsteiger deckt.
Das ist so, da können von mir aus gerne wieder tausend facepalms kommen.
du zeigst halt mit jedem deiner Posts, dass du keinen Plan hast. Geht es nach der "aktuellen sportlichen Führung", dann bleibt Schweinsteiger. Siehe Aussagen von Pep und Rummenigge zu dem Thema in den letzten Tagen (u.a. auch hier im Thread).
Es geht viel mehr darum, ob Schweinsteiger noch mal ne Herausforderung wo anders suchen will oder nicht, und nicht darum, ob er bleiben darf.Und jetzt husch husch zurück in deinen kritische-Denker-Chat
Ist mir schleierhaft, wie man regelmäßig die Bayern verfolgen und dennoch ernsthaft der Meinung sein kann, dass die öffentlichen Aussagen von Guardiola zu Spielern auch nur die geringste Bedeutung hätten ... Ist doch immer der gleiche Schwall von "super, super, super". Hat er sicher auch schon über Götze gesagt und trotzdem demütigt er ihn tagein, tagaus. Schweinsteiger spielt bei ihm keine große Rolle, und das ist ein sehr guter Grund für ihn, den Wechsel zu betreiben. Wenn du der Meinung bist, dass dem nicht so wäre, kannst du ja vielleicht mal erklären, wer das ManU-Interesse am Donnerstag (also zwei Tage vor seinem mutmaßlich letzten Bayern-Heimspiel) größtflächig (zwei volle Seiten) im "kicker" platziert hat. Das kann ja eigentlich nur die Partei Schweinsteiger gewesen sein.
sorry, aber liest du auch was andere schreiben?
1. hat die Aussage von Rummenigge in der Sache wahrscheinlich mehr Gewicht als die von Pep, die erwähnst du aber nicht
2. Schweinsteiger spielt keine große Rolle bei Pep? siehe pilles link
3. ich hab keine Ahnung wer was im Kicker lanciert oder lancieren kann, mir auch egal. Ich hatte geschrieben, die sportliche Führung will, dass er bleibt und nun liegt es an ihm. Weiß nicht, was daran so schwer verständlich ist.
Original von AbbAUbaR
http://www.welt.de/sport/fussball/article13825262/Wie-Wetten-und-Alkohol-Didi-Hamann-fast-zerstoerten.htmlHamann hat halt erkannt, dass man mit "kritischen" Beiträgen zum Thema FC Bayern München viel Aufmerksamkeit und Zustimmung (vor allem im Interwebs) bekommt. Ist eben wie hier im Forum: Einer schreibt "lol Schweinsteiger, total überbewertet" und schon kommen 20 Seiten Streitgespräch.
fyp
Spox schreibt, laut Kicker denkt man darüber nach, Lahm wieder zum RV zu machen? Hat jemand das Heft zur Hand und kann genaueres dazu sagen?
Wäre nicht nur eine geile Nachricht, weil Lahm da einfach besser ist, sondern würde es auch wahrscheinlicher machen, dass man Schweinsteiger unbedingt halten will und wird.
Original von skedar
Spox schreibt, laut Kicker denkt man darüber nach, Lahm wieder zum RV zu machen? Hat jemand das Heft zur Hand und kann genaueres dazu sagen?Wäre nicht nur eine geile Nachricht, weil Lahm da einfach besser ist, sondern würde es auch wahrscheinlicher machen, dass man Schweinsteiger unbedingt halten will und wird.
wären gleich zwei schlechte nachrichten auf einma ...
Original von stylus20
weiß nicht wie man sich über die letzten buli spiele aufregen kann, hab keins davon angeschaut weil jeder mit ner halben gehirnwindung weiß das unsere mannschaft aufn zahnfleisch daher kommt und die ergebnisse sowas von whatever sind.
schau dir halt zumindest erstmal die spiele an bevor du über das leistungsvermögen der spieler urteilst.
Original von paulfelzpp
Original von stylus20
weiß nicht wie man sich über die letzten buli spiele aufregen kann, hab keins davon angeschaut weil jeder mit ner halben gehirnwindung weiß das unsere mannschaft aufn zahnfleisch daher kommt und die ergebnisse sowas von whatever sind.schau dir halt zumindest erstmal die spiele an bevor du über das leistungsvermögen der spieler urteilst.
hmm?
"Wahrscheinlich werden wir erst merken, was passiert ist, wenn uns Arjen Robben in der nächsten Saison sieben Knoten in die Beine gespielt hat."
Darmstadts Florian Jungwirth über den sensationellen Aufsteig
Original von Rydizzle
"Wahrscheinlich werden wir erst merken, was passiert ist, wenn uns Arjen Robben in der nächsten Saison sieben Knoten in die Beine gespielt hat."
Darmstadts Florian Jungwirth über den sensationellen Aufsteig
Angeblich an Darmian dran (src). Kaufen wir jetzt schon ehemalige Bankdrücker von Milan..? Oddo2.0 incoming.
Bin eigentlich mit allen Transfers glücklich gewesen in letzter Zeit, sehe nun keine gravierenden Fehleinkäufe von daher habe ich erst einmal vertrauen und hoffe, dass die Oddo-Braafheid-Pranjic-Zeit vorbei ist.
Griezmann kostet wohl 60 Mio, für 40 wäre es wohl ein snap.
58 sind iirc in seinem Vertrag festgeschrieben. Bei dem Geld was diesen Sommer im Umlauf sein wird, glaube ich nicht, dass er für weniger geht.