Original von Eem01ofEEnGe
sammer:yaoming:
Cliffs
Wegen meiner Kritik?
Original von Eem01ofEEnGe
Na Uli hätte das anders gehandelt:fuckyeah:
Da war Uli noch da?!
Original von WebInnoVision
Wieso wir nicht häufiger verleihen, hab ich gefragt?
Can hätte man einfach länger an Vizekusen oder sonst wen verleihen sollen, so dass man trotz geringer Kosten noch zugreifen kann.
Heubär hätte man auch noch das eine weitere Jahr in Augsburg lassen sollen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn dringend brauchen werden bzw. wollen und dass es förderlicher für ihn bei uns ist.Bei Weiser scheint man sich sicher zu sein, dass aus dem kein Bayernspieler mehr werden kann. Finde diese Endgültigkeit der Einschätzung fragwürdig. Jetzt lasst man wieder jeglichen Rückholmöglichkeit verfallen.
Das ist hier eben nicht Anstoß 3 - Spieler mit 10-Jahres-Verträgen ausstatten und ohne Kaufoption verleihen bis sie zu den Weltbesten gehören ist eher schwierig.
Hätte Kimmich auch noch in Leipzig gelassen. Was soll der jetzt bei uns? Zweite spielen?
Original von FiftyBlume
Can hätte man einfach länger an Vizekusen oder sonst wen verleihen sollen, so dass man trotz geringer Kosten noch zugreifen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn dringend brauchen werden bzw. wollen und dass es förderlicher für ihn bei uns ist.Bei Weiser scheint man sich sicher zu sein, dass aus dem kein Bayernspieler mehr werden kann. Finde diese Endgültigkeit der Einschätzung fragwürdig. Jetzt lasst man wieder jeglichen Rückholmöglichkeit verfallen.
Das ist hier eben nicht Anstoß 3 - Spieler mit 10-Jahres-Verträgen ausstatten und ohne Kaufoption verleihen bis sie zu den Weltbesten gehören ist eher schwierig.
Skedar, mit dir zu diskutieren ist müßig.
Entweder du verdrehst einem die Worte oder überzeichnest sie.
Dass du mit deinem dargelegten Verständnis von Spitzensport und Professionalität einem noch Realitätsferne vorwirft, setzt dem die Krone auf.
Die von mir angesprochenen Alternativen sind keineswegs so unrealistisch gewesen.
Can spricht auch davon, dass wir es bereuen werden, ihn abgegeben zu haben. Sprich, dass wir das aktiv getan haben.
Bei Weiser macht es nicht den Eindruck, dass er unbedingt weg wollte. Bei ihm weiß man aber sozusagen fast gar nichts.
Bei Heubär ist es ja bekannt wie gern er in Augsburg war und wohl geblieben wäre.
Aber nuffsaid.
Weiser hat drei gute Spiele gemacht, da ihm die Düse ging, weil er immer noch keinen Vertrag für die neue Saison hatte. Könnt mich dann quoten, wenn es nächstes Jahr Unruhe bei der Hertha gibt, wenn er erstmal die Hauptstadt für sich entdeckt hat.
Can hat mMn halt das gewisse etwas. Er macht jedenfalls immer einen sehr präsenten Eindruck und hat nach meiner Einschätzung sehr großes Bosspotential. Schaut euch doch diese EM neben ihm mal die Bubis Leitner, Meyer und co an. Ist mMn kein Vergleich.
Original von FiftyBlume
Dass du mit deinem dargelegten Verständnis von Spitzensport und Professionalität einem noch Realitätsferne vorwirft, setzt dem die Krone auf.
Starker Post. Weiter so!
Weiser ist kein Bayernspieler - dazu fehlt Ich das Talent und die Einstellung! Selbst in seinen 3 guten Spielen war er nicht so gut, dass ich sagen würde, den müssen wir verlängern!
Bei Can ist das zwar schade, aber man kann eben auch nicht jedes Talent halten und fördern...
Von Kimmich bin ich ziemlich beeindruckt was ich gesehen habe! Allerdings haben wir im Mittelfeld jetzt schon wieder sehr viele arg junge spieler mit Gaudino, Kimmich und Heubär...
Schaun wir mal...
Original von FiftyBlume
Dass du mit deinem dargelegten Verständnis von Spitzensport und Professionalität einem noch Realitätsferne vorwirft, setzt dem die Krone auf.Die von mir angesprochenen Alternativen sind keineswegs so unrealistisch gewesen.
Can spricht auch davon, dass wir es bereuen werden, ihn abgegeben zu haben. Sprich, dass wir das aktiv getan haben.
Bei Weiser macht es nicht den Eindruck, dass er unbedingt weg wollte. Bei ihm weiß man aber sozusagen fast gar nichts.
Bei Heubär ist es ja bekannt wie gern er in Augsburg war und wohl geblieben wäre.
Aber nuffsaid.
Danke, spricht für dich, dass einfach jeder, der nicht deiner Meinung ist, per se realitätsfremd ist und sowieso keine Ahnung hat...
Can hat zwar gesagt, dass man den Transfer bereuen wird, ist aber er wollte wechseln, weil er bei Liverpool deutlich bessere Einsatzchancen gesehen hat. Man kann also wohl davon ausgehen, dass man hier als Verein relativ wenig Möglichkeiten zu einer alternativen Vertragsgestaltung hatte.
Bei Weiser hat man jetzt eine Entscheidung getroffen, die sicherlich fundiert ist und nicht nur auf den letzten 2 Monaten beruht - nach gut 3 Jahren bei uns kann man sicherlich gut einschätzen, ob es "reicht" und den Aufwand Wert ist.
Heubär ist doch auch offenkundig - man möchte ihn gerne als Back-Up hier haben und sieht ansonsten Handlungsbedarf auf Position.
Erfolgreich verleihen ist eben nicht so einfach...
selfown? Lies bitte doch mal deinen Ausgangspost, was du darin tust und was eben auf inhaltlicher Ebene nicht.
Dazu tue ich das doch gar nicht, sondern werfe Skedar, statt dir :facepalm:, eben genau das vor mit so einem blöden Anstoß 3 Spruch. Danke.
Ansonsten kann ich mich mit deinem 2ten Post schon eher anfreunden. Auch wenn ich in einzelnen Punkten nicht zustimme und auch die Entwicklungen anders sehe (can lief imo anders ab), belassen wir es einfach dabei, dass ich der Meinung bin, dass man deutlich mehr Gewinn aus Leihgeschäften ziehen kann oder gar muss, da sich Spieler auf unserer Bank nicht entwickeln.
Als Fan muss man imo nicht alles rechtfertigen, was der Verein macht. Letztlich ist es eh schwierig das von außen zu beurteilen, da deutlich weniger Informationen.
Btw. sorry Skedar. Hab dir da Unrecht getan
Von Griezmann bin ich auch nicht überzeugt, zumindest nicht für 60Mio. Irgendjemand sollte aber schon geholt werden. Beim König mach ich mir langsam ernsthafte Sorgen und dann wirds auf außen schon ziemlich dünn nachdem jetzt auch Weiser weg ist. Weiser ist zwar kein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, aber bundesligatauglich ist er schon.
Transferperiode geht ja aber auch noch ~2,5Monate. Bin nach wie vor der Meinung dass Firmino geholt werden sollte.
Firmino ist zu 99,9% keine Möglichkeit mehr für uns.
Lacazette? Frage ist, wie tauglich er auf außen ist.
Bei Sanchez seh ich auch keine Chance ihn zu holen.
Quelle?Von Griezmann bin ich auch noch nicht überzeugt....
Einzeiler bei Sport1