Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ist das jetzt das Niveau, auf dem wir hier diskutieren wollen?

Spoiler

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Stimm ich skedar sogar mal zu :f_drink:

35 Millionen :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Neuer macht sogar noch weniger Buden und hat auch über 30 Millionen gekostet. Da hätten wir mal lieber jemanden für 500k gekauft :|

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Neuer hätte seine Buden aber wenigstens in der BL gemacht :coolface:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Erzählt mal was zu Costa. Hat der Potential oder ist sein Potential schon ausgeschöpft? Wie stark seht ihr ihn und wo seht ihr seine Rolle?
Ich kann mich an kein Spiel mit ihm erinnern, trotz der zwei Spiele gegen Donezk letzte Saison.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Sharkira
war das nicht der der sich mit ribery angelegt hat?

Ja das war. 2 Spiele, 3 Tätlichkeiten, 2 mal ausgewechselt gegen uns.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Weiß nicht, kann nicht viel mit Ihm anfangen. Aber wenn Pep ihn wollte und die anderen damit einverstanden sind wird er schon kein blinder sein! Noch dazu ist mir so einer für 35 Mios lieber wie ein DiMaria für 70 Mios!

Antwort
Zitat

Original von Kreatief
Erzählt mal was zu Costa. Hat der Potential oder ist sein Potential schon ausgeschöpft? Wie stark seht ihr ihn und wo seht ihr seine Rolle?
Ich kann mich an kein Spiel mit ihm erinnern, trotz der zwei Spiele gegen Donezk letzte Saison.

obv. kann er gar nix, ist schon zu 100% ein Fehleinkauf bevor er überhaupt in München angekommen ist.

Quelle: Internet :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wie geht dieser Fisch in love smiley vom Handy aus?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

35 Mio? :f_ugly: da hätte er schon diego mit vornamen heißen müssen...hauptsache kroos verkauft für weniger.

soll sich erst mal beim könig entschuldigen.

jetzt aber bitte noch einen wie griezmann, hazard, bale oder di maria als langzeitlösungen für robben und ribery!

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

also ich kann ehrlich gesagt mit dem costa transfer nicht wirklich was anfangen, es sei den es kommt noch ein kracher... ich mein, falls ribery ausfallen sollte, kann und wird ihn costa nicht annähernd adäquat ersetzen können. der bringt uns auf dem flügel qualitätiv nicht wirklich weiter nach vorne. rummenigge sagte ja zu beginn, es werde in die spitze und nicht in die breite investiert. mMn ist das kein transfer für die spitze. aber ich lass mich gerne und hoffentlich eines besseren belehren!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

barca: messi, neymar, suarez, iniesta, rakitic

real: ronaldo, bale, benzema, jamez, kroos

wir: lewa, müller, mr null-bock-götze "ich poste mehr selfies mit nike-outfit als ich minuten spiele" :f_frown: , velretzten robben - einschätzung nicht möglich :f_frown: , verletzten ribery - einschätzung nicht möglich :f_mad: Costa :f_ugly:

in before Costa1111, der ist überall einsetzbar und überhaupt lasst den jungen doch erst mal ankommen(...) NEIN NEIN NEIN UND WAYNE!!! wir brauchen einen oder noch besser 2 weltklasse flügelspieler, da leider alles darauf hindeutet, dass robben und ribery langsam die luft ausgeht. unverständlicher transfer.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Bin eurer Meinung, hoffe er straft uns alle Lügen. ;)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wie sie in allen foren kochen ... :f_tongue:

versteh die ganze aufregung nicht wirklich, in den letzten 4-5 jahren lagen unsere oberen bei den transfers quasi immer richtig.. also ball flachhalten

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

also ich bin irgendwie ziemlich entspannt :)

es wurde gesagt, dass was getan werden muss und in letzter zeit waren die transferentscheidungen alle top <3
kann mich zumindest nicht direkt an nen dicken flop erinnenern..

Antwort
Zitat
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Noch nicht der spieler warum ich mir fifa16 holen würde.. :)
inter will doch shaqiri wieder los werden....

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von xWoodayx
NEIN NEIN NEIN UND WAYNE!!! wir brauchen einen oder noch besser 2 weltklasse flügelspieler, da leider alles darauf hindeutet, dass robben und ribery langsam die luft ausgeht. unverständlicher transfer.

Dann nenn mir doch mal bitte EINEN Spieler, der momentan zu haben ist und deine Ansprüche erfüllt. Der Markt gibt momentan doch kaum was her und du forderst direkt 2 Weltklassespieler. :f_drink:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Aber der darf dann auch nicht über 35mio kosten...
Habe ja neulich schon mal skedar nach einem realistischen und in seinen Augen guten Einkauf gefragt. Er konnte mir aktuell keinen nennen.

Ich bin da auch entspannt. Die Vereinsführung wird schon für einen gute Mannschaft sorgen...

Übrigens: Geil auch, dass alle "hater" wieder schreien es sei Peps Wunschspieler... Dass Pep nicht jeden Transfer alleine entscheidet, kommt den meisten Usern nicht in den Sinn... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Das Geschrei ist halt ätzend - siehe xWoodayx.

wie viele der Foristen hier und auch auf anderen Seiten halt einfach glauben mit Ihrer Fifa-Erfahrung mehr Fachwissen zu haben wie unsere Entscheidungsträger!
Gerade wo wir ja doch so viele Flops zu verzeichnen haben....

Antwort
Zitat
Teilen: