Ist das jetzt das Niveau, auf dem wir hier diskutieren wollen?
Spoiler

Neuer macht sogar noch weniger Buden und hat auch über 30 Millionen gekostet. Da hätten wir mal lieber jemanden für 500k gekauft
Erzählt mal was zu Costa. Hat der Potential oder ist sein Potential schon ausgeschöpft? Wie stark seht ihr ihn und wo seht ihr seine Rolle?
Ich kann mich an kein Spiel mit ihm erinnern, trotz der zwei Spiele gegen Donezk letzte Saison.
Original von Sharkira
war das nicht der der sich mit ribery angelegt hat?
Ja das war. 2 Spiele, 3 Tätlichkeiten, 2 mal ausgewechselt gegen uns.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Weiß nicht, kann nicht viel mit Ihm anfangen. Aber wenn Pep ihn wollte und die anderen damit einverstanden sind wird er schon kein blinder sein! Noch dazu ist mir so einer für 35 Mios lieber wie ein DiMaria für 70 Mios! ♦
Original von Kreatief
Erzählt mal was zu Costa. Hat der Potential oder ist sein Potential schon ausgeschöpft? Wie stark seht ihr ihn und wo seht ihr seine Rolle?
Ich kann mich an kein Spiel mit ihm erinnern, trotz der zwei Spiele gegen Donezk letzte Saison.
obv. kann er gar nix, ist schon zu 100% ein Fehleinkauf bevor er überhaupt in München angekommen ist.
Quelle: Internet
35 Mio?
da hätte er schon diego mit vornamen heißen müssen...hauptsache kroos verkauft für weniger.
soll sich erst mal beim könig entschuldigen.
jetzt aber bitte noch einen wie griezmann, hazard, bale oder di maria als langzeitlösungen für robben und ribery!
also ich kann ehrlich gesagt mit dem costa transfer nicht wirklich was anfangen, es sei den es kommt noch ein kracher... ich mein, falls ribery ausfallen sollte, kann und wird ihn costa nicht annähernd adäquat ersetzen können. der bringt uns auf dem flügel qualitätiv nicht wirklich weiter nach vorne. rummenigge sagte ja zu beginn, es werde in die spitze und nicht in die breite investiert. mMn ist das kein transfer für die spitze. aber ich lass mich gerne und hoffentlich eines besseren belehren!
barca: messi, neymar, suarez, iniesta, rakitic
real: ronaldo, bale, benzema, jamez, kroos
wir: lewa, müller, mr null-bock-götze "ich poste mehr selfies mit nike-outfit als ich minuten spiele"
, velretzten robben - einschätzung nicht möglich
, verletzten ribery - einschätzung nicht möglich
Costa
in before Costa1111, der ist überall einsetzbar und überhaupt lasst den jungen doch erst mal ankommen(...) NEIN NEIN NEIN UND WAYNE!!! wir brauchen einen oder noch besser 2 weltklasse flügelspieler, da leider alles darauf hindeutet, dass robben und ribery langsam die luft ausgeht. unverständlicher transfer.
wie sie in allen foren kochen ...
versteh die ganze aufregung nicht wirklich, in den letzten 4-5 jahren lagen unsere oberen bei den transfers quasi immer richtig.. also ball flachhalten
also ich bin irgendwie ziemlich entspannt
es wurde gesagt, dass was getan werden muss und in letzter zeit waren die transferentscheidungen alle top <3
kann mich zumindest nicht direkt an nen dicken flop erinnenern..
Noch nicht der spieler warum ich mir fifa16 holen würde..
inter will doch shaqiri wieder los werden....
Original von xWoodayx
NEIN NEIN NEIN UND WAYNE!!! wir brauchen einen oder noch besser 2 weltklasse flügelspieler, da leider alles darauf hindeutet, dass robben und ribery langsam die luft ausgeht. unverständlicher transfer.
Dann nenn mir doch mal bitte EINEN Spieler, der momentan zu haben ist und deine Ansprüche erfüllt. Der Markt gibt momentan doch kaum was her und du forderst direkt 2 Weltklassespieler.
Aber der darf dann auch nicht über 35mio kosten...
Habe ja neulich schon mal skedar nach einem realistischen und in seinen Augen guten Einkauf gefragt. Er konnte mir aktuell keinen nennen.
Ich bin da auch entspannt. Die Vereinsführung wird schon für einen gute Mannschaft sorgen...
Übrigens: Geil auch, dass alle "hater" wieder schreien es sei Peps Wunschspieler... Dass Pep nicht jeden Transfer alleine entscheidet, kommt den meisten Usern nicht in den Sinn...
Das Geschrei ist halt ätzend - siehe xWoodayx.
wie viele der Foristen hier und auch auf anderen Seiten halt einfach glauben mit Ihrer Fifa-Erfahrung mehr Fachwissen zu haben wie unsere Entscheidungsträger!
Gerade wo wir ja doch so viele Flops zu verzeichnen haben....