ist doch peps wunschspieler...der wird ja wohl wissen was er tut...also ball flach halten das wird schon:f_drink:
ist der nicht AV? wie kommt man dann zu aussagen wie er würde robbery nicht im ansatz ersetzen können? das kann boateng auch nicht, aber der ist trotzdem weltklasse.
ich denke, dass trotzdem noch was für 60 mille kommen wird.. Wurde ja gesagt 100 Mille wird ausgegeben. somit noch voll im soll für DiMaria
Man muss sich halt einfach daran gewoehnen, dass sich die Preise innerhalb der letzten 10 Jahre ungefaehr verdoppelt haben. Fuer mich klingt 35Mio viel und nach meinem Empfinden waeren 15-20 Mio angebracht. Ich habe aber auch angefangen mich fuer transfers zu interessieren als Roy Makaay fuer 19Mio ein Rekordtransfer war.
Aber das gilt heutzutage einfach nicht mehr. Leute, die das nicht akzeptieren koennen, sollten halt einfach gar nicht ueber Transfers diskutieren.
Original von grimbadul
Wurde ja gesagt 100 Mille wird ausgegeben.
nope. Es wurde gesagt wir könnten 100 Mio ausgeben, wenn wir wollten. Ob man das auch macht, ist allerdings ne andere Geschichte.
btw: Mille = Tausend und nicht Mio
Gebe ihm gerne ne Chance (und hoffe trotzdem da kommt noch ein Kracher....) aber irgendwie schreit alles in mir, dass wird ein 2. shaquiri, nur doppelt so teuer:f_rolleyes:
ist der Costa gut und kann er Ribery ersetzen?
hab bisher nur wenig von ihm gehört
oder ist er eher so was wie ein besserer Auswechselspieler ala Götze, Shaqiri
Original von Perseus1
ist der Costa gut und kann er Ribery ersetzen?
hab bisher nur wenig von ihm gehört
141 Ligaspiele in der Ukraine 29 Tore 30 Vorlagen, klingt ok aber die Liga ist halt auch nicht so aussagekräftig, wie man etwa an Mickymousetharian sah
btw zum vergleich Firminho: 139 Bundesligaspiele 37 Tore 29 Vorlagen
Ich hoff ja immer noch das Messi satt ist in Barca nach dem Triple.
250 Mio. sollten kein Problem sein.
Ist natürlich Geschwafel aber bei Messi könnte man tatsächlich Unsummen ausgeben. Was da schon wieder über Trikots und Werbung zurückkäme. Zudem wären wir über jahre hinaus unschlagbar
Original von GrossKhan
Gebe ihm gerne ne Chance (und hoffe trotzdem da kommt noch ein Kracher....) aber irgendwie schreit alles in mir, dass wird ein 2. shaquiri, nur doppelt so teuer:f_rolleyes:
Wenn das wie bei Shaq laufen würden könnten wir Ihn dann immer noch für 45 Mios weiter verscherbeln.... ♦
Original von AquArii420
So wie Bernat nur ein teurer Contento war ?![]()
Ist halt was anderes ob man 10 Millionen ausgibt, oder das 3-4 fache
Er ist mal eben der 3. teuerste Bayerntransfer aller Zeiten
Bin auch der letzte der ihm keine Chance gibt. Sie werden ihn schon genau beobachtet haben um einschätzen zu können ob er uns hilft. Kenne ihn halt auch zu wenig um viel dazu sagen zu können.
Original von GrossKhan
Original von AquArii420
Wie kannst du eine heutige Transfersumme mit denen von vor 10, 20 Jahren vergleichen? Das ergibt doch keinen Sinn. Das die Transfersummen nun mal massiv gestiegen sind, sollte doch mitlerweile jeder eingesehen haben. Wenn man weiter oben mitspielen will, muss man nun mal da mitziehen.
Original von GrossKhan
Original von AquArii420
quatsch! dass das immer so in den Medien dargestellt wird...
Man kein einfach nicht ohne weiteres den absoluten Geldwert über 50 Jahre miteinander vergleichen..
Da kannste noch 20 Parameter mit einbeziehen, damit du aussagekräftige Werte bekommst
Ist der Costa nicht eig. eher ein Flügelspieler als Außenverteidiger?
Find den Transfer nicht sonderlich gut.
Als RV bedeutet es, dass Lahm wohl in der Mitte rumstümpern darf. Rafinha war auch ok auf der Posi.
Rib/Rob Backup zu schwach imo.
Erwartungshaltung ist entsprechend hoch. Hilft uns aber nicht auf außen weiter. Da mach ich mir etwas Sorgen. Mein absoluter Favorite Hazard liegt leider im Reich der Fantasie.
Hat jemand Ahnung, ob Harry Kane auch außen spielt/ spielen könnte?
lol, als ob ein engländer seine kackinsel verlässt und als ob er irgendwem weiterhelfen würde, wenn er das tun würde