Kann mich noch an Costa erinnern, wurde bei uns beide Male nur eingewechselt (laut Reporter keine Lobby bei Donezk) und war beide Male ein absoluter Gefahrenherd. Hat in der Zeit eins geschossen und eins vorbereitet iirc.
Original von pille1337
Aussagen von Verantwortlichen trauen..![]()
Da das Ganze Costa-Zeugs von Sport1 kommt, glaube ich es nicht.
![]()
Geht mir genauso. Ich will aber auch einfach nicht, dass Ortlepp der Depp recht hat ♦
Allerdings hat Lucescu auf den Transfer angesprochen wohl gesagt, dass das seiner Meinung nach ein normaler Vorgang wäre. Über Costa selbst kann ich so gut wie gar nichts sagen, nur dass ich mir im VF gegen uns dachte, dass das ein ziemlicher Wichser ist, aber das ist ja normale, wenn einer der eigenen Spieler tätlich angegriffen wird.
Jo finde auch sowas sollte man nicht zum Thema machen. Lewandowski hat Boateng im CL Finale auch getreten. Rafinha, Boateng, Ribery haben auch schon oft genug Mist gemacht auf dem Platz. Passiert halt...
Dieses Forum...
Real holt wohl Mustafi. Ich will nicht wissen was hier abgegangen wäre, wenn der hier gelandet wäre. Ihr hab obv alle mehr Ahnung als die Verantwortlichen im Verein, herzlichen Glückwunsch!
Original von skedar
"Passiert halt..."![]()
kann man als sofasportler halt nur schwer nachvollziehen ...
Original von skedar
Übrigens: Whatever! Hatten dann trotzdem etwa 10 Jahre keinen offensiven Brasilianer mehr. Finde ich immer noch bemerkenswert.

Sehr sehr geiles Bild! Mein Gott, vermisse ich den Kerl. ♦
Kann immer noch nicht fassen, dass der damals abgegeben wurde.
Wegen Tätlichkeiten: Ist kein Zufall, dass Rafinha, Boateng und Ribery wahrscheinlich die drei dümmsten Bayernspieler sind, oder? Wiederholte Unsportlichkeiten sagen halt schon was über einen Spieler aus und "passieren" nicht einfach. Dass ich 200kg wiege und nicht ohne Hilfe vom Sofa aufstehen kann, hat damit wenig zu tun.
Original von MarseMarsen
Dieses Forum..
Geht halt darum, dass jeder seine Meinung kundtut.. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann kannst ja in den Thread der Giesinger gehen..
Ich hab von Douglas Costa 4 Spiele gesehen, bei denen er 3 mal Scheisse war und 1 mal ne ungeahndete Tätlichkeit begangen hat. Soll ich es jetzt cool finden, dass man für ihn 35 Mio zahlt, wenn man einen Brandt oder Volland, die ich spielerisch stärker einschätze, wohl günstiger bekommen hätte?
In Kombination mit peinlichen Aussagen über die ukrainische Liga damals von KHR beim Micki-Transfer lässt mich das für keinen guten Move aussehen. Aber das ist halt meine Meinung. Genauso wie es meine Meinung ist, dass Mustafi uns spielerisch weiterhelfen würde, besonders im Vergleich zu Dante. Allerdings hab ich von Mustafi auch deutlich mehr Spiele gesehen als von DC..
volland günstiger bekommen...ja ne is klar
außerdem weiß doch keiner ob die zu uns wollen. Vielleicht haben wir es ja probiert...
Klar, im Mai hätten man ihn für rund 15-20 Mio. bekommen, mit entsprechenden Angeboten an den Spielern, und natürlich ist die Komponente Spieler, besonders beim Löwen, ein sehr großer Faktor. Aber auch Bellarabi, ja selbst Herrmann, fänd ich besser als Douglas Costa.. Oder die 35 Mio in die U15-U19 buttern..
Original von pille1337
Ich hab von Douglas Costa 4 Spiele gesehen, bei denen er 3 mal Scheisse war und 1 mal ne ungeahndete Tätlichkeit begangen hat. Soll ich es jetzt cool finden, dass man für ihn 35 Mio zahlt, wenn man einen Brandt oder Volland, die ich spielerisch stärker einschätze, wohl günstiger bekommen hätte?
merkste selber näh?
Original von pille1337
Klar, im Mai hätten man ihn für rund 15-20 Mio. bekommen, mit entsprechenden Angeboten an den Spielern, und natürlich ist die Komponente Spieler, besonders beim Löwen, ein sehr großer Faktor. Aber auch Bellarabi, ja selbst Herrmann, fänd ich besser als Douglas Costa.. Oder die 35 Mio in die U15-U19 buttern..![]()
Ist ja ok, das Du Ihn schlecht findest. Unsere sportliche Leitung wohl aber nicht und ich vertraue lieber erst mal auf die jungs die uns einen Titel nach dem anderen bescheren! Und ob der jetzt 35 oder auch nur26 Mios kostet.... sch.... egal! ♦
Original von pille1337
Klar, im Mai hätten man ihn für rund 15-20 Mio. bekommen, mit entsprechenden Angeboten an den Spielern, und natürlich ist die Komponente Spieler, besonders beim Löwen, ein sehr großer Faktor. Aber auch Bellarabi, ja selbst Herrmann, fänd ich besser als Douglas Costa.. Oder die 35 Mio in die U15-U19 buttern..![]()
Stimmt, volland hat ja nur darauf gewartet, dass wir ihm ein angebot machen. Einige stellen sich das viel zu einfach vor...
Als nationalspieler wartet man doch gerade vor einer em darauf sich bei bayern auf die bank zu setzen um den "konkurrenzkampf" anzunehmen. Wie so viele hier denken, es wäre das geilste überhaupt als junger spieler bei bayern zu spielen.
Und brandt ist eher teurer als costa.
und dann muss ein Verein wie Leverkusen ihn erst mal zu uns wechseln lassen. Auch nicht so einfach, siehe Vidal.
Naja, nach der Logik dürfte man als Topverein nur in geraden Jahren Stars verpflichten
Original von BonIver
Naja, nach der Logik dürfte man als Topverein nur in geraden Jahren Stars verpflichten![]()
Talent != Star
Das hier jeder seine Meinung sagen, darf sollte klar sein. Nur kommt das bei einigen hier manchmal so rüber, als hätten sie die Weisheit eimerweise in sich reingekippt, und die Entscheidungsträger selber würfeln mögliche Neuzugänge und dazugehörige Ablösesummen aus.
Wie hier auf fundierte Kritik reagiert wird ist schon bemerkenswert.
Erst wird gesagt: Der Vorstand wird sich schon was dabei denken und schlagt doch erstmal selber Alternativen vor.
Dann wird genau das gemacht und es werden Spieler genannt, die bessere Leistungen (oder Statistiken) in besseren Ligen vorweisen können und ähnlich teuer oder günstiger sind und darauf wird geantwortet: Woher willst du überhaupt wissen, dass die zu uns wollen?
Ja mei.