Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

es sagen fast alle dass sie Costa kaum bis gar nicht kennen, daher mit inhaltlicher Kritik vorsichtig sind, aber Vertrauen zum Vorstand und der Sport- bzw. Scoutingabteilung haben und daher die möglichen Zweifel erstmal zurückstellen.

Finde das eine sehr vernünftige Haltung @ skedar

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Scooop
es sagen fast alle dass sie Costa kaum bis gar nicht kennen, daher mit inhaltlicher Kritik vorsichtig sind, aber Vertrauen zum Vorstand und der Sport- bzw. Scoutingabteilung haben und daher die möglichen Zweifel erstmal zurückstellen.

#

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

" Hallo Mario !
Du schuldest mir 49.90€ für einen neuen Controller .
Du hast in der 90 Minute ein Elfmeter in FIFA verschossen , danke !
Meine Kontodaten werde ich dir morgen zusenden .
Gruß "

So einen Legastheniker hätte ich nicht belohnt. Schwache Aktion von Götze.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Jignavo
" Hallo Mario !
Du schuldest mir 49.90€ für einen neuen Controller .
Du hast in der 90 Minute ein Elfmeter in FIFA verschossen , danke !
Meine Kontodaten werde ich dir morgen zusenden .
Gruß "

So ein Legastheniker hätte ich nicht belohnt. Schwache Aktion von Götze.

fyp

Antwort
Zitat
Jignavo
PokerStrategist

:f_grin:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Scooop

Gibt tatsächlich einige, die das so formulieren. Oft lese ich aber dann auch direkte Angriffe á la "Meinst du du bist schlauer als Rummenigge!?" (Naja, verstehe immerhin Zoll und Steuern :f_confused:) oder "Oh du bist wohl ein Scout bei einem Top 10 Verein." usw usf

Wenn jemand einfach Vertrauen in die Führung hat ist das doch okay. Aber das ist kein Argument gegen Kritik von anderen. Da muss dann schon mehr kommen als "KHR>Du!" und "Volland und Brandt konnten wir vll nicht kriegen!"
Manche wollen einen hier direkt als Vollidioten dastehen lassen, weil sie andere Spieler über Costa präferiert hätten.

Ich selber bin übrigens von Volland gar nicht so überzeugt. Hat einen geilen Torabschluss, aber für so einen schnellen Dribbler und Flügelstürmer wie Ribery halte ich ihn nicht. Werd jetzt noch mal ein Auge auf ihn werfen. (Und auf Younes.... ;) )

Antwort
Zitat
Jignavo
PokerStrategist

Also Elfmeterschießen kann Douglas Costa schonmal nicht. :coolface:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

haha...douglas costa gleich mal einen elfer drüber gesemmelt im copa america viertelfinale...guter mann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

fügt er sich bei euch ja nahtlos ein :f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Ich hoffe die Gerüchte über Badstuber sind nur ein schlechter Witz :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Sehe den Sinn in einer Leihe zu 0%. Badstuber hat sich nach zig schweren Verletzungen immer wieder in die Mannschaft gespielt, mMn sogar ziemlich schnell und war - wenn fit - mit Boateng einfach ein unschlagbares IV Duo, vor allem im Spielaufbau.

Eine Leihe würde einfach null was bringen. Entweder Badstuber bleibt fit, dann setzt er sich ohnehin bei uns sofort wieder durch. Egal ob in 3er Kette mit Boa und Martinez oder in ner 2er IV mit Boateng. Oder er verletzt sich erneut, dann ist die Frage, inwieweit das alles noch für ihn Sinn macht, aber die Chance ist in Stuttgart genau so hoch wie in München.

Wäre für mich ein schlimmerer Verlust als alle offensiven Transfers & Nichttransfers, die möglicherweise floppen, zusammen genommen.

Antwort
Zitat

so wie Pep immer über Badstuber gesprochen hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Dazu hat er immer regelmäßig gespielt, als er einsatzfähig war. Ich denke wenn Badstuber fit ist, dann ist er auf jeden Fall Stammspieler. So einen werden wir kaum gehen lassen. Für ne Leihe gibts eigentlich auch keinen Grund, der für mich Sinn ergeben würde.

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von pille1337

Original von MarseMarsen
Dieses Forum..

Geht halt darum, dass jeder seine Meinung kundtut.. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann kannst ja in den Thread der Giesinger gehen..
Ich hab von Douglas Costa 4 Spiele gesehen, bei denen er 3 mal Scheisse war und 1 mal ne ungeahndete Tätlichkeit begangen hat. Soll ich es jetzt cool finden, dass man für ihn 35 Mio zahlt, wenn man einen Brandt oder Volland, die ich spielerisch stärker einschätze, wohl günstiger bekommen hätte?
In Kombination mit peinlichen Aussagen über die ukrainische Liga damals von KHR beim Micki-Transfer lässt mich das für keinen guten Move aussehen. Aber das ist halt meine Meinung. Genauso wie es meine Meinung ist, dass Mustafi uns spielerisch weiterhelfen würde, besonders im Vergleich zu Dante. Allerdings hab ich von Mustafi auch deutlich mehr Spiele gesehen als von DC..

Original von stylus20

Original von pille1337
Ich hab von Douglas Costa 4 Spiele gesehen, bei denen er 3 mal Scheisse war und 1 mal ne ungeahndete Tätlichkeit begangen hat. Soll ich es jetzt cool finden, dass man für ihn 35 Mio zahlt, wenn man einen Brandt oder Volland, die ich spielerisch stärker einschätze, wohl günstiger bekommen hätte?

merkste selber näh?

Wenn du mich zitierst, dann bitte nicht out of context. Das ist meine fucking Meinung und wenn ich nur Spiele gesehen hab, wo er Scheiße war, dann ist es doch logisch, dass ich nichts von ihm halte?

Original von Scooop

In Reschke # - In Pep # - In Sammer # - In KHR never

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Dieses Badstuber-Gerücht kann halt einfach nur bullshit sein. Er hat ja schon bewiesen das er nicht lange braucht, um wieder voll da zu sein.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen."

(Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9310-8760-.html)

Kann man nun davon ausgehen, dass es wirklich durch ist?

Antwort
Zitat

Wenn der Bossteiger verkauft wird fackel ich die ganze Bayernbude ab :f_mad:
Der Mann ist mit 30 im besten Fussballalter und eine lebende Legende im Klub.

Man sollte sich mal in Erinnung rufen wie er vor genau einem Jahr gespielt hat, pure worldclass :f_love:

Fakeedit:
Es könnte so einfach sein. Einfach back 2 the roots als man die beste Mannschaft der Welt war
- Pfipsi zurück auf RV
- den Büffel zurück auf die 6 neben dem Boss
- Backups für Flügel und IV holen und fertig
- Als Nachfolge für die 6 auf Heubär und Kimmich setzen und nicht auf einen Spanier der 2 Jahre älter ist als Schweinsteiger

Lewa
Ribs-Robs
Thiago/Götze
Büffel-Boss
Alaba-Stubsi-Boa-Lahm
Manu

+ Müller spielt immer

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

In meiner Welt hatte Ortlepp dann aber trotzdem nicht recht X(

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von TobstaLove
Wenn der Bossteiger verkauft wird fackel ich die ganze Bayernbude ab :f_mad:
Der Mann ist mit 30 im besten Fussballalter und eine lebende Legende im Klub.

Man sollte sich mal in Erinnung rufen wie er vor genau einem Jahr gespielt hat, pure worldclass :f_love:

Fakeedit:
Es könnte so einfach sein. Einfach back 2 the roots als man die beste Mannschaft der Welt war
- Pfipsi zurück auf RV
- den Büffel zurück auf die 6 neben dem Boss
- Backups für Flügel und IV holen und fertig
- Als Nachfolge für die 6 auf Heubär und Kimmich setzen und nicht auf einen Spanier der 2 Jahre älter ist als Schweinsteiger

Lewa
Ribs-Robs
Thiago/Götze
Büffel-Boss
Alaba-Stubsi-Boa-Lahm
Manu

+ Müller spielt immer

###

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Kreatief

Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen."

(Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9310-8760-.html)

Kann man nun davon ausgehen, dass es wirklich durch ist?

Ist doch schon 2 Tage alt und trotzdem kam noch nichts vom verein...wundert mich ein bisschen

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

lag letzte Saison eher weniger am System, sondern eher an den vielen Verletzten - glaube, wenn alle Mann fit gewesen wären, hätten wir auch taktisch einheitlicher gespielt und nicht permanent umstellen müssen...

Badstuber muss bleiben, basta!

Schweinsteiger würde ich auch nur ungern ziehen lassen, allerdings jettet der derzeit ja seiner Tennis-Ana hinterher und will vielleicht einfach nochmal 2 Jahre im Ausland kicken um was anderes zu erleben?!
Er hat es total drauf, keine Frage - aber nur wenn er will und fit ist. Wenn er gehen will, dann soll er, aber abschieben sollte man ihn obv nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: