schweini.
ich werde sein trikot immer mit stolz tragen.
Zu geil wie die deutsche Presse Stimmung gegen Guardiola macht ohne jedoch die Eier zu haben direkt zu werden. Gestern schon Die Welt heute SPON.
kannst den thread in nem halben jahr wieder besuchen wenn sie merken das er kaum spielt ..
http://www.miasanrot.de/schweinsteiger-bedeutung-transfer-manu/
Noch ein ganz interessanter Artikel. Steht zwar nix Neues drin, aber liest sich ganz gut.
Das Bild wurde aber in einem anderen Zusammenhang geschossen
Neuer wirkte etwas pissed vom Boss: "Bin auch 29 und hab nicht vor zu gehen."
am meisten kotzt mich an, dass nun wohl lahm wieder im mittelfeld rumgammeln darf. imo immer noch gegen gute gegner javi & schweini > all
finds aber krass wie die manu fans sich ein drauf runterholen, spielerisch/fitness mäßig ist schweini halt keine weltklasse mehr, wenn er aber mit seiner erfahrung und seiner führungskraft in manchester angenommen wird, könnte er da noch was reissen, aber so n mega transfer isses imo nicht.
bin echt kein pep hater, aber seit er trainer ist gucke ich bei weitem nicht mehr jedes spiel, wird sich mit solchen weggängen wohl nicht ändern
lg
wieso geben wir Top-Spieler für so wenig ab (schweinsteiger, kroos)
während DiMaria 60Millionen kostet?
EDIT:
hmm...ist ManU Kader derart schlecht? wieso will er überhaupt zu denen?

Original von Perseus1
wieso geben wir Top-Spieler für so wenig ab? (schweinsteiger, kroos)
während DiMaria 60Millionen kostet?
Weil wir aus Solidarität mit den finanziell nicht gerade gut gestellten Clubs aus Madrid und London mit dem Preis extra niedrig geblieben sind.
Original von Perseus1
während DiMaria 60Millionen kostet?EDIT:
er hatte nicht den mumm zu einem gänzlich neuen verein zu wechseln. und bei ManU wartet nunmal Papa LvG und nimmt somit die Hemmungen.
Mit einem jahr left vertragslaufzeit find ich 20mio auch viel zu wenig für schweini. Dachte man würde vlt noch so 40-50 bekommen.
Original von BudSpencer8
Original von Perseus1
während DiMaria 60Millionen kostet?EDIT:
er hatte nicht den mumm zu einem gänzlich neuen verein zu wechseln. und bei ManU wartet nunmal Papa LvG und nimmt somit die Hemmungen.
jo, budspencer8 würde in so ner situation nur zu trainern wechseln, von denen er weiß, dass sie ihn hassen, weil sonst ist die herausforderung einfach zu low
Original von daberndl
jo, budspencer8 würde in so ner situation nur zu trainern wechseln, von denen er weiß, dass sie ihn hassen, weil sonst ist die herausforderung einfach zu low![]()
genau, weil auch jeder trainer schweini "hassen" würde.
ohne papa vangaal wäre schweinsteiger nunmal niemals zu ManU gegangen, dafür ist der klub einfach viel zu unkonstant die letzten jahre.