Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

und wo ist jetzt das problem? genau das vertrauen in van gaal ist obv ein argument da hinzugehen, genauso die tatsache, dass ManU in der zentrale einfach schlecht besetzt ist und er ihnen da enorm weiterhelfen kann. ich seh halt einfach überhaupt nicht, was man ihm da jetzt negativ auslegen kann. ist einfach dummes rumgetrolle ohne substanz, gehört hier nicht rein.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Mit einem jahr left vertragslaufzeit find ich 20mio auch viel zu wenig für schweini. Dachte man würde vlt noch so 40-50 bekommen.

das zeigt aber doch nur, dass die initiative von schweinsteiger ausging.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl
und wo ist jetzt das problem? genau das vertrauen in van gaal ist obv ein argument da hinzugehen, genauso die tatsache, dass ManU in der zentrale einfach schlecht besetzt ist und er ihnen da enorm weiterhelfen kann. ich seh halt einfach überhaupt nicht, was man ihm da jetzt negativ auslegen kann. ist einfach dummes rumgetrolle ohne substanz, gehört hier nicht rein.

die frage war nunmal:

Original von Perseus1
EDIT:
hmm...ist ManU Kader derart schlecht? wieso will er überhaupt zu denen?

und die antwort darauf lautet nunmal LvG. mehr gibts doch nicht zu sagen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

40 Mio. EUR ist doch völlig utopisch.
Maximal hätte man 25-30 Mio. rausschlagen können, jedoch wollte man dem Boss auch nicht im Weg stehen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bin ehrlich gesagt schon mit den 18 bis 20 Milionnen zufrieden, sollten sie denn stimmen^^

Bei einem Jahr Restlaufzeit hätte ich bei unserem Verhandlungsgeschick in letzter Zeit eher so 500k erwartet ;( Optimal wäre natürlich gewesen, gar nicht erst zu den kack Engländern zu wechseln und dann schön bei Bayern die Karriere ausklingen lassen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

srsly 40-50 mio xD
future odds sollten einem in nem Pokerforum was sagen...

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von BudSpencer8

Original von daberndl

die frage war nunmal:

Original von Perseus1
EDIT:

du hast aber mehr gesagt und genau das ist das problem.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von BudSpencer8

Original von daberndl

die frage war nunmal:

Original von Perseus1
EDIT:

du hast aber mehr gesagt und genau das ist das problem.

stimmt ich hab ihm fehlenden "mumm" attestiert zu einem anderen ausländischen verein zu wechseln.

bei müller seh ichs im grunde genauso. sollte das experiment schweinsteiger, LvG und ManU funktionieren wird er ebenfalls schneller weg sein als man gucken kann.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Müller hat Vertrag bis 2019, solange er nicht plötzlich anfängt den totalen Scheiß zu spielen, wird er bis mindestens 2018 hier bleiben. Dass er danach wechselt würde ich allerdings auch nicht ausschließen.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

:facepalm:

@ müller, völlig dumme behauptung

@ mumm, warum muss schweinsteiger denn bei der entscheidung mumm zeigen? nenn doch mal ein beispiel für einen mutigen wechsel von einem spieler seines kalibers bitte. soll er zu milan gehen und auf der pk den cl-titel versprechen oder was?

finde es völlig absurd so einen wechsel unter so einem gesichtspunkt zu betrachten, das macht man halt nur, wenn man irgendwas finden will, was man jemandem reindrücken kann.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Müller hat Vertrag bis 2019, solange er nicht plötzlich anfängt den totalen Scheiß zu spielen, wird er bis mindestens 2018 hier bleiben. Dass er danach wechselt würde ich allerdings auch nicht ausschließen.

jo, ist sicher müssig über müller zu diskutieren. aber ich denke man kann sehr wohl davon ausgehen das müller sich das ganz genau anschaut wie es bei schweinsteiger läuft. er versteht sich nunmal perfekt mit LvG und wenn schweinsteiger dort ist wieso dann nicht hinterher?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Eig. hat doch nicht wirklich jemand Drittes ne Ahnung, wie sich wer mit wem versteht.
Alles Spekulatius.
Hatte bis vor einer Woche gedacht, dass der Boss und Pep best friends sind, da beide öfters gem. essen waren, längere Einzelgespräche über whatever führten etc.
Medien und Experten :f_ugly:

Wer von einer einzelnen Aussage "Müller spielt immer" auf weiteres schließt, der spekuliert wohl auch auf Fold to 3Bet anhand vom Aggression Faktor only.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von daberndl
@ mumm, warum muss schweinsteiger denn bei der entscheidung mumm zeigen?

muss er nicht.

nenn doch mal ein beispiel für einen mutigen wechsel von einem spieler seines kalibers bitte.

kroos, khedira, özil. mit "kaliber" hat das imo eher wenig zu tun, ein spieler von grossem kaliber hat es ja eher einfacher in der "fremde". hart ist es eher für die unbekannten spieler welche den schritt wagen und dort dann in vollkommen unbekannter umgebung mit anderer sprache ihren mann stehen müssen.

ich finds einfach bisschen schwach das er zu ManU geht und kein anderes Angebot angenommen hat (und es gab 100% andere gute angebote für ihn). und das ganze imo eben nur weil papa vangaal dort wartet und ihm einen stammplatz garantiert.

aber hey besser als die anderen wurstis ala lahm welche ihr leben lang nicht über den stadtrand rauskommen werden. (sorry for flame ist aber nunmal so)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
40 Mio. EUR ist doch völlig utopisch.
Maximal hätte man 25-30 Mio. rausschlagen können, jedoch wollte man dem Boss auch nicht im Weg stehen.

###

Es ist schon ein Risiko für United, da zahlen sie doch keine 50 Millionen...

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Fällt dir etwas an deinen Beispielspielern auf? :f_drink:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision
Fällt dir etwas an deinen Beispielspielern auf? :f_drink:

das es nur beispiele sind? top-fussballer wechseln in europa doch ständig zwischen den ligen hin oder her.

auch alonso wäre vergleichbar.

Antwort
Zitat

Original von Perseus1
wieso geben wir Top-Spieler für so wenig ab (schweinsteiger, kroos)
während DiMaria 60Millionen kostet?

EDIT:

Wie die Grafik einfach mal gar nichts aussagt.
Erstens ne andere Liga, zweitens spielt Schweini in der alles dominierenden Mannschaft der Bundesliga, bei der sich jedes Spiel zu 80% in der gegnerischen Hälfte abspielt.
Das ist wohl klar, dass da ein paar Tore, KeyPasses und kreierte Chancen mehr bei rausspringen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von daberndl
@ mumm, warum muss schweinsteiger denn bei der entscheidung mumm zeigen?

muss er nicht.

nenn doch mal ein beispiel für einen mutigen wechsel von einem spieler seines kalibers bitte.

kroos, khedira, özil. mit "kaliber" hat das imo eher wenig zu tun, ein spieler von grossem kaliber hat es ja eher einfacher in der "fremde". hart ist es eher für die unbekannten spieler welche den schritt wagen und dort dann in vollkommen unbekannter umgebung mit anderer sprache ihren mann stehen müssen.

ich finds einfach bisschen schwach das er zu ManU geht und kein anderes Angebot angenommen hat (und es gab 100% andere gute angebote für ihn). und das ganze imo eben nur weil papa vangaal dort wartet und ihm einen stammplatz garantiert.

aber hey besser als die anderen wurstis ala lahm welche ihr leben lang nicht über den stadtrand rauskommen werden. (sorry for flame ist aber nunmal so)

Lol.

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

lol

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder