Die Bayern können gegen Lyon aller Voraussicht nach auf Van Buyten und Demichelis zurückgreifen (13.58 Uhr).
Yeah
Die Bayern können gegen Lyon aller Voraussicht nach auf Van Buyten und Demichelis zurückgreifen (13.58 Uhr).
Yeah
Soooo langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten !!! ♦
und Road to Champions-League Final 2010 verstärkt einfach nur das Gänsehaut feeling ♦
GooooGoooGooo BAYYYERN und BESTE GRÜßE aus Dortmund !!!
Das wird ein klarer Sieg für Bayern 1:0 oder 2:1 für Bayern .Viel Glück !!!!
Nur der BVB.
Original von JayMcCay
mal was aus der nicht-bayern zeit
![]()
Lol, da hilft mal ein BvBler zu den Bayern, dann kommt gleich sowas ♦
@Bauerdick: Trotzdem, so muss es sein, nicht wie Beni und die andern UUUUPs
BTW: Ach das Ding war Robben, hab den noch gar nicht gekannt, bevor er bei Bayern war. (So ähnlich wie Magath)
Original von josch2001
Original von JayMcCay
mal was aus der nicht-bayern zeit
![]()
Lol, da hilft mal ein BvBler zu den Bayern, dann kommt gleich sowas ♦
@Bauerdick: Trotzdem, so muss es sein, nicht wie Beni und die andern UUUUPs
Das macht mir nix war ja schon nen schönes Tor und heute geht um den gesammten deutschen Fussball deswegen wünsche ich mir einen Sieg .Und der nebeneffeckt ist wenn Bayern gewinnt werden sie auch Meister und das ist dann auch für den BVB ne grosse saison .Wo nur die Schalker am heulen sind wie immer.
ich hab heute gute laune, da wünsche ich euch mal ganz ehrlich viel erfolg heute abend. wenn ihr im CL-Finale steht, werdet ihr euch im Pokalfinale auch sicher nicht so verausgaben.
Hoffentlich wird's n echter Krimi! Lyon mit fruehem 1:0 und dann in der Verlaengerung das 1:1!
Original von luxxx
Hoffentlich wird's n echter Krimi! Lyon mit fruehem 1:0 und dann in der Verlaengerung das 1:1!
wenns dann klappt war es ein "geiler" krimi, ansonsten will ich es mir gerne ersparen. florenz und manchester waren schon krimi genug.
Meisterschaft: Hauptsache, nicht Schalke
Champions League: Hauptsache, nicht die Franzosen
Gogogo
Boah ich kann solangsam nicht mehr warten.
Jedes mal wenn ich mir das Robben Tor gegen Florenz gegen Manu oder gegen Bremen anschaue läufts mir eiskalt den Rücken runter!
Original von schnabel77
Original von CLIX9R
einfach nur gänsehaut pur !!!
![]()
omg zu geil
Original von Faustfan
ich hab heute gute laune, da wünsche ich euch mal ganz ehrlich viel erfolg heute abend. wenn ihr im CL-Finale steht, werdet ihr euch im Pokalfinale auch sicher nicht so verausgaben.![]()
Warum sollt man sich gegen Bremen verausgaben müssen?
Original von BReWs7aR
Original von schnabel77
Original von CLIX9R
einfach nur gänsehaut pur !!!
![]()
omg zu geil
![]()